Enzo Amore suspendiert! / UPDATE: Enzo Amore entlassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Enzo Amore suspendiert! / UPDATE: Enzo Amore entlassen!

      - Der aktuelle WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore wurde aufgrund der Anschuldigung einer Vergewaltigung vorübergehend von der WWE suspendiert. Laut dem angeblichen Opfer soll die Tat Mitte Oktober 2017 stattgefunden haben

      WWE has zero tolerance for matters involving sexual harassment or sexual assault. Until this matter is resolved, Eric Arndt (aka Enzo Amore) has been suspended
      Quelle: wwe.com

      Auslöser war dieser Tweet des Opfers:

      OKAY..it’s been long enough & I have been so so scared to share this. I was raped in mid October by the WWE Enzo Amore (also known as Eric Arden) & Tyler Grosso & TOOPOOR let it happen as accomplices. I was in a mental hospital for 45 days after it. They ARE NOT good people.
      Quelle: @missgucciwitch auf Twitter
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wer ist die das vermeintliche Opfer eigentlich?
      Jemand bekanntes oder steht sie bereits seit langem mit solche Fällen in der Öffentlichkeit?

      Ich meine, ohne irgendetwas klein zu reden oder sonstige, theoretisch könnte ja jeder einen Tweet machen und
      dann hat der Beschuldigte ein Problem...
      naja sollten die Vorwürfe als Falsch sich erweisen kann er ja auf dem Zivilweg klagen.
    • UPDATE

      WWE hat nun Enzo Amore komplett entlassen.

      quelle: wwe.com

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      EDIT:
      Laut Sean Ross Sapp auf Twitter wusste Enzo zwar von den Anschuldigungen,setzte aber die WWE darüber nicht in Kenntnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Ich denke da steckt mehr dahinter. Berichte darüber, dass er Locker Room Cancer ist und oft mit Leuten aneinander gerät schweben ja schon länger durch die Internetlandschaft. Ich denke das war jetzt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und zwar ein ziemlich großer Tropfen.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Natürlich gilt für mich auch bei Enzo erstmal die Unschuldsvermutung.

      Aber ansonsten ist seine Entlassung für mich nun wirklich kein Beinbruch - er hat mich einfach nur genervt - und seine botches waren ja schon sehr heftig teilweise.

      Keine Ahnung warum die WWE ihn nun entlassen hat, ist ja doch ein recht gewaltiger Schritt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Thomas Meyer schrieb:

      Hm... WWE kann sich auch anstellen. Nur weil er seinen Arbeitgeber darüber nicht in Kenntnis setzte, wird er rausgeschmissen? Tz...
      Ja natuerlich, weil Enzo gegen interne Richtlinien verstossen hat wird er rausgeschmissen….was bei jedem Arbeitgeber eine Konsequenz bedeuten kann und absolut legitim ist, und diesem Fall auch noch schlau von WWE. Wenn man es nicht macht, was fuer eine Message wuerde man damit den anderen Mitarbeitern schicken? Man braucht sich nicht an interne Richtlinien halten…

      In der WWE Richtlinie steht:

      “WWE’s ability to fine, suspend or terminate a WWE talent will not be, however, limited or compromised in any manner in the event incontrovertible evidence of such illegal misconduct is presented to WWE. Section 9.13(a) of the WWE booking contract, commonly known as the “morals clause”, provides WWE with broad discretion and authority to act under such circumstances.”

      Enzo wusste von der rechtstaatlichen Untersuchung gegen ihn bereits im October und hat nicht WWE informiert, ein klarer Verstoss dagegen.

      Wenn du bei einer Firma arbeitest bei der du oeffentlich auftrittst, und es ermittelt wird in so einer Sache gegen dich, und du die Firma nicht darueber informierst, da wuerde ich behaupten, dass fast jede Firma eine Kuendigung aussprechen wuerde. Selbst wenn herauskommen sollte, dass nichts an dem Vorwurf dran ist, hat WWE Richtig gehandelt damit.

      Ansonsten zum weiteren Vorgehen, es gibt eine rechsstaatliche Untersuchung, so wie es sein sollte, und die diesen Fall untersucht. Dann kommt es zu einer Anklage oder nicht. Und wenn es zu keiner Anklage kommt kann Enzo noch eine Zivilrechtliche Klage einreichen gegen die Frau die ihn beschuldigt hat. Persoenlich denke ich nicht, von dem was aktuell bekannt ist, dass hier was bei raus kommt, umso unverstaendlicher von Enzo, dass er WWE nicht direkt informiert hat ueber die Vorwuerfe.

      Ansonsten: Ich denke nicht, dass es etwas mit seinem vorherigen Verhalten zuvor zu tun hatte, denn das Verhalten zuvor hat WWE nicht davon abgehalten, dass man Enzo zum WWE 205 Live Aushaengeschild gemacht hat und die Show um ihn aufgebaut. Haette WWE das vorherige Verhalten nicht gedulded, haette man das nicht gemacht, sondern nur auf einen Vorwand gewartet ihn rauszuschmeissen. Aber das war ja nicht der Fall, man hat klar auf ihn gesetzt, obwohl er nicht wrestlen kann.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”