WWE Raw Results vom 22.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Raw Results vom 22.01.2018

      WWE Raw
      22. Januar 2018

      8 Womens Tag Team Match
      Asuka, Bayley, Mickie James & Sasha Banks besiegen Mandy Rose & Sonye Deville (w. Paige), Alicia Fox & Nia Jax via Submission (12:03)

      WWE IC TItel Match
      The Miz besiegt Roman Reigns (c) via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale TITELWECHSEL (13:23)

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt "Woken" Matt Hardy (5:48)

      Tag Team Match
      Titus World Wide (Apollo Crews & Titus O'Neil) vs. Heath Slater & Rhyno endet im No Contest
      Nach dem Match kamen die Dudley Boyz und schickten Slater via 3D durch einen Tisch

      Tag Team Match
      Balor Club (Karl Anderson, Luke Gallows) w. Finn Balor besiegen The Revival via Pinfall nach dem Magic Killer (2:01)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Shane McMahon bricht kayfabe als Smackdown Verantwortlicher indem er Raw ueber alles lobt im Opening Segment von Raw. Vor ein paar Wochen gab es noch die evil Invasion von SD, durch Shane, gegen Raw. Jetzt ist er als McMahon bei Raw 25 und lobt dieselbe Show. Fuer WWE ist das total egal, kayfabe ist schon lange Tod. Es ist natuerlich auch nicht so das es irgendwelche Auswirkungen haette, weil das eben die Ganze Zeit passiert. Aber es killt nunmal die magic beim wrestling.


      -Vince bekommt am Anfang eine Babyface Reaktion, und schafft es nach 5 Minuten die Zuschauer alle gegen sich aufzubringen. Vince ist ein sehr guter Heel.


      -Dann gibt es ein Nostalgie Segment mit Austin/Vince, dass man genauso schon etliche Male gesehen hat, Minus das Austin so viele Biere verloren hat wie in keinem anderen Segment davor (ist halt ausser uebung), allerdings war Austin sonst in super Form, man koennte fast meinen das er trainiert haette fuer ein Match…. Austin stunnt am Ende Vince und zweimal Shane. Letzterer tweetet dann, dass er stolz sei mit Austin im Ring gestanden zu haben…und bricht Kayfabe. Ja, ich weiss, spielt keine Rolle.

      Ansonsten wird das Ganze Segment in der kommenden Woche bereits vergessen sein und Shane wird es wie immer total ignorieren. Was mir auch auffiel, bei dem ganzen Segment sprachen nur die McMahon`s und Austin durfte nichts sagen.


      -The Undertaker gab dann im Manhatten Center ein Promo…das total belanglos war und keine Substanz hatte, also wie wie die meisten Undertaker Promos der letzten 10 Jahre…Hat man alles von ihm schon etliche Male gehoert. Der Taker fasselte auch was von, dass er Austin, Foley und Kane fertig gemacht haette…also zumindest bei Austin war es so, dass Austin ALLE wichtigen Matches gewann gegen den Undertaker, aber was weiss ich schon….Die Fans chanteten zwischendurch mal “One More Match“ (sick bastards..)…und der Taker ignorierte es komplett und zog sein Promo durch damit er schnell fertig ist. Er wirkte auch wenig interessiert.


      -Dann gab es ein pointless Segment mit der APA die Poker spielen mit den Jobbern Rhyno und Heath Slater…Slater dachte, dass er gewinnt, aber er verlor…dann kommt Ted DiBiase und legt ein paar hundert dollar auf den Tisch und fragt was ihr Preis waere…..


      -Der Heel The Miz gewann dann wie zu erwarten war den IC Title von dem Face Roman Reigns in einem fuckery, letzterer wurde wie fast immer aus der Halle gebuht. Damit ist The Miz nun 8 facher (!!!) IC Champion…nur leider bedeutet das nichts, und er wird als Champion wieder die Ganze Zeit verlieren wie sonst auch immer. Die IC Title Szene ist so stale wie WWE insgesamt. Das Match war so wie ihre anderen unzaehligen Matches auch, nichts was man nicht schon bei den Beiden gegeneinander ein dutzend mal gesehen haette.


      -Nun spielten Jeff Hardy, MVP und die fucking Usos von Smackdown (?) noch Poker mit der APA und den Jobbern Rhyno und Slater…Slater denkt das er mit einem Ass gewinnt und MVP hatte vier Koenige…yeah riggght….


      -Dann gab es ein Promo von den TT Champions und Faces Seth Rollins & Jason Jordan (letzterer wurde aus der Halle gebuht), und den ehemaligen TT Champions und jetzigen losern, sowe Heels die bejubelt werden Cesaro & Sheamus. Letzterer ignorierten total, dass sie die letzten Wochen verloren haben…


      -Man erinnere sich, das letzte Mal als Ric Flair und Charlotte zusammen auftraten bei WWE, turnte Charlotte gegen Ric Flair…und nun treten Beide wieder zusammen auf, und alles ist super…Man sollte es wenigstens erklaeren…man kann ja sagen, Beide haetten sich wieder vertragen….aber man ignoriert es komplett. Continuity error.


      -Hey schaut her…nun spielen Titus O'Neil, Natalia, Devon Dudley und Dana Brooke Poker mit der APA und den Jobber Slater …Slater denkt das er gewinnt mit einer straight, aber Nattie hat einen flush…ihr seht vielleicht das Schema. Es handelt sich um fucking comedy Segmente, die null Sinn machen und total fake aussehen und die sagen, das Slater auch im Poker ein loser ist.


      -LOL Bray Wyatt besiegt dann Matt Hardy (in einem schlechten Match)….nach dem Matt Hardy zuvor bei den Houseshows gewann. Das ist typisches WWE directionless 50/50 booking, und wenn der broken charackter nicht schon vorher kein momentum mehr gehabt haette, waere es hier spaetestens gekillt worden. Ich bin kein Fan der broken charackters, aber wenn man ihn einsetzt und will das er was wird, darf er nie gegen bray wyatt verlieren zu diesem Zeitpunkt. Das Ganze sah aus, als ob das der Fehdenabschluss der Beiden war…und ich weiss bis jetzt nicht warum die ueberhaupt gefehdet haben…

      -Dann wurden einige Frauen von frueher vorgestellt, und als einige der groessten Frauen der Geschichte von Raw praesentiert…als LEGENDS…darunter Kelly Kelly, Jacqueline, Terri Runnels und Maria Kannellis….man fuehlte sich total beschissen von WWE…. Wieviel Koks muss man genommen haben um die meisten Frauen die WWE aufzaehlt als Legends zu praesentieren? Und was sollte dieses bedeutungslose Segment?
      Legends….buahahaha


      -Hey, seht her, es gibt wieder ein pointless fucking comedy Segment mit der APA und comedy jobber Heath Slater die nun Karten spielen mit New Day…so Slater hat nun ein Full House….aber Ted DiBiase hat einen royal flush…und Faarooq darf “Damn” sagen…habe ich schon erwaehnt, dass es fuer diese Segmente keinen Grund gab und sie komplett fake wirkten?


      -Die Dudley boys squashen dann Heath Slater im Ring, waehrend Rhyno dabei zuschaut wie sein Tag Team Partner zerstoert wird, und es fuer ihn total okay ist…. Es sei hier erwaehnt, dass die Dudleys bei ihrem letzten WWE Run die totalen jobber waren am Ende, aber jetzt sind ein paar Jahre vergangen, und sie werden wieder als big deal verkauft…


      -Triple H spielt zur Abwechslung mal wieder ein D-Generation X Mitglied (Shawn Michaels auch)….im Jahr 2018 und mit 48 Jahren…oh die Ironie…hat sich mal jemand gedanken gemacht bei WWE was die D-X ist, und wie sich Triple H oder Shawn Michaels entwickelt hat, und es ueberhaupt nicht mehr passt das Sie als D-X Mitglied auftretten (schon in den 2000er Jahren nicht mehr), waehrend etwa Triple H sonst ja das establishment ist? Und wieso versuchen sie die Geschichte umzuschreiben? Fans werden verarscht bis zum geht nicht mehr.

      Und wie peinlich ist es, dass die NAO Auftritt genauso wie vor 20 Jahren mit ihrem Entrance, aber dabei nicht mehr das Wort ASS verwenden duerfen? Wow, die D-X ist ja wirklich total brav geworden, dass das dem Gimmick total wiederspricht und damit total wertlos macht ist bei WWE offenbar niemand klar...Scott Hall tritt dann als RAZOR RAMON auf, warum weiss keiner so genau, und beim Entrance schaltet WWE sofort in die Werbung… Dann kommt der Balor Jobber Club raus, und die Beiden Gruppierungen geben sich das Cliq Zeichen, in einer Art passing the torch Segment wo der Balor Club wie die totalen Babyfaces sich verhalten, obwohl sie ja eigentlich Heels sind. Total fucked up das Ganze.


      -The Jobber Club squashen dann The Revival in 120 Sekunden wie ein bug. The Revival wird danach von der kompletten DX gesquasht und bekommen von jedem den Finisher ab. Ja, weil es so toll ist das man derzeitige Main Roster Leute von alten Saecken fertig machen laesst (was bei dieser Show zu 100% zu erwarten war, dass es dazu kommt). Ein bescheuertes, aber typisches WWE Segment. X-Pac ist in einer mieserablen Verfassung, aber kann dennoch locker die Revival guys fertig machen. Facepalm. The Revival ist begraben damit.


      -Die Fans im Manhatten Center fuehlten sich total gescrewt, und laut Berichten haben einige ihr Geld zurueck verlangt. WWE hat jetzt schon mehrfach versucht eine Show in verschiedenen Hallen auszutragen (Wrestlemania 2 etwa), und es ist jedesmal gefloppt.


      -Die Fans waren am lautesten bei einigen Altstars, waehrend die Main Roster guys entweder wenig Reaktionen bekamen oder bei einigen Faces aus der Halle gebuht wurden. Also Reaktionen wie immer, aber es wird halt einem deutlicher wenn es auch Wrestler gibt die gute Reaktionen bekommen wie Austin hier.


      -Same old shit, dass man bei jeder “Special“ Raw Show sieht. Viele Bedeutungslose Segmente, viel wwe comedy, alte Stars die Main Roster guys fertig machen. Ein overbooked mess. Ich verstehe auch nicht warum man bei der Show nicht einen groesseren Angle gestartet hat. Auch hat diese Show wenig den Royal Rumble beworben, ihr wisst der naechste fucking PPV…Ich denke nicht, dass WWE es schafft 2018 eine schlechtere Raw Show zu produzieren, als diese hier.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zar schrieb:

      Und die Krönung ist....die Fans wollen mehr Wrestling sehen, das schockt die WWE....
      Ja und das wirklich dumme ist, WWE schaltet ja in den WRESTLING Matches bei Raw und Smackdown oefters in die Werbung, mitten im Match....aber man verkauft den Zuschauern "hey das Match ist total bedeutend"....
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Man erinnere sich, das letzte Mal als Ric Flair und Charlotte zusammen auftraten bei WWE, turnte Charlotte gegen Ric Flair…und nun treten Beide wieder zusammen auf, und alles ist super…Man sollte es wenigstens erklaeren…man kann ja sagen, Beide haetten sich wieder vertragen….aber man ignoriert es komplett. Continuity error.
      Nef, Charlotte lag am 14. November nach ihrem SD Title Gewinnt gegen Natalya doch schon wieder mit Ric Flair in den Armen,
      als er nach seiner Krankheit wieder fit war. Was weißt du eigentlich :D :beer:

      Schlimm war wirklich die Zerstörung von The Revival. Eines der besten Tag Teams der letzten Jahre wird in einem belanglosen Segment zerstört.


      Austin sah wirklich gut aus. Der Mann altert einfach nicht.... aufgefallen, dass er bei seinem Entreance den Mittelfinger zeigte ;)
      Wie mich sowas kleines schon freut :D

      Reigns Title Verlust ein weiterer Indiz in Richtung Universal Title. Was freue ich mich auf die ohnehin schwache after WrestleMania Zeit :kaffee:
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Man erinnere sich, das letzte Mal als Ric Flair und Charlotte zusammen auftraten bei WWE, turnte Charlotte gegen Ric Flair…und nun treten Beide wieder zusammen auf, und alles ist super…Man sollte es wenigstens erklaeren…man kann ja sagen, Beide haetten sich wieder vertragen….aber man ignoriert es komplett. Continuity error.
      Nef, Charlotte lag am 14. November nach ihrem SD Title Gewinnt gegen Natalya doch schon wieder mit Ric Flair in den Armen,als er nach seiner Krankheit wieder fit war. Was weißt du eigentlich :D :beer:
      :respekt:
      Dann weisst du bestimmt ob am 14 November erklaert wurde warum jetzt Charlotte und Ric Flair wieder sich vertragen haben? Wenn nicht, dann beziehe ich meine Kritik rueckwirkend auf die Show am 14 November. :aetsch:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • mir gefiel auch der Mittelfinger von Austin am besten. Der Rest war Schlecht, selbst für aktuelle WWE Verhältnisse. Der Taker bekommt NULL absolut NULL Reaktion im Manhattencenter, das eh tot war. Scott Hall sah wie immer mieserabel aus. Waltman sah aus wie ein Cracksüchtiger Obdachloser. The Revival die letzte Woche noch ein Promo aller "Wir sind das einzig wahre Wrestling" halten durften wurden so zerstört das sie umgehend kündigen sollten und sich für ein paar Jahre in Japan verstecken sollten. wie gesagt 1/4* mehr kann dafür nicht vergeben werden.
    • Nefercheperur schrieb:

      Dann weisst du bestimmt ob am 14 November erklaert wurde warum jetzt Charlotte und Ric Flair wieder sich vertragen haben? Wenn nicht, dann beziehe ich meine Kritik rueckwirkend auf die Show am 14 November.
      Weil sie bereits 2 Wochen vorher eingesehen hat, wie wichtig ihr Vater für sie und ihre Karriere ist/war.
      Das schreibt sich doch ganz von selbst diese Story :D
    • Mick Foley erzaehlte jetzt, dass er ebenfalls eingeladen wurde fuer einen Auftritt bei der Raw 25th Show, er jedoch ablehnte, aus kayfabe Gruenden, weil er ja vor einem Jahr von Stephanie in den Shows gefeuert wurde. Sollte das stimmen, wenigstens einer der auf kayfabe achtet, wenn schon die Promotion nicht darauf achtet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Mick Foley erzaehlte jetzt, dass er ebenfalls eingeladen wurde fuer einen Auftritt bei der Raw 25th Show, er jedoch ablehnte, aus kayfabe Gruenden, weil er ja vor einem Jahr von Stephanie in den Shows gefeuert wurde. Sollte das stimmen, wenigstens einer der auf kayfabe achtet, wenn schon die Promotion nicht darauf achtet.
      Naja er hat ja auch schon für den Bruch von Keyfabe richtig anpfiff bekommen. Damals als er als Mankind ein heel war hat er wohl etwas zu gute Laune bei einem wartenden Jungen verbreitet und wurde direkt Backstage dafür zusammengepfiffen... Ich meine das so entweder in einer Doku oder "Have a nice Day" gelesen/gesehen zu haben. Nun bekennt er sich zu Keyfabe und es ist auch gut so. Wobei er ja auch sich ne Rolle hätte geben lassen können, welche keinen Keyfabe bricht damit.
    • Terri Runnels enttauescht von ihrem Raw 25 Auftritt

      Terri Runnels ist enttauescht wie man sie, und die anderen “Legends“ einsetzte….

      “To be honest, I was very disappointed, I really was. We were misused. I wanted for a brief moment some sincerity, and I didn’t like that it went straight to this cartoon crap. I felt like you’ve got a lot of talent and we are just standing there waving. We were misused, is the best way to say it, there is a better way for us to be used. It was disappointing because I loved my WWE/WWF family. It was a letdown.

      We all kind of dropped our jaws and were like 'you've got to be kidding me.' I didn't hear anyone express anything different than what I just said to you.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”