Board Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Ich weiß nicht, das es beim nächsten Draft bei der Wrestlerverteilung wieder komplett von vorn losgeht halte ich aber für ein wenig problematisch. Wenn jetzt einer Glück hatte und so gut gedraftet hat, dass er in jeder oder auch fast jeder Kategorie in den Top 3 ist, was theoretisch durchaus möglich ist, wird der doch beim Draft komplett vernichtet.
      Und was ist wenn einer sich erst nach ein oder zwei Monaten anschließt und somit so viel Rückstand hat, dass er dann in jeder oder fast jeder Kategorie hinten liegt? Bekommt der dann quasi automatisch das Freilos sich fürs zweite Halbjahr das All Star Team zusammen zu draften?

      Ich weiß, dass es anders rum auch doof ist, weil Leute die jetzt die Topstars erwischt haben, diese beim nächsten Draft nur sehr unwahrscheinlich frei geben würden und sich somit durch den Draft kaum was ändern würde, aber man müsste trotzdem irgendwie einen Ausgleich schaffen, damit nicht die Top platzierten quasi für ihre Platzierung bestraft werden.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Man könnte es auch so machen das man 3 der 6 katerorieren draften muss. Dann wird vorher alles per pn mitgeteilt und der Spielleiter stellt die liste mit den verbleibende on. Dann kann man quasi seine 3 besten behalten muss aber 3 neue wöhlen. So geht's nicht komplett neu los es kommt aber trotzdem frischer Wind und neue Chancen ins spiel ?
      :foshizzle:
    • Okay ich würde gerne mitmachen, merke aber dass ich durch meine neue Praktikumsstelle extrem eingebunden bin und kaum Zeit hierfür haben werde :nene: Deswegen weiß ich leider nicht wie sinnvoll für euch meine Teilnahme wäre


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Naja für dich nimmt das ja im Grunde nicht viel Zeit in Anspruch, du stellst dir deine Leute zusammen und kannst dich im Grunde bis zum nächsten Draft zurücklehnen. Also hau in die Tasten und guck wen es noch gibt und dann bist du dabei. :)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves