Board Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • So hab eich es gemacht, in Kategorien in denen ich einen Pick sehr weit hinten habe , habe ich gleich 4 oder 5 Namen geschrieben wo ich den n1 Pick habe reicht einer ^^

      Ich würde vorschlagen das man dann einen Zusatzpick erhält wenn sein nxt´ler aufsteigt (quasi einfach einen neuen wählen^^), sonst hat man ja keinen mehr bei nxt und verliert punkte :)
      :foshizzle:
    • Ja genau. Schreibt mir eure Picks, gerne auch gleich mehr falls der erste Pick schon vergeben ist.

      Sollte ein NXT'ler aufsteigen läuft er eben bei den Main Shows mit, bis der nächste Draft bei uns ansteht, dann könnt/müsst ihr wieder einen NXT'ler wählen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @mitch und @Thomas Meyer fehlen noch dann kann haben alle ihre Picks abgegeben.

      Am besten gebt mehrere Wrestler zur Wahl ab, den es kann durchaus sein das die erste Wahl schon vergeben ist.

      Zum Tag Team Wrestler, hier ist nicht das ganze Team sondern nur einer gemeint. Bei Heath Slather & Rhyno könnt ihr beispielsweise auf Rhyno setzen und jemand anderes kann trotzdem Heath wählen.

      Oder wir lassen die Kategorie weg, können wir jetzt vor dem Start alles noch klären :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nein nein, die Tag Team Kategorie ist schon in Ordnung, aber da man nur einen Wrestler pickt, bekommt man doch dann auch Punkte, wenn der in Singles Matches teilnimmt und gewinnt, oder?
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Wenn die Punkte sowieso nur in Tag Team Matches zählen, würde ich Adios die Auswahl des jeweiligen Tag Team Wrestlers aus meinem jeweils gewählten Team überlassen, da ich das grade nicht mehr schaffe und nicht weiß, ob ich vor Sonntag nochmal on kommen kann...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Berücksichtigt der Reihenfolge, poste ich hier mal welche Wrestler/innen schon vergeben sind. Aktuell haben 6 User (inkl. mir) schon ihre Tippe abgegeben. Fehlen also nur noch @Thomas Meyer, @mitch, dann könnte ich die Lister fertig stellen. Und denkt daran das einige User vor euch dran sind, also gebt am besten gleich mehrere Picks ab, damit auch sicher ein freier Pick dabei ist.

      Bei der Kategorie Tag Team Wrestler, ist nicht das Team gemeint, sondern nur ein Teil davon! Bei bei DDRMaulwurf, entschied er sich für Big E von New Day, ihr könnt aber immer noch Xavier Woods/Kofi Kingston nehmen beispielsweise. Sollte das zu verwirrend sein, kann ich die Kategorie auch weglassen. Jetzt bevor wir loslegen können wir das noch entscheiden. Und sollte Big E ein Singles Match bestreiten zählen die Punkte dennoch. Ganzes Team ist wie gesagt immer schwer, da WWE oft ihre Teams splittet....



      Raw
      mitch
      Red Rabbit
      zlaizy
      Adios
      Jimbei-san
      DDRMaulwurf
      Thomas Meyer
      D-Nize


      SmackDown
      AJ Styles (D-Nize)
      Thomas Meyer
      DDRMaulwurf
      Jimbei-san
      Adios
      zlaizy
      Red Rabbit
      mitch


      Tag Team Wrestler
      Big E (DDRMaulwurf)
      Cesaro (Jimbei-san)
      Jimmy Uso (Adios)
      Thomas Meyer
      zlaizy
      mitch
      D-Nize
      Red Rabbit

      Womens
      Asuka (zlaizy)
      Ruby Riott (Adios)
      Charlotte Flair (Red Rabbit)
      mitch
      DDRMaulwurf
      D-Nize
      Jimbei-san
      Thomas Meyer


      Cruiserweight
      Thomas Meyer
      Adios
      D-Nize
      mitch
      Jimbei-san
      Red Rabbit
      zlaizy
      DDRMaulwurf


      NXT Wrestler
      Ember Moon (Jimbei-san)
      The Velveteen Dream (DDRMaulwurf)
      Aleister Black (D-Nize)
      Lars Sullivan (Adios)
      mitch
      Thomas Meyer
      Red Rabbit
      zlaizy



      @Y2Jericholic du müsstest dich allerdings mit dem letzte Pick in jeder Kategorie zufrieden geben. Beim nächsten Pick (denke Juni/Juli) hast dann bessere Chancen. Denn jeder der in der jeweiligen Kategorie (Raw,SD,NXT usw) auf dem letzten Platz ist, darf dann als erste seinen Pick wählen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der ein oder andere muss mir noch einen Ersatz Pick schicken und je nach dem wie sich Thomas entscheidet könnte es sein, dass ich mich nochmals bei euch wegen einem Ersatz Pick melde. Aber sieht soweit ganz gut aus und wir können dann ab nächste Woche starten.

      Starttermin ist also Februar:

      Nun die Frage wann soll der nächste Draft stattfinden?

      Sollte sich nämlich ein Wrestler verletzten oder entlassen werden gibt es keinen Ersatz.

      Punkte Wertung lasse ich so, da ich keine Verbesserungen bekommen habe.

      Zum Draft:

      Ich werde jede Kategorie einzeln auswerten und natürlich auch eine Gesamtwertung.... Wenn dann der nächste Draft ansteht geht es genau in umgekehrter Reihenfolge los. Wer bei Raw auf dem letzten Platz liegt, darf als erster wählen, wer auf dem ersten Platz liegt als letzter. So wird es bei jeder Kategorie ablaufen. Ich finde ich gerecht, da es so ausgeglichen ist, sollte sich jemand benachteiligt fühlen weil er hier auf den hinteren Plätzen gelandet ist, was die Picks betrifft.

      Neuzugänge:
      Natürlich kann jederzeit sich jemand dem Spiel anschließen, allerdings muss er mit den Wrestler vorlieb nehmen die noch frei sind. Aber wie gesagt, beim ersten Drarf kann er dann womöglich als erster seinen Wahl treffen!

      Vorerst letzte Frage. In welchem Forum sollen wir das Spiel packen? The Lounge, Locker Room?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wie wählt man denn jetzt? hierDer nächste Dragt könnte dann zur Jahreshälfte sein (1.7.)
      Wenn es überhaupt eine geben sollte...

      Einen würde ich schon machen, damit man reagieren kann falls sein gewählter Wrestler sich verletzt oder entlassen wird.

      Juli würde sich anbieten, da dann "Halbzeit" des Jahres wäre.

      zlaizy schrieb:

      Draft? Werden dann alle genullt ? also sind alle Wrestler wieder frei oder kann man draften und muss nicht ? oder ist der wrestler erst frei nach der draft ?
      Bei unserem Draft wären alle Wrestler wieder frei, derjenige der bei Raw am letzten Platz ist, bekommt den ersten Pick, der am ersten Platz ist den letzten Pick. So wäre es dann bei jeder Kategorie (Raw, SD, CW, TT, NXT, Womens)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias