TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodona.

    • TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT

      Spekuliert wurde ja schon seit fast zwei Jahren, jetzt hat erstmals ein WWE Funktinaer bestaetigt das Vince McMahon an einen Verkauf von WWE denkt. Triple H sagte in einem offiziellen WWE Conference Call, das Vince McMahon darueber nachdenkt WWE zu verkaufen, und offen sei fuer Meetings wo es um den verkauf geht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich würde dann glatt mal Disney in den Raum werfen, die aktuell ja alles kaufen und sich zu einem Unterhaltungs Monopol entwickeln.
      Hulu mit den Raw Highlights haben sie ja auch schon.

      Ob es unter denen besser wird.... man weiß es nicht. Wer auch immer es kauft. Es ist eine Frage, wie viel Einfluss genommen wird... und vom wem..
    • Es würde sich derzeitig nicht viel ändern. WWE ist doch seit Jahren eine Aktiengesellschaft, also kann VKM nur Anteile verkaufen. Wenn er genügend Anteile verkauft, dass sich ein Teilhaber in die Geschäfte einmischen kann und z.b. einen neuen Aufsichtsrat und eine neue Geschäftsleitung bestimmt werden könnte, erst dann würden sich die Dinge ändern. Aber auch da hätte da Einfluss, wie die Verträge für die Positionen in der Firma genau aussehen (Abfindungen, Laufzeiten etc) - denn theoretisch müsste VKM, auch wenn er selber die Aktiengesellschaft besitzt, eine Art von Arbeitsvertrag haben, die seine CEO Postion regelt. Immerhin bekommt VKM ja ein Gehalt und was WWE erwirtschaftet ist Teil der Gesellschaft und gehört so gesehen den Aktionären.
    • Natuerlich hat Vince McMahon einen Vertrag als Executive einer Aktiengesellschaft, der ist oeffentlich einsehbar bei der Amerikanischen Boersenaufsicht (so wie von allen WWE Executives) und findet man hier:

      sec.gov/Archives/edgar/data/10…410002370/exhibit10-4.htm

      Wenn Vince McMahon jedoch seine Aktien als Hauptanteilseigner verkauft an einer andere Firma oder Person, ist denke ich davon auszugehen das Vince McMahon nicht laenger als CEO und Chairman weitermachen wird. Denn wieso sollte er verkaufen, wenn er weitermachen will und dann das Risiko eingehen das man ihn jederzeit absetzen kann? Macht ja kein sinn. Wenn er verkauft (was ich aktuell nicht glaube, aber okay, dachte auch nie das er die XFL wiederbeleben will…), dann waere die Wahrscheinlichste Wahl das Stephanie oder Triple H als CEO und Chairman uebernehmen. Im Pro Wrestling gibt es derzeit niemand anderen der das machen koennte, und ein neuer Eigentuemer wuerde sicher zuerst auf Leute zurueckgreifen die WWE kennen und schon jetzt in der Fuehrung sind.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bloomberg berichtet das WWE Kaufangebote von Disney, 21st Century Fox und Amazon vorliegen hat. Ausserdem bestaetigte auch Stephanie McMahon in einem Interview, dass man darueber nachdenkt WWE zu verkaufen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich auch, denn mittlerweile sinkt mein Interesse eigentlich immer mehr. Sonst kam zumindest zum Royal Rumble hin und während der Road to WrestleMania etwas mehr Interesse auf.

      Ist auch bekannt, wer der 3 das beste Angebot gemacht hat?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Du gehst ernsthaft von einem Verkauf aus? Also ich kann mir das alles nicht vorstellen. WWE ist doch Vince Baby und warum sollte er sich davon trennen? Würde XFL schon erfolgreich einige Jahre laufen könnte ich es mir auch vorstellen, so allerdings nicht da ich mir ziemlich sicher bin das er mit Football wieder einmal eines besseren belehrt wird!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      Die Befürchtung habe ich auch, das ein anderes Unternehmen und vor allem Disney es noch mehr zum Entertaiment Ding macht, vor allem ist Disney auch dafür bekannt eine Kuh zu melken bis nix mehr kommt, siehe Star Wars ....
      Darin ist Vince aber auch ganz gut mit seinem Superlativen und alles völlig künstlich in die Höhe zu pushen. Wobei mir auch Amazon lieber wäre, da ich bei Disney wieder mehr 90er Jahre Gimmicks zum Ring laufen sehe :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Letztlich wird es wohl darauf ankommen wie derjenige der es übernehmen würde das Produkt sieht - was er will. Ob das dann letztlich irgendwie klappt oder nicht würde die Zeit ja zeigen.
      Könnte mir nur vorstellen, dass sich die Situation für die Wrestler eher verbessern könnte. Zumindest wären sie dann wohl nicht mehr angebliche "Independent Contractors" ;)
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Wie heisst es so schoen, es ist besser den Teufel zu haben den man kennt, anstatt den Teufel den man nicht kennt.

      Ein Eigentuemer Wechsel bietet immer viele Risiken, aber auch Chancen. Disney als Eigentuemer waere natuerlich sehr interessant, und wuerde viele Moeglichkeiten bieten. Die sind auch bekannt dafuer, erstmal viel Geld auch reinzustecken um es groesser zu machen.

      Ich bin aber auch einer in der Fraktion der sagt, dass ich nicht denke, das Vince wirklich verkauft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”