WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Meine nicht wirklich fachlich fundierte Meinung als mittlerweile nur noch gelegentlicher Wrestling schauer:

      IC Title:
      Fand ich gut und Unterhaltsam. Sieger geht absolut in Ordnung.
      Was ich in solchen Matches halt einfach nicht mehr sehen kann sind aktionen gegen beide Gegner wo beide aber erst noch ne weile brav nebeneinander stehen müssen...wie beim blockbuster von Rollins

      Charlotte - Asuka:
      Schließe mich da anderen an das es das beste Womans Match seit langen bei WWE war.
      Die Streak Brechen bei WM? Okay. Die Streak brechen bei WM in einem Match zu dem es quasi keinen Aufbau gab und dann auch noch die Siegerin des ersten Womans Rumble verlieren lassen deren dortiger Sieg eh schon durch Ronda´s Auftauchen als nicht so wichtig dargestellt wurde? NEIN!
      Hätte für mich anders ausgehen sollen/müssen.
      Aber haben sowohl Charlotte als auch Asuka am ende Tränen in den Augen? (frage wird noch relevant)

      US Title Match:
      Ich sage nur Falscher Sieger dazu

      Mixed TT Match:
      hab ich nicht so intensiv verfolgt aber war besser als befürchtet. Armbar gegen Steph braucht mehrere Anläufe um ihn anzusetzen gegen Triple H Kein Problem? Da stimmt doch auch was an der Darstellung wieder mal nicht.

      SmackDown! TT Title Match :
      da war ich schon übersättigt und hab bisschen gespult. Erwartete Sieger nach dem Booking der letzten Zeit.
      Kann man den The Bludgeon Brothers wenig anfangen X/

      Cena - Taker:
      Ob es jemandem hilft? Eher nicht. Schaden? Vielleicht. Aber war mir dennoch lieber als ein langes Match der beiden sehen zu müssen, und für den Taker vermutlich auch besser/gesünder.
      Und es kam Stimmung in der Halle auf., daher gut aber mich störte das Elias so schlecht dargestellt wurde. Genau der in der 3er Konstellation für den es noch ne längere Wöchentliche Zukunft in der WWE geben dürfte/sollte und der Over ist im gegensatz zu vielen im Roster wird als Loser dargestellt. Stars aufbauen hat WWE drauf :S


      Ko/Zayn - bryan / Shane:
      Was man davon erwarten konnte. Meine grössten Kritikpunkte :
      1. Shane muss dringend schwächer dargestellt werden aber wird eh nie passieren
      2. Shane muss dringend Punches aus seinem Programm nehmen. Die hätte das Kind im TT match Stiffer und gefährlicher aussehend zeigen können

      Raw Womans Titel
      Ich war mehr als nur übersättigt, zum ende gespult daher nichts zum Match.
      Aber haben sowohl Nia als auch Bliss am Ende mit tränen zu kämpfen?
      Wenigstens bringt mir die Womans Revolution bei das Frauen nur am heulen sind, sehr starke Darstellung :S

      WWE Titel Match:
      Wie jedes seiner Matches hat mich auch dieses von Nak nicht begeistert (Ja ich gebe zu ich kenne nur seine WWE Matches). Kann mit seinem Stil irgendwie nichts anfangen.
      Hätte ihn mir dennoch als Sieger gewünscht nachdem mit Auska schon die Weibliche Rumble Siegerin leer ausging. Heel Turn kann nur gut tun,
      besonders wenn er dann auch die Mic Time minimieren sollte, hätte ja aber auch im Match stattfinden können

      Raw TT Title:
      ja durch das ganze Booking mit dem Kind mein Tiefpunkt der Show. Auch wenn das Publikum da mit am Lautesten war.
      Apropos Puplikum das hat man generell ja nur sehr sehr selten richtig gehört (oder kam mir das nur so vor? Waren die so leise gewesen oder mikro`s so leise? Wie auch immer mir fehlt da schon was für ne Wrestlemania

      Universal Title:
      Brock`s Titelverteidigung kam unerwartet und fand ich gut, Reigns Darstellung davor weit über dem rest des Rosters mit mehrfachem auskicken aus dem F5. Ob ich das gut oder nicht so gut finde weiss ich noch nicht mal genau. Titelwechsel von Brock kann eigentlich immer noch nur an Reigns erfolgen, irgendwann....


      Im großen ganzen wurde ich gut unterhalten. Wobei die länge der Veranstaltung mir schon irgendwann zu schaffen machte irgendwann.
    • HBK565 schrieb:

      Btw Nef: Meinteste nicht der Pildriver war verboten?
      Meltzer hat eine Woche vor der Show berichtet, das WWE dafuer eine Sondergenehmigung bekommen hat.

      HBK565 schrieb:

      Übrigens wie war das vorher: Die Ergebnise sind alle so vorhersehbar. Buh WWE. Und dann kam doch einige krasse Überraschungen x
      Dann nochmal lesen…ich habe z.Bsp. gesagt, das Lesnar vs. Reigns nicht suckt weil es vorhersehbar ist, sondern weil es niemanden interessiert.... Es war vorhersehbar das Reigns gewinnt, so war die Story aufgebaut, und ich habe keinen Zweifel daran das WWE sehr lange geplant hat Reigns gewinnen zu lassen. Jetzt hat man sich umentschieden, und WWE bookt meistens 1-2 riesen Upsets bei Wrestlemania, nur um Upsets zu haben, auch wenn sie keinen Sinn machen, in dem Fall macht es sogar Sinn. Aber das bedeutet nicht das es nicht vorhersehbar war. Wir sind im Wrestling, Entscheidungen werden geaendert, Vince bookt staendig irgenwas last minute um.


      Meine Meinung zur Show.

      -Die Maenner Battle Royal: Total unwichtig. Bray Wyatt ist nun offiziell Matt Hardy`s bitch. Immer dann wenn man glaubt sie schaffen es nicht mehr Bray Wyatt als noch groesseren Verlierer darzustellen, bringen sie das naechste, das Bray Wyatt als noch groesseren Verlierer darstellt als zuvor. Aber wie gesagt, bei Wyatt ist es egal, der wurde schon vor Jahren so versaut

      -Cruiserweight Title Match war okay, aber nichts Besonderes. Match hat niemanden interesiert.

      -Aus der Women`s Battle Royal wurde ein viel groesserer Deal gemacht als bei den Maennern. WWE hat behauptet in ihrem Marketing Bullshit, dass es die Erste Women`s Battle Royal bei Wrestlemania war…was nicht stimmt….2009 gab es eine peinliche Divas Battle Royal, die Santino Marella gewann…Wie zu erwarten war ging es hier um Bayley vs. Banks

      -Beim IC Title Match stimmte imo das booking nicht. The Miz workte als Face das Match, was nicht zu seinem Charackter passt.

      -Charlotte vs. Asuka fand dich gut, haette aber besser sein koennen mit mehr Zeit. Die SL war dennoch sehr schlecht und der streak von Asuka ist gebrochen, und es wurde kein so big deal draus gemacht, wie es haette sein koennen. Zudem hatte Asuka bisher den streak und sonst nichts, jetzt wo er weg ist, koennte sie untergehen. Finde auch das es eine gute Entscheidung war Charlotte gewinnen zu lassen. Charlotte vs. Rousey ist das Money Match, und wie berichtet wird, ist es sogar als Main Event fuer Wrestlemania 35 geplant.

      -US Title Match war schlecht, und Jobber Mahal gewinnt als er Rusev pinnt, Facepalm.

      -Angle & Rousey vs. Triple H & Steph…bin ich zuvor von einem trainwreck ausgegangen, das war es definitiv nicht. Dem Match merkte man an, dass es sehr gut geplant und trainiert war zuvor. Kritikpunkte von mir sind der big entrance mal wieder von Steph und Triple H und das Steph viel zu stark dargestellt wurde, was laecherlich war. Rousey dagegen war viel besser wie erwartet. Aber sie wurde auch geschuetzt.

      -SD Tag Team Title Match….war ein Fueller Match. Total unwichtig.

      -Taker squasht Cena in 3 Minuten. Wir wissen warum es so gebookt wurde, um den Taker zu schuetzen, weil wenn es laenger geht, sieht man seine Schwaechen. Dennoch macht es keinen Sinn Cena die letzten drei Monate so zu begraben.

      -Bryan & Shane vs. Owens & Zayn fand ich schwach. Bryan over like a mother. Shane mal wieder viel zu stark dargstellt, was laecherlich war…ups wieso kommt mir das nur so bekannt vor?Achja, und Shane war schrecklich, wie immer. Zayn und Owens wie loser dargestellt.

      -WWE verkuendete die fake Zuschauerzahl von 78,133 Zuschauern….

      -Nia Jax besiegte Alexa Bliss, was im Sinne der Storyline okay ist, denn mit der Storyline muss der Face gewinnen. Match fand ich nicht gut.

      -Styles vs. Nak, wie zu erwarten war, ein Schatten ihres NJPW Matches. Nak`s Heel turn ist okay, rettet ihn aber auch nicht, im Gegenteil.

      -Raw TT Title Match….was fuer ein Schwachsinn. Ein fucking Kind das auch noch das Kind des Referees des Matches ist…mega facepalm. Das ergibt so gar keinen Sinn, fuer WWE ist es also total okay, dass ein Kind in einem Wrestling Match antritt aus Kayfabe Sicht. Das Kind ist damit der juengste WWE Titletraeger in der Geschichte…und fuer was? Fuer nichts! Achja, Sheamus und Cesaro sahen auch wie die kompletten loser aus.
      PS: Das Kind bekam mehr pops wie Roman Reigns

      -Lesnar vs. Reigns…die Fans sind gegen das Match geturnt, Match war auch sehr schlecht wie zu erwarten war. Etliche Moves waren sloppy durchgefuehrt, vorallem von Lesnar. Tausend Superman Punches, gefolgt von tausend F5s fuer den laecherlichen finisher overkill. Das Lesnar gewinnt, ja ueberraschend, und finde ich auch okay, wobei WWE das Problem hat das man alles fuer Lesnar geopfert hat, und fuer was? Wo fuehrt das hin? Eigentlich sind die Fans muede was Lesnar betrifft. WWE versuchte hiermit Reigns als den sympathischen Verlierer darzustellen, wie etwa ein Steve Austin bei Wrestlemania 13, nur mit dem Unterschied das es bei Reigns nicht funktionieren wid. Wenn man Reigns heel turnt gegen Bryan, das waere eine money feud.


      Fazit:
      Nicht unter den schlechtesten Wrestlemanias, aber keine gute Show. Die Big Matches haben alle nicht delivered, und ausgerechnet das Mixed Tag Team Match war besser als gedacht mit einer Ronda Rousey die der Star der Show war… Match of the Night war fuer mich Charlotte vs. Asuka.

      Show war viel viel viel zu lang. 3-4 Stunden reichen voellig aus, INSGESAMT MIT PRESHOW.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dave Meltzer berichtet, dass die Entscheidung das Lesnar das Match bei Wrestlemania gegen Roman Reigns gewinnt, erst am Tag von Wrestlemania gefallen sei. An dem Sonntag haette Lesnar auch seinen Vertrag verlaengert. Deswegen erfuhr auch Roman Reigns erst am Sonntag das er das Match verliert. Das urspruengliche Finish sah vor, dass Reigns den F5 am Ende auskontert um mit einem fucking spear das Match beendet. Meltzer berichtet weiterhin das WWE weiterhin plant Reigns zum Champion zu machen, allerdings steht noch nicht fest ob es beim Greatest Royal Rumble Event in Saudi Arabia soweit sein soll.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Uff ernsthaft? Das würde den Spear, aus dem auch schon X leute ausgekickt haben, ja weit über den F5 heben.
      Dem F5 hat dieses Match aber auch sehr geschadet.

      Was erhofft man sich denn von Reigns? Er macht jetzt eine Uppercard Fehde gegen Joe. Gewinnt dann bei einem Spezial Event gegen Lesnar.
      Und dann? Geht die Fehde gegen Joe und den Title? Wird die Fehde einfach beendet?
      Da lässt man eventuell Lesnar nach einer mehr als 1 Jährigen Titleregentschaft verlieren und man kriegt es nicht wirklich mit.
    • Hab jetzt mal noch einige Podcasts zu WM von Wrestlern gehört. Das Rousey Match und Asuka/Charlotte kommen sehr gut weg. Viele mein sogar das es sich dabei ums beste Damen Match bisher handelt. Vllt. liegt das nur an mir, aber ich finde das Match kommt nicht mal Ansatzweise an Bayley/Alexa damals dran. Also nicht das mit dem fucking Kendo Stick, das andere Match xD
    • Das Charlotte / Asuka Match war das beste Womens Match seit dem Triple Threat Match von WM 32, meiner Meinung nach.
      NXT Matches inklusive!
      Amber Moon & Asuka konnten mich in keinem Match so sehr überzeugen.

      Asuka verzichtete auch in dem WM Match auf ihre aktuell übertriebenes getanze und gelache.
      Sie wirkte ernst und so workte sie auch. Für mich das beste Match des Abends.

      Rouseys Match mag von den niedrigen Anforderungen profitiert haben.
      Es war aber auch nicht übertrieben gebookt und auch sie wurde ganz gut als MMA Fighterin dargestellt.

      Mal sehen, vielleicht stellt man ihr Sonja Deville nun zur Seite, nachdem Paige weg ist.
      So kann man nach und nach ein MMA Stable um sie aufbauen und auch vor ihren aktuellen Schwächen schützen.
    • Christian`s Meinung ueber Nak vs. Styles
      “Sometimes the crowd can affect the perception of a match, [and] I think it happened during this one a little bit. I think that’s where it started to happen when the crowd was getting fatigued. Especially, when it’s two guys that are babyfaces. And, there’s the title on the line, but emotionally, what else is going on? And I think what they did after the match meant more than anything that did in the match. I was thinking about the babyface match I had for the world title with Randy Orton when we wrestled at Over the Limit, and I was thinking, what’s the difference between that and this other than one was at Over the Limit and one was at WrestleMania? So, what I was thinking about is the emotion was not good guy – bad guy, heel – babyface. The emotion was, this guy who we’ve wanted to see at this level for like 17 years has been scratching and clawing and finally won it. And then, had it snatched from a guy who’s been patented as ‘the golden boy’ for years and years, and has been molded to be a top superstar gets it back after a couple of days. People didn’t want to see me lose it yet. That was the emotion. ‘Can he get it back? Can he get back to that level already, so quickly after he worked so hard to get there?’ People liked me, but they didn’t like what happened. That was the emotion. On this one, they liked both guys, so [fans] are just kinda choosing a side. There’s nothing else. So, to me, now I can really sink my teeth into this, because I think Nakamura now is gonna do better work. I think he’s gonna work more with a chip on his shoulder, I think he’s gonna work more aggressively. He works aggressive anyway, I think he’s gonna have a mean streak that he hasn’t had before, and I think it’s gonna amp up, and I think he’s done himself a huge favor by the aggression he had after the match, in my opinion.”


      Dave Meltzer Wrestlemania 34 Ratings
      Andre The Giant Memorial Battle Royal - 1.5

      Cedric Alexander vs. Mustafa Ali - 3

      WrestleMania Women's Battle Royal - 1.5

      Miz vs. Rollins vs. Bálor - 3.5

      Charlotte vs. Asuka - 4

      Orton vs. Roode vs. Rusev vs. Mahal - 2.75

      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Triple H & Stephanie McMahon - 4.25

      The Usos vs. The Bludgeon Brothers vs. The New Day - 2

      The Undertaker vs. John Cena - 1.25

      Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn - 3.5

      Alexa Bliss vs. Nia Jax - 2.75

      AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura - 3.75

      The Bar vs. Braun Strowman & Nicholas - 1

      Brock Lesnar vs. Roman Reigns - 3
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • The Rock bestaetigt Wrestlemania 34 Gespraeche mit WWE

      “Matter of fact, Vince McMahon and I were talking about two months ago trying to figure out what I was going to do if I went back to WrestleMania. He pitched me this really great idea that I'd get involved in a tag match with Ronda Rousey who is of course incredible and I'm very proud of her. We couldn't make it work this time because I was in Shanghai. But, Who knows down line?

      Nachdem Segment von Wrestlemania 31 war The Rock ja der logische Partner fuer Rousey.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”