WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • BR der Männer : Hätte man so auch WM bringen können. War recht kurz und hätte daher noch auf die Card gepasst. Match war wie zu erwarten nichts besonderes aber die Spannung war da. Hab kurz gehofft Goldust holt das Ding. Matt war dann eine Überraschung. Wyatt kam dadurch das er abgefertigt wurde zwar wieder ein Idiot rüber aber der war ja ehe versaut. Trotz allem war sein Eingreifen ein schöner kleiner WM Moment. Beide als Team brauch ich allerdings überhaupt nicht. Da gibt es mit Jeff für Matt und die Wyatts für Bray deutlich bessere Lösungen.

      CW: Dieser Heart and Soul Blödsinn war i-wie zum fremdschämen aber gerade das machte das Match Funny. Auch das die vllt. 10 Minuten bekommen haben und so tun im Ring als wäre das irgend eine epische Schlacht obwohls kein juckte. Merkt man auch daran das mitten im Match Werbung kommt und das Match in klein und ohne Ton gut 4 Minuten weiter gezeigt wurde.

      Frauen BR: Bei der Frauen BR störte die Werbung auch wieder. Ich meine klar läuft auch auf Youtube und daher will man noch Zuschauer gewinnen aber man hatte 2 Stunden und nur gut 25 Min. davon waren Matches. Muss man die dann echt noch während diesen zeigen? Paige bei der BR war lustig. Sie war nicht gut und genervt davon nicht angekündigt geworden zu sein worauf Cole sie leicht disst. xD I-wie auch gerecht das nach dem Banks sie verletzt hat, die Werbung für Paiges Film ihren Entrance überschattet! Match war ganz nett. Das mit Naomi war definitive wieder einer von einigen überraschenden Ausgängen am diesen Abend. Versteh zwar nicht was WWE in ihr sieht aber ok, gibt Fans die sie feiern daher wohl ok.

      -

      I-C
      Wrestlerisch wohl das Beste Match des Abends. Mit Miz der seine Gang weg schickt fängt es schon interessant an. Krass das man einen Heel mal stark darstellt. Hat mir gefallen. Im Match hätte man neben Balor und Rollins aber auch statt Miz eine Puppe in den Ring tun können, denn getragen und richtig gut wurde das Match durch die anderen Beiden. Rollins Sieg war vorhersehbar. Der ist Hunters Liebling und wenn er schon in keinem wichtigen Match steht, gewinnt er zumindest den Titel. Sehr schönes Opener Match. Wohl eines der besten das es in letzter Zeit um den I-C gab. Wurde der Curbstomb nicht verboten? Mochte den Finisher immer sehr und finde daher super das er WM sein CB feiert.

      Asuka/Charlotte
      War jetzt nicht so episch wie es gemacht wurde aber doch ein gutes Match. Mit mehr Zeit wäre es locker noch mal ein ticken besser gewesen. Gab nicht viele Matches die ich unnötig fand aber hätte man das SD Titel Tag Match und das US Match in die Pre Show gepackt, hätte man nichts verpasst und das Match hier hätte davon profitiert. Das Charlotte gewinnt war eine nette Suprise. Ich bin einer derjenigen der die Streak eher nervig fand genau wie Asuka. Ich meine bei Taker war es was besonderes aber in der modernen Zeit, vor allem da man weiß WWE bricht die ehe schnell ab und erwähnt es nie mehr groß (Rusev, Ryback) macht sowas die Match Ausgänge nur lw vorhersehbar. Charlotte ist auch definitive jemand wo es passt das sie gewinnt auch wenn ich es Alexa mehr gegönnt hätte. Das Ende mit der Umarmung und dem Mic war auch ein recht schöner Moment. In New Orleans bricht auch jede Streak xD

      US Match
      Total uninteressant mit behinderten Sieger. Wäre Orton nicht drin gewesen, wäre das wohl nie auf die Main Card gekommen. Das beste war noch Rusev Day.

      Mixed Tag Team Match
      Schwierige Sache. Steinigt mich aber: Ich fand das Match absolut nicht schlecht. Sogar ziemlich gut, habe aber ein paar Probleme damit. Das größte ist wohl das Steph so stark rüberkommt. Ronda greift die mehrmals an, nimmt sie in ihren Submission und Steph kämpft sich vorher raus. Wäre es Asuka gg Steph wäre es noch halbwegs ok. Aber Ronda pusht man doch als Real Fighter. Das wäre so als ob Vince oder Shane gleich stark wie Brock rüber kämen in einem Match. Macht kein Sinn und schadet ihr. Der Entrance war ok aber gabs so ähnlich schon. Cool finde ich das Rousey wieder die Orginal Jacke von Pipper trug. Anders als Brock zeigt sie auch Herz und gibt alles. Kommt mir dadurch auch sehr sympathisch rüber. Das es Move Ansätze gegen die Frauen gab, ist 2018 nicht selbstverständlich und hat mich gefreut. Einzig das Steph sich nach ein ein paar Sekunden aus den Ankle lock dreht war Bullshit. Der Fokus lag mir auch ein wenig zu sehr auf Rousey wodurch Angle zu kurz kam. Kann es aber verstehen. Angle hat seine Beste Leistung seid der Rückkehr gezeigt. Nef wird ihn wieder schlecht machen weils ihm Spaß macht aber ich fand Kurt echt ok. Gibt natürlich noch Luft nach oben. Die einzige die wirklich grässlich im Ring war ist Steph. Finish war auch leicht Botchy aber wie gesagt: Mir gefiel das Match recht gut. Hat Spaß gemach zu zuschauen und das ist doch der Sinn oder?

      SD Tag:
      Bis New Day Entrance nichts erwähnenswertes. Hätte man auch von der Card nehmen könn. Sieger versteh ich 0.

      Cena/Undertaker
      Ja die meisten werden es hassen. Bin ich leicht enttäuscht? Ja. Hätte gern ein langes Match gesehen. Fand den Aufbau zum Match aber interessant und mal was anderes. Auch wenn es leicht nervte im einem Match 8mal zu Cenas Gesicht zu schalten xD Aber die Fans bei ihm haben sich gefreut und er bekam allgemein bessere Zuschauer Reaktionen. Muss auch sagen sie haben es spannend gemacht. Als Elias kam war ich mir schon nicht mehr so sicher das der Taker kommt. Dann kam er, leider nicht als Biker aber ok. Mag das Deadman Gimmick ehe mehr. Das mit dem Mantel hätte zwar mehr Sinn gemacht, wäre er nicht vorher schon bei RAW 25 gewesen aber ok. Taker wirkte überraschend Fit. Der Squash war eine fette Überraschung aber deswegen auch cool. Das der Deadman da wo er seinen Schlimmsten Tag hatte, stärker denn je zurückkehrte war ein cooler Moment. Bevor jetzt alle rum heulen: Denke man hat das gemacht um ein Match für das nächste Jahr aufzubauen. Gibt für Beide nicht mehr viele gute Gegner und ich denke, damit will man eine große Story fürs kommende Jahr starten wonach der Taker wohl endgültig geht. Bleibt er so fit wie jetzt könnte das richtig gut werden. Mich hat das ganze unterhalten. Sollte es aber wirklich kein Re Match geben (Was ich bezweifel) wäre das schon leicht verschwendet. Btw Nef: Meinteste nicht der Pildriver war verboten?


      Bryan Match:
      Der Entrance war i-wie von Hunters Terminator ein marsch geklaut xD Hätte man mehr machen könn. Bryan so lange raus zu halten hat dem Match nicht so gut getan. Versteh aber das man nicht gleich so viel riskieren wollte. Shane sah ziemlich fertig aus aber wenn man weiß das er Krank ist, ist es schon krass der es überhaupt in den Ring schaft. Echter Kämpfer der Typ. Owens der Bryan mit sein Yes Chants disst war herrlich. "Great Return Bryan!" xD Die erste Hälfte war Wrestlerisch nichts, dann kommt Bryan und geht ab. Also so richtig, fast schon etwas zu stürmischen. Der sah etwas schmächtiger als sonst aus aber trainiert er, wird das sicher bald auch optisch besser. Bryan weckt die eingeschlafene dann auf. Das Match war nichts Epische aber lebte von der Bryan Rückkehr die super war. Netter kleiner erster Ausflug zurück in die Welt des Wrestling, nächstes Jahr steht er sicher in einem Top Match gegen Styles oder dergleichen. Bin gespannt und hoffe, ja hoffe so sehr er verletzt sich nicht noch mal!

      Bliss vs. Nia
      Der Entrance von Bliss: Göttlich! Liebe die Frau und gönn ihr deshalb dieses Match, auch wenn Nia Jax kacke ist. Die heult nur rum hinter und vor den Kameras und kann im Ring nicht mal was. Am unterhaltsamsten war sie noch bei der Hof als sie meinte sie ist heiß auf Henry xD Das die 2 meiner Lieblinge (Mickie noch) umnietet war schade. Kurzes Match mit netten Momenten und falschen Sieger. Alexa verliert nun wieder ihren Titel bei WM. Hoffe next Year darf sie in einem Top Match (Eventuell gg Trish?) gewinnen!

      AJ/Nakamura
      Da kann man WWE echt keine Schuld geben. Klar haben keine 30 Minuten bekommen aber genug Zeit. Und 30 Minuten will ich bei der Leistung ehrlich gesagt auch nicht sehen. Die Crowd war zu dem Zeitpunkt auch Tod. Ist aber auch keine Entschuldigung. Wäre das Match besser gewesen, hätten Beide mit Sicherheit mehr Reaktion bekommen. KA. woran es lag. Nakamura vllt. zu überwältigt von WM? AJ noch verletzt? Wir werden es bestimmt bald in irgendeiner Behind the Scene Network Doku erfahren. Jeder hat mal ein schlechten Tag und ich wette sie werden sich bei einem Re Match den Arsch aufreißen eine bessere Vorstellung abzuliefern für heute bleibt aber die Enttäuschung. Gut war der Styles Clash und der Turn von Nakamura auch wenn er wenig Reaktion bekam. Finde auch gut das Styles gewonnen hat, Nakamura hat mich bisher noch nicht wirklich überzeugt.

      RAW Tag Team Match
      Viele werden es hassen ich fand die Aktion geil. Damit hat wohl keiner gerechnet und war deutlich lustiger/interessanter als irgendein richtiger Partner. Auch ein schöner Moment für Strowman. Finde ihn wenn er Comedy abliefert eh am besten. Das er das kann hat er schon mit Alexa gezeigt. Bei dem Jungen dacht ich erst, er wäre ein Mädchen xD Gönn ihm den Moment. Frag mich nur: War das echt Spontan? Einer aus der Crowd? Oder der Sohn einer Legende? So oder so Funny. Freu mich aufs Re Match bei RAW. Vllt halten sie die Titel aber ja auch für immer xD

      ME:
      Hatte hier anfangs kb. drauf aber: Das Match hat mich dann echt gefesselt. Das ist also schon eine beachtliche Leistung. Fand es sogar ein ticken besser als ihr erstes Match, auch weil es hier schneller zur Sache ging. Reigns hat dann so krass geblutet wie keiner mehr seid HBK 2008. Der sah so aus als wäre er geschlachtet worden xD Übrigens wie war das vorher: Die Ergebnise sind alle so vorhersehbar. Buh WWE. Und dann kam doch einige krasse Überraschungen xD Finde es persönlich nach dem langen Aufbau von Reigns und was dafür geopfert wurde zwar dumm ihn gegen ein Brock verlieren zu lassen der ehe geht aber hey: Unterhaltsam war das Match trotzdem. Schlecht hingegen war noch 5 Minuten Reigns zu zeigen wie er geht. Das hat kein juckt. Bei Fan Lieblingen macht sowas Sinn aber das ist Reigns nicht xD

      Fazit:
      Ich lese viel davon das die WM richtig schlecht wäre. Mir persönlich hat sie gefallen. Es fehlte ein paar mehr Kracher ok aber dafür war für mich fast nichts wirklich schlechtes dabei. Das Mix Tag, I-C Matc , die Bryan Rückkehr, Brauns Partner und wie er das Puppen Theater verjagt usw. waren echt cool. Auch das der Deadman Cena so weghaut und viele Ergebnisse waren Schocker und coole Momente. Ist jetzt nicht die beste Mania Ever aber für mich eine durchaus unterhaltsame. Hab es zumindest nicht bereut sie Live gesehen zu haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()

    • Ist mir egal was alle sagen, war ne geile Show. Natürlich nicht alles, aber nahezu alles war über den Erwartungen bis hin zu gut. Habe mir aber auch die Pre-Show geschenkt, nein danke, will ich nicht.

      Charlotte vs. Asuka war eines der besten Matches seit Jahren bei der WWE und mit Abstand das beste Mainshow Match der Damen, des Jahrzehnts.

      Bludgeons Brother gingen mir sonstwo vorbei, ich mag TT-Matches allgemein aber nicht.

      Mixed TT Match. Ich meine was konnte man erwarten? Nichts? Eine totale Blamage? Das was am schlechtesten in dem Match war, war ganz klar Stephs Timing, was einfach mieserabel war. Ronda war besser als bei dem wenigen Training überhaupt zu erwarten war.

      Cena vs. Undertaker - ich sags mal ganz offen. Danke Cena. Als die Lichter ausgingen kam bei mir 0 Gänsehaut, aber kaum gabs den Seiltanz, BÄM so muss das. Natürlich war das kein gutes Match und hilft niemanden, egal. DAS war MEIN feelgood moment. Übrigens nach dem Cover hat man im Publikum this Guy gesehen, nur viel entspannter



      Bryan Comeback war kacke (jaja sehr unreflektiert)

      Reigns verliert gegen Lesnar wohl der "upset" der Show.


      insgesamt keine schlechte WM, nein was red ich da, es war besser als bestimmt 8 oder 9 WMs
    • Es wird derzeit gerüchtet, dass es nach dem Mainevent backstage zu einer hitzigen Konfrontation zwischen Vince McMahon und Brock Lesnar gekommen sein soll. So berichtet bodyslam.net unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Berichte, dass die Dinge schnell eskaliert sein und die Situation so dramatisch war, dass mehrere Leute dazwischen gehen mussten um eine physische Auseinandersetzung zu verhindern, was darin endete, dass Lesnar den Universal Title entweder an die Wand oder Richtung Vince selber warf.

      Es wird ebenfalls spekuliert, dass Lesnar sich nicht an das Script gehalten und das Finish des Universal Title Matches eigenständig geändert hat.

      Quelle: Link


      Spoiler anzeigen

      Dem gegenüber berichtet der Wrestling Observer heute, dass Lesnar einen neuen WWE Vertrag unterschrieben hat, Länge und finanzielle Modalitäten bisher unbekannt und ein Rematch zwischen Reigns und Lesnar beim Greatest Royal Rumble am 27. April stattfindet. Es soll sich um ein Steelcage Match handeln.

      Quelle: Link


      Alles etwas verwirrend, auch wenn sich die Berichte natürlich nicht gegenseitig ausschließen. Durchaus möglich, dass Beides zutreffend ist, da nicht bekannt ist, wann genau Brock den neuen Vertrag unterschrieben hat. Die nächsten Wochen dürften auf jeden Fall interessant werden.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Der Bleedjob hat für mich das Match noch einiger maßen gerettet und bleibt so in Erinnerung.
      Der Rest war eine schlechte Kopie von WM 31.

      Klar, es ist unprofessionell eigenständig das Skript zu ändern aber lesnar wird gemerkt haben, was die Fans interessiert und es war nicht da Match weil die Crowd etwas anderem zugejubelt haben.
      Reigns muss ebenso diesen Ellenbogen Schlägen zugestimmt haben. Und man hat beim 3 count gehört, dass die Fans den Ausgang gut fanden.
    • - Men BR: Eine Battle Royal halt. Curt Hawkins fehlte komplett oder?
      Highlight natürlich das Ende mit Wyatt. Er bekam aber Pops als wenn er 1 Jahr weg gewesen wären.
      Wirkte aber kaum verändert, da er auch gleich wieder einstecken musste. Teamt nun mit Hardy :pfeif:

      - Women BR: Ebenso eine übliche BR. Mit Naomi als Siegerin bin ich natürlich nicht einverstanden. Ich sehe an ihr nichts
      für ihre gute Darstellung. Kofferträgerin Carmella wieder gleich als erste raus.

      - Cruiserweight Title Match gefiel mir gar nicht. Die Moves gut und schön aber das Timing und der Fluss waren für mich gar nicht da.
      Dies war ein Match wo jeder externe sehen konnte, dass es Show ist. Da hat mich letztes Jahr Neville - Aries deutlich mehr überzeugt und
      andere CW Matches ebenso.

      - IC Title Match dann sehr unterhaltsam. The Miz durfte endlich auch mal mitmachen, was dem Match gut tat.
      Eigentlich wurden alle gut dargestellt, was auch absolut richtig ist. Wenn man das im Aufbau so gemacht hätte.
      Sieger geht natürlich in Ordnung. Rollins nun auch schon Grand Slam Champion (als letzter von Shield).
      Fehde geht aber weiter.

      - Charlotte - Asuka war dann in meinen Augen das beste Womens Match, was ich gefühlt seit 1,5 Jahren im MainRoster gesehen habe.
      Die hier angemerkten Unstimmigkeiten fielen mir nicht auf. Ich war sehr unterhalten von dem Match.
      Ich dachte mir dabei, eigentlich ein tolles Match, wenn der Sieger nicht schon feststehen würde und dann das.
      Okay, da hat man mich wirklich überrascht. Kann man so machen auch wenn es Charlotte nicht nötig gehabt hätte.
      Asuka soll doch nun weiter bei Raw sein oder?

      - US Title Match war dann nicht mehr als ein Lückenfüller. Kein Sonderlich gutes Match. Auch weil keine Story erzählt wurde.
      Der Sieger...pahh. Wohl nur für den indischen Markt gedacht. Lachnummer.

      - Dann das Mixed TT Match war dann unhaltsamer als gedacht. Angle zeigte noch das was er konnte, dann war auch gut.
      Rousey dann stellenweise wenigstens so wie man sie darstellen sollte. Leider, wie auch hier schon erwähnt, wurde der Cross Arm Bar zu schwach dargestellt,
      weil er 3-4 mal nicht durch kam (und das auch gegen Steph). Das Match war natürlich reine Show. HHH hätte zwei Mal disqualifiziert werden müssen.
      Letzten Endes soweit okay für Rousey und auf dem Spot wo es auf der Card landete.

      - SmackDown! TT Title Match war dann, so wie man die Bludgeon Brothers in letzter Zeit darstelle gut gebookt. Sie haben die anderen Teams
      dominierend fertig gemacht. Nun heißt es das Team weiter zu stärken und auch mal neue Gegner hinzustellen. Usos und New Day würde etwas Abstand
      oder ein Draft gut tun.

      - Cena - Undertaker..... die Story, bzw. wie man sie mit WrestleMania erzählt hat war mal etwas anderes und wusste zu unterhalten.
      Mit Elias, leider als Jobber, wurde dann mit ihm gut Heat gezogen. Dann kam der Undertaker doch noch. ja, auch mich haben die langen Haare gewundert ;)
      Das Match... da hat Cena wirklich den Feelgood Job gemacht. Das war wirklich ein Squash. Geholfen hat es keinem... sogar Cena eher geschadet.
      Reiner Fanservice. Dann lieber mit dem Staredown ohne Match aber mit der Abmachung für nächstes Jahr.

      - Dann das Bryan Return Match. Da bin ich bei @Pyro-Hy, dass man diese Comeback Story in einem Match zu oft hatte und es zu vorhersehbar war.
      Das gefiel mir leider auch gar nicht. Owens und Zyan hat das Match sehr geschadet, was leider auch vorher klar war.
      Es war mehr aus dem Match zu holen.
      Was ich positiv hervorheben will ist, dass Bryan deutlich safer geworkt hat. Alleine seine Ringcorner Dropkicks. Im Vergleich zu SmackDown!
      hielt er sich immer am Seil fest und dreht sich vorher auf die Seite. Er ist nicht einmal auf den Kopf gefallen.
      So sehe ich das lieber :thumbup:

      - Raw Women Title Match. Jax hat eine seltsame Mimik, die nicht zu ihrer Erscheinung passt. Alexa wirkte stellenweise sehr hilflos, was ja auch passte,
      fand dann hin und wieder doch einen Weg Nia etwas zuzusetzen.
      Nia als Siegerin fand ich dann nicht so doll. Wo ich lachen musste, war die "Schrei- Szene" indem Nia vor Wut schrie und Alexa vor Angst. Der Kamera Schnitt passte auch sehr schön :D

      - Dann meine Enttäuschung des Abends. Styles - Nakamura.... das Match gefiel mir nicht. Es zog sich wie Kaugummi. Vielleicht lag es an der PPV Laufzeit aber
      das Match blieb weit hinter meinen Erwartungen. Es gab keinen richtig Fluss. Hier und da mal ein Move und keine echte Story (es gab ja auch keine).
      Sieger dann für mich absolut in Ordnung. Der Turn war dann nach der traditionellen Titleübergabe zu erahnen und wurde dann sehr gut und stiff von Nakamura durchgezogen.
      Der heelturn wurde bei NXT ja manchmal schon angedeutet. Kann ihm nur helfen und hoffentlich auch mit Manager.

      - Raw TT Title Match... ein einziges Match um die Stimmung etwas aufzulockern. Konnte man nicht ernst nehmen.
      Für die Tag Team Division natürlich ein Schmach. Sollte man auf der großen Bühne nicht machen.

      - Der Main Event, wie schon geschrieben, war quasi eine Kopie des Matches vor drei Jahren. Roman kickte aus alles aus.
      Der Bleedjob rettete dann gefühlt das Match etwas, weil es halt etwas besonderes ist. Nun ist wirklich die Frage: Wer soll Lesnar beerben?
      ..... eventuell mal Bryan..??? ;)

      Insgesamt..... ja... hatte ich keine hohen Erwartungen oder Vorfreude. Wurde dann aber ganz okay unterhalten und war kein Totalausfall.
      Besser als die letzten drei PPVs aber weit hinter NXT Takeover
    • Ich denke wenn man nur einen Staredown zwischen den Undertaker und Cena gemacht hätte, die Fans das abgelehnt hätten. Wäre mir rein vom Aufbau für das nächste Jahr lieber gewesen, doch die Fans vor Ort wären sich wohl verarscht vorgekommen. Was der Squash gebracht hat? Keinem etwas, wie Toni schon schrieb hat es Cena sogar sehr geschadet. Der fast schon so viel verliert wie ein Wyatt ;) So kann/darf Cena so schnell den WWE/Universal Titel nicht gewinnen und alleiniger Rekordhalter werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias