WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WM 34 Ticketverkauf Update

      Laut dem WON sind die Ticketsales fuer Wrestlemania 34 stark angestiegen nachdem bekannt wurde das Daniel Bryan auftritt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Meine 2 Cents zu der Card…ja, ich weiss, ich gebe meine Einschaetzung ab, noch vor der letzten Woche dieses grandiosen Buildups.

      -WrestleMania Womens Battel Royal
      Das Match wurde aufgebaut weil man alle Frauen die man hat, unterbringen will. SL des Matches ist Banks vs. Bayley, wo es zum grossen blowoff kommen wird. Ansonsten hat sich WWE zuvor schon laecherlich gemacht weil man die Battle Royal nach The Fabulous Moolah benannte und aufgrund des Drucks vom Sponsor den Namen wieder aendern musste. Laecherlich war es nicht nur den Namen von Moolah zu nehmen, aufgrund ihres Handeln ausserhalb des Rings, sondern auch weil Moolah schrecklich IM Ring war. Das waere so wie wenn man in 40 Jahren ein Match nach Eva Marie benennt.

      -Andre the Giant Memorial Battel Royal
      Zweites Kick-Punch-Hug Fest das niemand braucht. Die Sieger dieser Battle Royal hatten in den letzten Jahren auch NULL Relevanz danach, sodass der Stellenwert mittlerweile bei NULL ist.

      -Tournament Finale um den WWE Cruiserweight Titel Match
      Cedrix Alexander vs. Mustafa Ali
      Das Match koennte das Erste Match werden…also das Erste Match der PRESHOW…vor dem halbleeren Stadium. Stimmung wird hier NULL sein, egal was die Beiden zeigen (und wahrscheinlich wird es solide werden). Ansonsten ist es eines der zigtrillionen Titlematches bei dieser Show…ja okay, es sind “nur“ 9 Title Matches…gott ist das upgefuckt.

      -WWE SmackDown Tag Team Titel 3 Way Match
      The Usos (c) vs. The New Day vs. Bludgeon Brothers
      Eines der zigtrillionen Multi Man Matches bei dieser Show. The Usos sind ein Top Team, haben aber das Problem wie viele andere, dass sie schon verbraucht sind. Usos und New Day hatten einige gute Matches in den letzten Monaten, und weil man diese Konstelation schon zig trillionen Mal gesehen hat, sind nun auch die FUCKING BLUDGEON BROTHERS dabei. Harper und Rowan waren vor einem Jahr noch die kompletten loser, weil sie eben Wyatts waren. Jetzt sind sie THE FUCKING BLUDGEON BROTHERS und sind total badass…Match koennte auf der Preshow landen.

      -WWE Raw Tag Team Titel Match
      Cesaro & Sheamus (c) vs. Braun Strowman & ???
      Tag Team Division suckt, also bekommt ein Singles Wrestler einen Tag Team Titleshot nachdem er jedes Raw Team squashte, minus die Champions…aber die verlieren ja auch staendig. Egal wer der Partner wird, spekuliert wird ja von Elias, Dean Ambrose bis Rey Jr. alles, Strowman wird gewinnen.

      -Raw Womens Titel Match
      Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax
      Fragt mich nicht warum Nia Jax ein Titlematch bekommt, ich habe keine Ahnung. Buildup wirkte komplett fake, mit ziemlich schlechten Segmenten und Nia Jax wirkt wie ein Idiot. Die bullying Story wurde schlecht erzaehlt, und sollte eigentlich mit dem Payoff des Faces (in dem Fall Nia Jax, die “geturnt“ ist) enden, aber weil wir bei WWE sind, wird hier Bliss wahrscheinlich gewinnen, was die Story und vorallem Nia Jax total zerstoert.

      -WWE SmackDown Womens Titel Match
      Charlotte Flair (c) vs. Asuka
      Das ist eines der wenigen Top Matchups bei den Frauen die man hat, und dafuer war das Buildup sehr schlecht. Von dem Match erwarte ich das es eines der besseren Matches auf der Card sein wird. Wobei ich befuerchte, dass es nicht die Zeit bekommt um wirklich das Optimum heraus zu holen.

      Das Video ist von einem Fan und besser wie alles was WWE dazu gebracht hat…


      -WWE US Titel 4 Way Match
      Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev
      Das Match war schon schlecht genug mit Jobber Mahal, aber nun ist Jobber Rusev auch noch dabei…Story ergab Null Sinn, bei zwei von vier Teilnehmern ist es laughable das sie einen Titleshot bekommen.

      -IC Titel 3 Way Match
      The Miz (c) vs. Seth Rollins vs. Finn Balor
      Apropos, hier haben wir den Jobber Champion, The Miz…und wir haben Rollins und Balor, die mittlerweile schon unzaehlige Male aufeinander trafen. Das Buildup war ebenfalls schrecklich und hat The Miz als noch groesseren loser dargestellt als zuvor schon. Ich meine, was ist der SINN? Gewinnt Rollins oder Balor bedeutet es nichts, weil sie den Title von einem loser gewinnen.Und sollte Miz den Title verteidigen, sehen Rollins und Balor wie loser aus, weil sie den loser nicht besiegen koennen.

      -Tag Team Match
      Kevin Owens & Sami Zayn vs. Daniel Bryan & Shane McMahon
      Habe schon einiges dazu gesagt, ein laecherliches Buildup das kein Sinn macht und das Comeback von Bryan ist verschwendet. Es gibt mehr Logikloecher in dieser Story wie es WWE Title gibt. Natuerlich muss Shane fucking McMahon wieder ein Wrestlemania Match bekommen in dem er, und da habe ich keinen Zweifel, wieder viel zu stark dargestellt wird, wie jedesmal. Die Heels Owens und Zayn werden auch als die kompletten loser dargestellt, sodass sie mittlerweile Null Glaubwuerdigkeit mehr haben.

      -Mixed Tag Team Match
      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H
      Drei von Vier Teilnehmern sollten nicht im Ring sein, und der eine ist auch noch ein Part Timer. Triple H und Steph werden wieder ein total action movie entrance hinlegen, weil sie nunmal die bosses sind. Rousey`s Debut verschwendet an Stephanie McMahon, weil die nunmal auch im Mittelpunkt stehen muss. Hier kommt noch hinzu, nicht nur war das buildup dieses Match schwach, so wie die meisten anderen auch, man sah hier auch extrem niedrige Qualitaet, dank Ronda Rousey. Da hier ziemlich wenig Qualitaet im Ring ist, wird das Match total overbooked sein mit jeder Menge fuckery. Rousey sollte eigentlich Steph in 10 Sekunden squashen, aber man kann sicher sein, das Steph viel zu stark dargestellt wird, weil sie eben ein McMahon ist.

      -John Cena vs. The Undertaker
      Nun wenn WWE wirklich clever, also WIRKLICH clever, dann wuerde man dieses Match nicht zeigen, der Taker wuerde einfach nicht darauf reagieren, und Cena turnt heel und das Match gibt es dann vielleicht bei WM 35….aber natuerlich wird das Match stattfinden, weil das nunmal das Einfachste ist…Der Taker war letztes Jahr lausig im Ring, und Cena war die letzten 9 Monate auch extrem sloppy, so ich erwarte ein sehr sloppy Match. Das Buildup des Matches war laecherlich, und ergab null Sinn, gerade auch im Hinblick auf John Cena`s Charackter, und Cena heelte schon die letzten Wochen im typischen Booking damit man die Schwaechen im Match vom Undertaker kaschiert. Es wird ja auch spekuliert ob der American Badass zurueck kommt…waere auch egal, weil die Charackter Entwicklung vom Undertaker auch schon versaut ist. Das Problem dieses Match ist zudem….wie geht es aus? Gewinnt der Taker, hat er einen John Cena besiegt der zuletzt nur noch verlor und Cena wuerde einen 50 jaehrigen nicht besiegen, den vorher Brock und Reigns besiegt haben. Gewinnt Cena, was wuerde es bringen? Nichts.

      -WWE Titel Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura
      Sollte MOTN werden, und das locker. Die Beiden koennten wenn sie 30 Minuten oder mehr Zeit bekaemen (was sie ja nicht werden), eines der Besten Matches der Wrestlemania Geschichte zeigen. Denke mal, die bekommen maximal 20 Minuten, und das Match findet BESTENFALLS in der Midcard statt, wenn nicht als Opener. Das Buildup war schrecklich, und Nak`s Promos waren laecherlich.

      -WWE Universal Titel Match
      Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
      Das Match das man schon vor mindestens 12 Monaten wusste, und dennoch hat WWE kein gutes Buildup hinbekommen. Der Ausgang des Matches stand auch schon vor 12 Monaten fest, wobei die Vorhersehbarkeit hier nicht das Problem ist. Das Problem ist, kaum einer will es sehen! Hogan vs. Andre war auch vorhersehbar, aber die Leute wollten es sehen, also war es kein Problem. Vom Match her erwarte ich nichts. Beide werden ihre trademark Moves bis zum Erbrechen zeigen, es wird Kickouts geben…Reigns wird aus 2 oder 3 F5`s auskicken und am Ende gewinnen mit einem weak as shit spear.


      Fazit:
      Sind einige Matches die gut werden koennten, aber das Buildup der meisten Matches ist schlecht, einige sind sogar mieserabel und ergeben Null Sinn. Wieder stehen viel zu viele Part Timer und Non Wrestler im Mittelpunkt. In den vier Top Matches treten 12 Wrestler an, und 3 Part Timer, 3 Non Wrestler und ein Rookie der ein kompletter Anfaenger ist. Am Ende wird alles gemacht damit Roman Reigns wieder ganz oben steht und seinen naechsten Hoehepunkt hat, obwohl die Fans ihn gerade deshalb rejecten.

      Am Roster liegt es nicht, mit anderem Matchmaking und Booking koennte man locker eine viel bessere Card aufstellen. Aber das braucht WWE nicht, Wrestlemania sellt von alleine, und es reicht ein paar Big Names aufeinander treffen zu lassen, wie das Buildup der Matches ist, spielt eine untergeordnete Rolle.

      Ansonsten wird WWE irgendeine Ueberraschung booken wie jedes Jahr, nur damit man eine Ueberraschung bookt, aber ansonsten gibt das Resultat kein Sinn.

      Aktuell sind es 13 Matches auf der Card, mit Cena vs. Taker waeren es 14!!! Soviele Matches gab es bei den Wrestlemania in den 80er Jahren, und es war schrecklich, weil die Matches damals z.t. extrem kurz waren (2-5 Minuten). Jetzt hat WWE aber keine 3 Stunden Show mehr, sondern 6 Stunden. Die Matches werden laenger gehen, aber die Fans werden ausgebrannt und einige Matches bei der Show werden darunter leiden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich plane es live zu schauen und könnte auch, da ich den Montag nichts vorhabe. Da ich aber im Moment sehr unregelmäßig schlafe, werde ich nicht versuchen mich krampfhaft wachzuhalten, da nehm ich lieber den Schlaf. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • NJPW hat das Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles Match von Wrestle Kingdom 10 auf youtube veroeffentlicht, nur 5 Tage vor ihrem Wrestlemania Match…in your face…so man kann sich anschauen was die Beiden bei NJPW zeigten, und wird den direkten Vergleich haben.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”