WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Auf jeden Fall, war der Opener klasse aber das war ein Triple Threat wo wir die 3 in allen Konstellationen schon hundert mal gesehen haben (auch wenn ich Rollins vs. Balor immer wieder sehen könnte, die beiden haben einfach was zusammen im Ring). Wenn man alles mit reinnimmt, Impact, In Ring Performance, Erwartung und so weiter hat Asuka vs. Charlotte aber für mich immernoch die Nase vorn. Sicher hatte Nak vs. Styles auch nen klasse impact, aber da ist das Match dem Hype bei Weitem nicht gerecht geworden.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Erste Stunde find fing recht Gut an, aber dann ging es so steil bergab.

      - Rollins sieg konnte man sich denken und Miz mal wieder mit einer klasse Leistung. Das Chicken Ding hat er doch wirklich nicht mehr nötig.

      - Charlotte gewinnt, ist zwar oaky, aber man hat hier eindeutig gesehen, dass Asuka die weitaus bessere Wrestlerin ist. Das Mic Segment danach hätte man sich sparen können.

      - Wenn im Mixed Match Steph schon am besten workt, dann weiß man über die Qualität des Matches alles.

      . Tag Team Division im roten Brand komplett zerstört. Im blauen Brand ging es überraschenderweise recht fix. Weiß nicht wieso WWE sowas macht?!

      - Jax zerstört Bliss. :nene:

      - Rusev im Match damit er nach paar Minuten den Jobber machen kann und das auch ausgrechnet für Mahal.

      - Taker vs Cena war ne Frechheit! Weiß schon, warum ich mich darauf nicht gefreut habe...

      - Styles und Nakamura weit unter den Erwartungen, aber der Turn von Nakamura weil geil und ich freue mich zusehen wie es wirkt.

      - Owens und Zayn sind solche Loser. Wie schlecht will man sie noch darstellen? Schaffen zu zweit ein Shane nicht zu besiegen, nur um dann für Bryan den Job zu machen. Match hat mir nicht gefallen, weil auch der Verletzungswork von Bryan so ausgelutscht ist, dass man nur auf seine Rückkehr warten musste, damit es wieder relevant wird.

      - Lesnar zerstört Reigns... Zum Glück schaffen fans doch noch was zu bewirken. Nun bin ich aber gespannt, wer die Nachfolge von Lesnar antritt. Reigns dürfte erstmal weg sein von Titelmatch, nachdem Beatdown.
    • Also ^^

      Vorne Weg, ich wurde Live recht gut und vor allem Besser als erwartet unterhalten, sonst hab ich immer ein Tief irgendwann wo ich wegnicke das hatte ich gestern gar nicht und habe die Show komlpett bis zum Ende durchgeguckt :)

      Battle Royal ist Blodsinn muss man nicht haben, die Match art geföllt mir eh nicht da man nur gebrawle sieht und kein Match, Sieger auch Blödsinn nützt ihm nix und das nur um die Wyatt Story weiter zu erzählen der jetzt wohl den Orten Match und sein Feind nah hält, trotzdem was will man mit der Story noch erreichen?

      CW Titel Match war gut anzusehen, für ein CW Match im Main Roster war es schön geführt da sind wir schon ganz andere Sachen gewohnt gewesen, das Match von Letzen Jahr mit Aeris und Neville konnte es nicht toppen aber war trotzdem recht gut, die CW DIvision entwickelt sich gut und HHH Setzt auf eigene Wrestler und baut welche auf und nimmt keine Comedy Characktere :) Bin gespannt wie die CW Divison weiter geht.

      2. Battle Royal, das die ganze Royal um Banks und Bayley geht war jeden Klar, das Ende war gut gelöst , Bayley "turnt" gegen Banks und vergisst einen Teilnehmer ^^ Kann man so machen, aber in die Bayley Banks Story muss jetzt entlich Tiefe rein mit einer klaren Rollenverteilung, aktuell bewegen sie sich auf der Stelle

      Rollins Sieg war Gut, zwar auch wie erwartet aber Miz war Unerwartet Stark, ob er wirklich einen "Gimmickwechsel" bekommt und nun stark dargestellt wird, kommt vll auch von Ihm selbst das er nicht will das seine Tochter Ihn irgendwann mal als Feigling sieht oder so ^^ Ich hoffe für Ihn das er weiterhin stark und Selbstbewuss dargestellt wird.

      Charlotte vs Asuka war zwar nen gutes Match aber wie schon im Live Chat geschrieben harmonierten die beiden zu beginn nicht gut mit einander, wurde im laufe des Matches besser und war dann ein ansehnliches Match, das Finish zum Beenden der Streak war naja ich sag mal Schade und einer über 3 Jahre dauernden Streak nicht gerecht aber sie hatten wohl wie alle mit Zeitproblemen zu kämpfen -.-

      Mahal siegt ..... in unter 9 min ..... so traurig das man ein Match mit 3 Top Workern und Mahal so aufbauen muss .... Unwürdiges US Titel Match ...

      Mix Match war dann unterhaltsamer als erwartet, das man bei den Akteuren kein Wrestling Feuerwerkt erwarten konnte war klar, das Match erzählte aber eine Schöne Story und hatte einige gute Momente drin, hat mit gefallen :)

      Undertaker "Match" Was soll man sagen, es ist schön das Cena den job macht aber dann bitte für einen Jungen Talentierten Wrestler ^^ vll ist das auch eine Einleitung zum Heel Cena und seinem letzten Titelrun :)

      Bryan dann zu stark , genau wie Shane aber das war zu erwarten, auch hier weiß man nicht wo man der Story hin will, alles sehr komisch ^^

      Jax Squasht Bliss, mehr muss man dazu nicht sagen :)

      Styles - Nakamura war ein gutes Match , wenn die Fehde weiter geht können sie jetzt nicht alles raushauen, es war solide und für ein 20 min Match gut und ansehnlich der Turn war die Krönung des Matches , ich fand das hat alles gepasst und wenn die Fehde jetzt weiter geht kann man sich auf weitere gute Matches freuen, ähnlich wie Mit Jericho damals, oder Cena, Styles steigert die Matches von mal zu mal also kommt da noch was, und vll haben sie bei einem B oder C PPV auch mal 30-40 min für ein Match obwohl ich das eher nicht glaube jetzt mit Brandübergreifenden PPV und den 9 Titeln die ja wohl bei bjedem PPV verteidigt werden müssen .... das wird der Match Qualität bei PPV´s ab jetzt enorm schaden -.-

      Dann das Comedy Segment des Abends ^^ aber Hey ALLE hier haben auf Strowman getippt egal mit welchem gegner, also was erwartet Ihr, vll war das eine Make a Wish aktion und der Junge ist Krank oder so oder es ist ein Verwandter eines Stars auf jeden fall hat man mich für den weiteren Verklauf Heiß gemacht ^^ man hat zwar die TT Divison begraben aber die war vorher eh im Arsch, da konnte man nicht viel kaputt machen, da wünscht man sich glatt das selbe wie bei den Frauen, eine eigene Show unter HHH seiner Kontrolle , bei nxt sieht man ja wie man Tag Team Matches aufbaut und führen lassen kann !

      Main Event dann joa, ein Finisher Fest mit Blut und einem mehr als Überraschendem Ende, das Was man seit 2 Jahren aufbaut, das Reigns der "Befreier" der WWE vor einer Part Time Bitch ist und dann gewinnt Lesnar 8| Ich meine WTF, warum? WIll man das die Fans es lieber gesehen hätten wenn Reigns gewinnt und man Ihm jetzt ein Mitleids Gimick gibt ???? Ich weiß es nicht aber ich hätte Reings lieber als Champ gesehen als Lesnar und das geht wohl allen so , vll will WWE genau das Gefühl haben das man im Nachhinein für Reigns wird mit Ihm Symtpatisiert weil er die bessere Lösung gewesen wäre als Lesnar ??? Was passier jetzt mit dem Titel ? Lesnar wird sicher kein Match bei RAW haben also geht der Lostiversal Titelrun weiter .....

      Alles in allem eine Gute Show und vor allem eine bessere als erwartet :) An Takeover kommt es aber bei weiten nicht ran ^^
      :foshizzle: