WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • HBK565 schrieb:

      Nur kacke das er wm nicht mal seinen Finisher zeigen darf xD
      Als American Bad Ass hatte er den Tombestone ohnehin nicht als Finisher sonder die Powerbomb ;)

      Ich finde sollte er als Bad Ass auftreten seine körperliche Defizite noch sichtbarer sind, die konnte er durch das Undertaker Gimmick noch halbwegs Kaschieren
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      WrestleMania 34
      08. April 2018
      Mercedes Benz Superdome
      New Orleans, Louisiana

      WrestleMania Womens Battel Royal
      Teilnehmer: Carmella, Sasha Banks

      Andre the Giant Memorial Battel Royal
      Teilnehmer: Dash Wilder, Scott Dawson

      Tournament Finale um den WWE Cruiserweight Titel Match
      Cedrix Alexander vs. Drew Gulak oder Mustafa Ali

      WWE Raw Tag Team Titel Match
      Cesaro & Sheamus (c) vs. Braun Strowman & ???

      Raw Womens Titel Match
      Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

      WWE SmackDown Womens Titel Match
      Charlotte Flair (c) vs. Asuka

      WWE US Titel Match
      Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

      IC Titel 3 Way Match
      The Miz (c) vs. Seth Rollins vs. Finn Balor

      Singles Match
      Kevin Owens vs. Sami Zayn

      Mixed Tag Team Match
      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

      WWE Titel Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

      WWE Universal Titel Match
      Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

      Card dürfte langsam aber sicher vollständig sein. Einzig das Undertaker - Cena Match fehlt noch und der SmackDown Tag Team Titel steht noch nicht auf der Card
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich muss auch sagen, seine Streak ist vorüber und das Mysterium um den Undertaker ist spätestens nach dem letzten Jahr verflogen.

      Dann soll er jetzt nochmal als American Badass zurück kommen und Cena am besten nochmal als Heel "Doctor of Thuganomics" ;)

      Pyro-Hy schrieb:

      War der Theme "American Badass" nicht auch von Kid Rock?
      Würde sich dann ja nach einem Livemusic Entrance anbieten, wenn Kid Rock sowieso anwesend ist, wegen der HoF.
      Eines seiner Themes war von Kid Rock, ja. "Rollin" von Limp Bizkit hatte er auch mal
    • HBK565 schrieb:

      Nur kacke das er wm nicht mal seinen Finisher zeigen darf xD
      Passt doch dann um so besser, American Badass Taker hatte doch eh eher den Last Ride als Finisher.

      Ich persönlich muss ihn nicht mehr in ring sehen, er ist weit weit vorbei an seinem Peak und, auch wenn es gegen Reigns war, letztes Jahr war der perfekte Abgang, dabei hätte man es belassen können.

      edit: Huch, da war ja noch ne Seite danach. xD
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Wie nun bekannt wurde, soll WrestleMania inkl. Kick Off Show kurze 6 1/2 Stunden dauern! :spassbremse:

      Ganz ehrlich wer soll das durchhalten? Wenn man nun bedenkt das man ein bisschen früher anwesend ist und die Anreise dazurechnet ist man da schnell bei einem halben Tag angekommen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wenn Mahal nicht im Match ist, wäre es von der bisherigen Story her quatsch.
      Lieber hätte ich ihn ins Fastlane Match gesteckt und Roode hätte gegen Mahal verteidigt,
      so dass Orton dann sein Singles Match bei WM einfordert
      Das macht viel zu viel Sinn fuer WWE…


      Zu der 6 Stunden Show. Wer einmal bei einer langen Show war, weiss, egal wieviel Kondition man selbst hat, und egal wie gut die Show ist, man brennt mit der Zeit aus und die Reaktionen lassen nach. Sicher wird es ups and downs geben bei der Show, aber ich werde nie verstehen wieso man bei WWE denkt so eine lange Show waere eine gute Idee. Einige Matches werden darunter extrem leiden, dass die Zuschauer ausgebrannt sind und die Matches als pissbreak nehmen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • AJ Styles denkt das sein Wrestlemania Match mit Nak der Showstealer wird

      AJ Styles sagte nun, dass sein Match mit Shinsuke Nakamura der Showstealer bei Wrestlemania werden wird, egal auf welcher Card Positionen das Match sein wird:

      hindustantimes.com/other-sport…h5WIPVNcyjwcWA4oVB1L.html

      Es gab mal eine Zeit, da bookte man zum Hoehepunkt hin, also dem Main Event. Die Show steigerte sich immer mehr, bis zum letzten Match. Dann gab es irgendwann mehrere Hoehepunkte einer Show, was ja auch okay ist, und gut gebookt ist das wie ein rollercoaster ride fuer die Zuschauer.

      Mein mindset ist, dass das letzte Match in der Regel der Hoehepunkt sein sollte (die ups and downs kann es ja vorher auch geben), und das letzte Match immer um den World Title gehen sollte, weil das nunmal das wichtigste in der Promotion sein sollte. Bei WWE ist das schon lange nicht mehr der Fall, zudem ist das Problem, dass es ja zwei fucking World Titles bei WWE gibt. Das Problem ist allerdings das Styles vs. Nak nicht mal das #2 Match dieser Show ist was die Bedeutung betrifft, sondern wahrscheinlich das #5 oder #6 Match sein wird, hinter Reigns Sieg gegen Lesnar, dem Raw TT Match mit Rousey, dem SD Tag Team Match mit Bryan, dem Asuka vs. Charlotte Match und dem Cena vs. Undertaker Match…und erst dann kommt vielleicht Styles vs. Nak um den World Title.

      Und das ist keine Ausnahme, WWE bookt ja den World Title oft in die Midcard oder Undercard und einige Male sogar als Opener. Wyatt vs. Orton war letztes Jahr auch nur das 5 oder 6 wichtigste Match nur. Und was WWE damit eben auch macht, man entwertet nicht nur den World Title, sondern auch den Royal Rumble…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das hat aber auch damit zu tun, dass man alles bei WrestleMania unterbringen will. Man will alle Superlativen bei WrestleMania zeigen und genau aus diesem Grund gibt es bei WWE Fälle die darunter leiden! Den Styles vs. Nakamura wäre wohl bei jedem anderen PPV ein würdiger Main Event, was das Match auch verdient hätte. Für WM setzt WWE auf andere Faktoren und somit fällt unter anderem dieses Match dadurch zum Opfer das es irgendwo im nirgendwo stattfinden wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich glaube es würde dem Reigns/Brock Match gut tun, wird es nicht der ME. Denke Brock/Goldberg hätte auch viel schlechtere Reaktion bekommen, hätte es die Show beendet.

      Bin gespannt wie WWE die Matches platzieren wird. Die Fans werden wohl beim SD Titel Match, Taker vs. Cena und Bryans CB Match am meisten ab gehen. Asuka/Charlotte könnte auch recht gute Reaktion bekommen. Kommt drauf an wann man das Match bringt.

      Angle/Ronda vs. Triple H/Steph wird interessant. Turn die Fans gegen Rousey? Ihre Leistungen am Mic haben sie ja ziemlich ins lächerliche gezogen. Bei Angle wird es auch spannend. Er ist ja eigtl. beliebt aber die Story kommt überhaupt nicht wirklich an. Hilft auch nicht, das SD wahrscheinlich seine eigene Version dieses Matches mit Bryan bringt, was durch Bryan einfach viel mehr ziehen wird.


      Ob Taker/Cena gut wird keine Ahnung aber die Fans wollen es bestimmt sehen. Ich auch. Bin da am heißesten drauf. Denke auch der Respekt vor dem Taker ist so groß, den wird keiner Ausbuhen. Wäre für die Show am besten er gewinnt. Ist nur halt die Frage wann tritt er dann ab? Nach der Nummer wird ihm das egal wie er es macht keiner mehr abkaufen. Mir fällt außer Cena gegen den er ja dieses Jahr antreten und danach wohl weiter machen wird, auch kein passender Gegner für sein letztes Match ein. Kane vllt?

      Denke mal die Leute die WM am meisten ausgebuht werden, müssten folgende sein: Reigns (Mit Abstand am meisten) , dann Mahal vor allem sollte der Gewinnen, gefolgt von Rousey und halt Cena. Aber bei dem gehört das mittlerweile einfach dazu xD

      Befürchte auch Nakamura/Styles haut man i-wie unbedeutend in die Mitte und gibt ihn 10-15 Min.
    • Curt Hawkins will auch der Partner von Braun Strowman werden

      Curt Hawkins der mittlerweile seinen fake losing record auf 0-188 gebracht hat, sprach sich dafuer aus, dass er bei Wrestlemania der Tag Team Partner von Braun Strowman wird:

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • HBK565 schrieb:

      Adios schrieb:

      HBK565 schrieb:

      Nur kacke das er wm nicht mal seinen Finisher zeigen darf xD
      Ich finde sollte er als Bad Ass auftreten seine körperliche Defizite noch sichtbarer sind, die konnte er durch das Undertaker Gimmick noch halbwegs Kaschieren
      Durch das Bike wird ihn zumindest der lange Lauf die Stage hinunter erspart. xD

      Okay aber dafür würde es danach umso offensichtlicher in welch schlechten körperlichen Verfassung er ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias