Monday Night Raw Results vom 29.01.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Monday Night Raw Results vom 29.01.2018

      Monday Night Raw Results
      29.01.2018
      Wells Fargo Center
      Philadelphia, Pennsylvania, USA

      Last Man Standing Elimination Chamber Qualifying Match
      Braun Strowman besiegte Kane indem er ihn unter einem Kommentatorenpulkt begrub [02:42]

      Elimination Chamber Qualifying Match
      Elias besiegte Matt Hardy via Drift Away [09:53]

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz (c) (w/ The Miztourage) besiegte Roman Reigns via Roll-Up nach Eingriff der Miztourage [18:07]

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten Heath Slater &
      Rhyno nach der Shatter Machine von Wilder an Rhyno [03:23]

      Womens Match
      Asuka besiegte Sasha Banks via Submission im Asuka Lock [14:30]

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) besiegten Titus Worldwide (Apollo Crews
      & Titus O'Neil) (w/ Dana Brooke) via White Noise/Diving Elbow Drop Kombination von Sheamus an Crews [11:22]

      Elimination Chamber Qualifying Match
      John Cena besiegte Finn Balor (w/ Karl Anderson & Luke Gallows) via AA vom zweiten Seil [17:46]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Den Botch of the Year hat Sasha Banks schon mal für sich ;)
      Es wird nicht besser für sie.

      Die Show haute wieder PPV Matches heraus, dass mir der Nacken vom Kopfschütteln weh tut.

      Banks - Asuka kann man locker als großes PPV Match aufbauen, ebenso Cena - Balór.

      Ich frage mich wirklich wofür man das Broken / Woken Gimmick geholt hat, wenn Hardy weiter ein Jobber ist.
      Sämtliches Momentum ist schon weg.
    • Also Braun und Kane bestreiten ein Last Man Standing Match und Kurt beschwert sich nachher darüber das Braub Rücksichtslos ist, hätte ja aber auch einfach ein normales Match ansetzen können...ähm ja lässt Kurt halt nur wieder wie nen Idiot aussehen.

      Schön das The Revival gewinnen durften aber nach der Jubiläumsshow von RAW ist der Zug für die 2 halt au irgendwie abgefahren

      Banks, so sehr ich sie anfangs mochte so sehr fällt sie mir jetzt au immer wieder negativ auf, in dieser Raw, beim Rumble etc.

      John vs Finn sah im Highlight video echt gut und ausgeglichen aus, sehe es aber au wie DDRMaulwurf, wäre was für einen PPV gewesen nicht für ne Radom RAW
    • Warum verheizt man Revival beim 25 Jährige?! Auch wenn sie jetzt in der KicK Off Show und hier beim Rumble wieder gewonnen haben bleibt ein fader Beigeschmack wegen dem Squash

      Ich hab gelesen, dass man Hardy nun mit ein paar Niederlagen vom Woken zum Broken Gimmick verwandeln will....


      EDIT:
      The Coach ist übrigens als Kommentator zurück
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dazu kommt noch, dass sich Sasha Banks ja für richtig gut hält, wieviele Leute soll sie eigentlich noch verletzen?
      Mit so jemanden würde ich als Wrestler nicht arbeiten wollen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Den Botch of the Year hat Sasha Banks schon mal für sich ;)
      Welchen genau meinst du…..?

      -FIRST EVER WOMEN`S ELIMINATION CHAMBER MATCH….gaehn…und verkuendet wird das Ganze von Stephanie “philantrophy is the future of marketing” McMahon…weil ihr wisst, die muss auch immer im Mittelpunkt stehen….

      -Nach dem Ronda Rousey beim Royal Rumble auf das Wrestlemania sign gezeigt hat, macht es einen Tag spaeter Asuka…der totale overkill.

      -Braun Strowman squasht dann fucking Kane in 160 Sekunden in einem Last Man Standing Match und Elimination Chamber Qualifying Match….ihr wisst schon…entweder man muss den Royal Rumble gewinnen gegen 29 Gegner um ein Title Match bei Wrestlemania zu bekommen…oder man muss ein fucking Match gegen Kane gewinnen und dann ein Elimination Chamber Match gegen 5 Gegner…. Ja, macht total kein Sinn.

      -Elias besiegt Matt Hardy in einem weiteren Elimination Chamber qualifying match….als bray wyatt matt hardy ablenkt. So zwei schlechte News: Das war euer distraction finish diese Woche bei Raw…und die fucking Bray Wyatt vs. Matt Hardy Story geht weiter…

      -Hey, das zigtrillionste Miz vs. Roman Reigns Match, das genauso ablief wie die anderen zigtrillionen langweiligen Miz vs. Roman Reigns Matches, weil ihr wisst schon, beide sind limitiert im Ring. Am Ende gewann Miz mit einem fuckery finish.

      -Asuka vs Sasha Banks mit einigen botches und Michael Cole erzaehlt am Ende was von einem “Raw classic“….Unfassbar…

      -The Jobber Bar vs. Titus O'Neil & Apollo Crews Match III in vier Wochen….Sheamus /Crews botchten auch einen schlimmen spot….Das ist zum teil fehlende Qualitaet und zum teil fehlende Kondition bei einigen.

      -Nach dem Finn Balor fast 60 Minuten im Rumble war…kassiert er einen Tag spaeter die Niederlage in einem Elimination Chamber qualifying Match gegen free agent john cena…letzterer sah im uebrigen sehr schlecht aus. Cena hat die letzten Auftritte abgebaut, wirkt kaum motiviert und zeigt sein Standard Programm, nur in schlecht.

      PS: Alexa Bliss hat seit GENAU 3 MONATEN ihren Title nicht mehr verteidigt im TV….Gratulation!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Welchen genau meinst du…..?
      Neben den etlichen anderen, der Spot wo Sasha den Suicide Dive nach draußen machen wollte, Asuka sie kickt.
      Sasha bliebt aber schon vorher mit den Beinen am mitleren Ringseil hängen und knallte an den Ring / auf den Boden.

    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Welchen genau meinst du…..?
      Neben den etlichen anderen, der Spot wo Sasha den Suicide Dive nach draußen machen wollte, Asuka sie kickt.Sasha bliebt aber schon vorher mit den Beinen am mitleren Ringseil hängen und knallte an den Ring / auf den Boden
      War mir schon bewusst, dass du diesen Spot meinst, sollte von mir nur ein Scherz sein, weil sie ja in jedem Match botches drin hat. ;)

      Gerade den suicide dive fuckt sie ja regelmaessig ab.

      Die Ironie der Geschichte ist nun, dass ausgerechnet Mick Foley, von allen Wrestlern dieser Welt, sich nun auesserte und sagte, dass Banks diesen Spot nicht mehr zeigen soll….



      Ich wuerde hinzufuegen, wenn es nur darum geht, dass sie Moves die sie upfuckt nicht mehr zeigen soll, dann duerfte sie sehr vieles nicht mehr zeigen. Zum Suicide Dive ist es noch so, dass man den mittlerweile bei jeder Show sieht, so es ist ein Move der fast keine Reaktionen mehr bringt, weil der Move so random und haeufig gezeigt wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      War mir schon bewusst, dass du diesen Spot meinst, sollte von mir nur ein Scherz sein, weil sie ja in jedem Match botches drin hat.
      Den Unterton habe ich schon verstanden ;) Der Spot ging auch quer durchs Internet.

      Auch wenn es Mick Foley ist, vielleicht hat er ja auch aus seinem Moveset gelernt und weiß nun, dass dieses nicht gut für seine Gesundheit war.
      Würde er heute noch gleiches zeigen und dann kritisieren, kann man es verstehen.
      So finde ich darf er kritisieren und auch gerne seine Erfahrungen teilen.
    • Klar darf er kritisieren, nichtsdestotrotz birgt es schon einer gewissen Ironie das es von ihm kommt.

      Foley hat natuerlich auch schon vor 20 oder 25 Jahren schon gewusst wie gesundheitsschaedlich sein Stil ist, er ist ja kein Idiot und hatte damals schon massive Auswirkungen. Geaendert hat er nichts, und das aus den verschiedensten Gruenden. Der Stil machte ihm Spass und das war das, was ihn abhob von den anderen, dass er soviel punishment nahm, wie sonst nur ultra violent wrestler aus Japan. Es machte ihn Erfolgreich!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das letzte richtige WWE Hardcore Match von ihm an das ich mich erinnere ist das von WM 22 gegen Edge.
      Dieses war zwar sehr schmerzhaft aber ich gehe von aus nicht überaus schädlich für den Körper, da es
      keine übermäßigen Bumps für ihn gab (mal den Firetable außen vorgelassen).

      Bei TNA hat er sich sicherlich auch nicht wirklich zurück gehalten
    • Zum Teil? Mick Foley hat seine Karriere darauf aufgebaut das er seinen Koerper ruecksichtslos behandelte. Die grossen Bumps bei der WCW und WWF, aber vorallem auch der FMW, bleiben ja in Erinnerung, aber schaedlicher fuer den Koerper waren ja seine regelmaessigen ruecksichtslosen Bumps die er in jedem Match nahm…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”