Pinned PB WWE Forum Game

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 54 replies in this Thread. The last Post () by thephenom2000.

    • PB WWE Forum Game

      Bevor ich es vergesse, @D-Nize du müsstest noch einen Tag Team Wrestler auswählen :huhu:

      Dann bedanke ich mich erst einmal für die Teilnahme. Ich versuche immer so schnell wie möglich die Auswertung zu schaffen.

      Nun zum wichtigsten die Punkteverteilung:

      Sieg: 5 Punkte
      Sieg durch DQ/Count Out: 2 Punkte
      Draw/No Contest usw.: 1 Punkt
      Titelgewinn: + 10 Punkte
      Titelverteidigung: + 6 Punke
      PPV Teilnahme: + 3 Punkte (würde also wenn Wrestler A in einem PPV verliert dennoch 3 Punkte erhalten, da er es auf die PPV Card geschafft hat)
      PPV Main Event: + 2 Punkte

      PPV Kick Off Show wird als TV Show gewertet! Sollte WWE dieses Jahr wieder einen Draft abhalten belassen wir es dennoch bei unserer Einteilung. Erst wenn wir unserer Draft machen werden dann die Listen der jeweiligen Brands aktualisiert. Sollte beispielsweise Rollins zu SmackDown gedraftet werden, bleibt er bei uns bei Raw, bekommt aber weiterhin seine Punkte gut geschrieben. Ich gehe davon aus, dass ihr mit der Punkteverteilung zufrieden seit da keine Änderungswünsche gekommen sind.

      Für alle die nachträglich mitmachen wollen, ist das kein Problem. Ihr müsst halt dem Handicap leben, dass andere schon Punkte gesammelt haben und das ihr auf die verbliebenen freien Wrestler zurückgreifen müsst.

      Was noch geklärt werden sollte ist wie wir unseren Draft abhalten. Zeitpunkt ist Juni/Juli doch wie es nun genau ablaufen soll, können wir hier noch entscheiden da mein gebrachter Vorschlag das der Letzt platzierte als erstes wählen darf auf wenig Freude gestoßen ist. Bin für jeden Vorschlag dankbar und gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung die alle mehr oder weniger zufriedenstellen wird.

      Raw
      Seth Rollins (mitch)
      Braun Strowman (Red Rabbit)
      Elias (zlaizy)
      Finn Balor (Adios)
      The Miz (Jimbei-san)
      Samoa Joe (DDRMaulwurf)
      Roman Reigns (Thomas Meyer)
      John Cena (D-Nize)
      Bray Wyatt (Pyro-Hy)

      SmackDown
      AJ Styles (D-Nize)
      Dolph Ziggler (Thomas Meyer)
      Shinsuke Nakamura (DDRMaulwurf)
      Bobby Roode (Jimbei-san)
      Rusev (Adios)
      Kevin Owens (zlaizy)
      Randy Orton(Red Rabbit)
      Sami Zayn (mitch)
      Baron Corbin (Pyro-Hy)

      Tag Team Wrestler
      Big E (DDRMaulwurf)
      Cesaro (Jimbei-san)
      Jimmy Uso (Adios)
      Kofi Kingston (Thomas Meyer)
      Harper (zlaizy)
      Jey Uso (mitch)
      Sheamus (D-Nize)
      Xavier Woods (Red Rabbit)
      Rowan (Pyro-Hy)

      Womens
      Asuka (zlaizy)
      Ruby Riott (Adios)
      Charlotte Flair (Red Rabbit)
      Nia Jax (mitch)
      Beckyl Lynch (DDRMaulwurf)
      Alexa Bliss (D-Nize)
      Sasha Banks (Jimbei-san)
      Natalya (Thomas Meyer)
      Bayley (Pyro-Hy)

      Cruiserweight
      Rich Swann (Thomas Meyer)
      Kalisto (Adios)
      Itami (D-Nize)
      Cedrick Alexander (mitch)
      Drew Gulak (Jimbei-san)
      Jack Gallagher (Red Rabbit)
      TJP (zlaizy)
      Akira Tozawa (DDRMaulwurf)
      Roderick Strong (Pyro-Hy)

      NXT Wrestler
      Ember Moon (Jimbei-san)
      The Velveteen Dream (DDRMaulwurf)
      Aleister Black (D-Nize)
      Lars Sullivan (Adios)
      Shayna Bazsler (mitch)
      Johnny Gargano (Thomas Meyer)
      Adam Cole (Red Rabbit)
      Andrade Almas (zlaizy)
      Nikki Cross (Pyro-Hy)

      Sollte es noch Fragen oder Wünsche geben nur raus damit.

      Nächste Woche startet das Spiel, somit haben wir "nur" den Januar verpasst und können am Ende des Jahres ein erstes Fazit zum Spiel ziehen :beer:
      Kontrolliert bitte nochmals eure Picks, ich hoffe das mir kein Fehler unterlaufen ist :saint:


      Damit niemand den Thread überließt markiere ich euch noch :*

      @Jimbei-san @DDRMaulwurf @D-Nize @mitch @Thomas Meyer @Red Rabbit @zlaizy @Pyro-Hy


      EDIT:
      Soll die WWE Main Event Show auch mit in die Wertung einfließen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wir könnten ja als Kompromiss für den Draft sagen, dass jeder User 2 oder 3 seiner Wrestler blocken, also behalten DARF (nicht muss, falls wer das Pech hatte, das sich mehrere verletzt haben oder so) und beim Rest neu wählen muss, wo es dann nach umgekehrter aktueller Platzierung geht. So sollte immer noch genug Bewegung reinkommen, dass sich Änderungen ergeben, aber trotzdem hat man dann auch Vorteile davon wenn man in einer Kategorie weit oben ist. Also im Grunde genau das was auch im anderen Thread schon vorgeschlagen wurde.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Thomas Meyer wrote:

      Klar. Sind ja nicht viele Matches, die dort stattfinden.
      Bezieht sich auf die Main Event Shows... Möchte wenn wir sie in die Wertung einfließen lassen aber ungern die selbe Punkte wie bei Raw SmackDown usw verteilen.

      Da es eine Undercarder Show ist für einen Sieg 3 Punkte DQ Sieg 1 Punkt?

      Oder ganz außen vor lassen? Ihr könnt entscheiden


      Bezüglich der Auswertung. Die kommt immer Ende der Woche wenn alle Shows ausgestrahlt wurden.

      Hab die Raw Ergebnisse in den zweiten Post gepackt, da sich die nicht mehr verändern können.

      @Pyro-Hy du hast bei den Cruiserweights Tyler Bate gewählt. Gehört der nicht zu NXT oder tritt der bei 205 mittlerweile auf?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Pyro-Hy wrote:

      Tyler Bate ist noch als NXT aufgelistet bei WWE. War wohl nur ein one and only Auftritt. Würde dann doch eher tauschen gegen Roderick Strong.

      Wenn es möglich ist. 205 Schaue ich ja nie :D
      Der trat Gestern auch bei 205 auf :D

      Keine Ahnung ob das nun Call Ups waren die nur keiner erwähnt weil es eben 205 ist :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf wrote:

      Adios wrote:

      So viel vorweg, @DDRMaulwurf hat bisher als einziger noch eine 0 stehen, der Rest hat schon fleißig Punkte gesammelt
      Danke für die namentliche Erwähnung. Erstickt doch an euren Punkten :finger: :finger: :finger:
      Besondere Leistungen sollten schon hervor gehoben werden :gay:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias