Wrestler die ein Gimmick besser spielten wie das Original?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Wrestler die ein Gimmick besser spielten wie das Original?

      Kennt ihr Beispiele von Wrestlern die eine Kopie eines Gimmicks hatten, aber besser waren mit dem Gimmick als das Original?

      Buddy Rogers Fans werden wiedersprechen, aber Ric Flair war als Nature Boy besser wie Rogers fand ich.

      Ich wuerde auch sagen das Hulk Hogan sein Gimmick besser spielte wie Jesse Ventura und Billy Graham mit dem selben Gimmick.

      Gorgeous George nahm sich auch das Gimmick von Dizzy Davis. Ich weiss zwar nicht wie Davis war mit dem Gig weil es keine Bilder dazu gibt, aber Gorgeous George war jedenfalls viel erfolgreicher.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Einfach alle Imitationen von Damien Sandow? :D
      OK - nicht 100%ig ernst gemeint.
      Aber ich find es immer noch sehr schade, dass Sandow in der WWE nichts geworden ist.
      The interllectual chosen one war auch richtig super von ihm.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Light schrieb:

      Einfach alle Imitationen von Damien Sandow? :D
      OK - nicht 100%ig ernst gemeint.
      Aber ich find es immer noch sehr schade, dass Sandow in der WWE nichts geworden ist.
      The interllectual chosen one war auch richtig super von ihm.
      JETZT weiss ich auch, an wen mich Elias erinnert ! :D Sandow fing ich damals an zu mögen, da wurde er von WWE entlassen. Fand ich auch sehr schade damals.
      You´re fired!
    • Nefercheperur schrieb:

      Buddy Rogers Fans werden wiedersprechen, aber Ric Flair war als Nature Boy besser wie Rogers fand ich.
      Also das mit dem Original ist so eine Sache ... wurde hier das Gimmick nicht von einem großen Vorbild übernommen bzw weitergereicht, damit es "wieder" einen Nature Boy gibt/gab? Wenn man also ein Gimmick von einer Generation an die nächste weitergibt, dann entwickelt sich das eigentliche Gimmick doch irgendwo weiter und da der nature Boy in die goldene Zeit des Wrestlings mit großen Talent schlitterte war es nur natürlich, dass er es besser umsetzen konnte.

      Daher ist der vergleich etwas unfair. Was wäre gewesen, wenn Rogers in den 80er & 90ern der große kommende Star gewesen wäre? War er aber nicht, der lebte halt in der Old School Zeit wo die Regeln für Heels eben noch ganz andere waren, als zu Ric Flairs Zeiten. ^^
    • Thomas Meyer schrieb:

      Es ist schwer, Ric Flair zu übertrumpfen, aber irgendwie finde ich die Rolle von Bobby Roode etwas besser. Aber der hat ja noch seine ganze Karriere vor sich. Mal abwarten ...
      Bobby Roode ist 40 Jahre, der hat nicht mehr so viel vor sich…

      RDV schrieb:

      Also das mit dem Original ist so eine Sache ... wurde hier das Gimmick nicht von einem großen Vorbild übernommen bzw weitergereicht, damit es "wieder" einen Nature Boy gibt/gab? Wenn man also ein Gimmick von einer Generation an die nächste weitergibt, dann entwickelt sich das eigentliche Gimmick doch irgendwo weiter und da der nature Boy in die goldene Zeit des Wrestlings mit großen Talent schlitterte war es nur natürlich, dass er es besser umsetzen konnte.

      Daher ist der vergleich etwas unfair. Was wäre gewesen, wenn Rogers in den 80er & 90ern der große kommende Star gewesen wäre? War er aber nicht, der lebte halt in der Old School Zeit wo die Regeln für Heels eben noch ganz andere waren, als zu Ric Flairs Zeiten.
      Nicht wirklich…also erstens uebernahm Ric Flair nicht das Gimmick von Buddy Rogers, es war eher so, dass zuerst Ric Flair vieles von Superstar Billy Graham was sein Auftretten betrifft und Ray Stevens, was sein In Ring Wrestling betrifft uebernahm, und das dann in sein Nature Boy Gimmick uebernahm, dass er bereits 1974 hatte.

      Ich finde den Vergleich nicht unfair, wieso auch? Flair war vielseitiger wie Buddy Rogers, viel besser im Ring und besser am Mic. Flair hatte den Vorteil das er von Rogers (und den anderen) lernen und uebernehmen konnte, aber das ist der Lauf der Zeit, das hat Rogers ebenfalls gemacht.

      Die 80er Jahre waren auch nicht die goldene Zeit des Wrestlings…oje…. das ist das WWF Marketing gewesen, der auf die WWF bezogen ist, aber eben nur auf die WWF. Die goldene Zeit der WWF war vielleicht die 80er, die goldene Zeit des Professional Wrestling war viel frueher.

      Und soviel anders war die Zeit von Buddy Rogers in den 50er/60 Jahren und Ric Flair in den 80er Jahren nicht, was Heel work betrifft, vorallem weil die NWA Ausrichtung noch intakt war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zar schrieb:

      Also mich erinnert Elias mehr an Randy Savage
      Elias ist eines der Lichtblicke bei WWE momentan. Der gefällt mir mit am besten und wurde auch noch nicht so verheizt wie ein Wyatt beispielsweise, den man leider nicht mehr ernst nehmen kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias