WWE SmackDown Results vom 06.02.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 06.02.2018

      WWE SmackDown
      06. Februar 2018
      Sprint Center
      Kansas City Missouri


      Non Titel Match
      Charlotte (c) besiegt Liv Morgan (w. Riott Squad) via Submission im Figure Eight (7:59)

      Tag Team Match
      Bludgeon Brothers (Rowan & Harper) besiegen 2 Jobber (1:22)


      WWE US Titel Match
      Bobby Roode (c) besiegt Rusev (w. Aiden English) via Pinfall nach dem Glorious DDT (15:45)

      Tag Team Match
      Chad Gable & Shelton Benjamnin besiegen The Ascension (Konnor & Victor) via Pinfall nach einer Powerbomb - Clothesline Kombo (3:47)

      Nr. 1 Contender WWE Titel Match
      Kevin Owens vs. Sami Zayn endet im No Contest (13:54)
      Da AJ Styles in das Match eingreift und beide attackiert. Daniel Bryan legt daraufhin für Fastlane ein 3 Way Match um den WWE Titel fest!


      SmackDowns Top 10

      01. AJ Styles
      02. Charlotte Flair
      03. Shinsuke Nakamura
      04. Naomi
      05. Bobby Roode
      06. The New Day
      07. The Usos
      08. Becky Lynch
      09. Randy Orton
      10. Tye Dillinger
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das war übrigens das erste Match 2018 das Kevin Owens nicht verloren hat!!!

      Show liest sich völlig belanglos!


      Was die Top 10 bewirken soll ist mir auch schleierhaft. Wenn man schon ein Ranking einführen will, dann doch bitte mit Hilfe von Sieg/Niederlagen. So ist es doch völlig willkürlich!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Shane und Bryan fehden nun im Ring gegeneinander. Shane agiert hier wieder als Heel!?!?
      Spricht aber auch an, dass Bryan gerne in den Ring will und er in Form von Owens und Zyan den Traum weiter lebt.
      Eigentlich kann das nur noch auf ein InRing Comeback von Bryan hinauslaufen....


      - Wieso setzt man das US Title Match einfach so an, wenn Rusev dann clean verliert? Wieso?
      Wieso wartet man dann nicht bis Fastlane und baut es noch etwas auf. Rusev ist doch ohnehin over.
      Roode kann auch am Mic arbeiten und gerade er hat man etwas Tiefgang im Mainroster nötig.
      Orton nun wieder Heel?!

      - Charlotte gegen Random Riot Squat Mitglied. Niemand ist aktuell auf der Höhe eines Contenders.

      - Natürlich endet das Owens - Zyan Match in einem DQ. Natürlich erhalten beide die Chance. Das Match war die X tausendste (mittelmäßige) Kopie von ihren Matches vorher.
      Clever wäre es nun, wenn sie sich einfach gegenseitig pinnen und dann einer Champ ist. Das wäre mal etwas neues und es wäre ein langfristiger Plan der beiden.
    • Nach der Ankündigung das Ziggler gegen Corbin nächste Woche antritt, verstehe ich die Smackdown Welt garnicht mehr. Wieso hat er nun seinen Titel abgelegt? Um zurück zukommen und ein Random Match mit Corbin zu haben? Die ganze Story um Ziggler macht echt Null Sinn und läst den US-Belt noch schlechter aussehen.

      Die ganze Shane/Owens Story dauert mir nun schon zulange. Auch weil sich die Promos nicht mehr entwickeln und ständig wiederholt werden. Owens denkt er wird von Shane gescrewt... Mir als Fan ist es sogar schon relativ egal ob er gescrewt wurde, weil es einfach bisher zu nix führt und sichalles nur im Kreis dreht.

      Wofür die Liste nun Gut sein soll, weiß ich auch nicht... Wer ist dieser Dilligner? :D

      Orton gegen Roode muss ich ehrlich sein, habe ich bock drauf. Wird schön Old School Wrestling wovon wir sowieso zu wenig bekommen. Wir haben selten Matches die sich nicht mehr voneinander unterscheiden. Alle worken ihren Stiefel durch, da ist solch abwechlsung mal was anderes, wenn mal nicht die Technisch sehr starken Leute aufeinander treffen.
    • Pyro-Hy schrieb:

      Orton gegen Roode muss ich ehrlich sein, habe ich bock drauf. Wird schön Old School Wrestling wovon wir sowieso zu wenig bekommen. Wir haben selten Matches die sich nicht mehr voneinander unterscheiden. Alle worken ihren Stiefel durch, da ist solch abwechlsung mal was anderes, wenn mal nicht die Technisch sehr starken Leute aufeinander treffen.
      Wenn Orton richtig bock hat und auch wieder ein guter Heel wird, kann das eine tolle Fehde um den US Title sein, wenndas Booking mitspielt.

      Die List weiß ich nun auch nicht so recht.
      Wo sind denn Owens und Zyan? Die beiden #1 Contender?
      Fucking Naomi die beste Frau hinter Charlotte?
      New Day vor Usos?

      :pfeif: :doof:
    • Wenn ich es verstanden habe wird die Liste vom Locker Room erstellt. Macht also Sinn das Owens und Styles nicht dabei sind, da sie ja gegen SmackDown arbeiten (SSeries),nur welchen Zweck die Liste dient verstehe ich noch nicht genau
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      nur welchen Zweck die Liste dient verstehe ich noch nicht genau
      Ich denke, das weiss nicht mal WWE…

      DDRMaulwurf schrieb:

      Warum sollte dann ein Heel für einen Face stimmen und umgekehrt?
      Du hast eine der zig Logikloecher dieser Liste gerade genannt. ;)
      Warum sollte ueberhaupt jemand fuer einen anderen Konkurrenten stimmen? Und fuer was?
      Wieso ist kein Heel auf der Liste?

      Abgesehen davon ist das eine kayfabe liste, da stimmt ja niemand wirklich ab...

      DDRMaulwurf schrieb:

      Clever wäre es nun, wenn sie sich einfach gegenseitig pinnen und dann einer Champ ist. Das wäre mal etwas neues und es wäre ein langfristiger Plan der beiden
      Und es waere ein fuckery finish, das den WWF Title noch mehr entwertet…. ;) Ich hasse dieses Finish…so ganz neu waere es nicht, die Outsiders hatten es auch mal gezeigt in der WCW vor 20 Jahren, sowie Triple H und Shawn Michaels als sie den wertlosen European Title so wechselten 1997.

      Zur Show:

      -Letzte Woche gab es den overkill mit den ganzen nonsense Graphiken. WWE hat gemerkt das es scheisse war, und diese Woche viel weniger davon gebracht. Auf jedenfall ein Fortschritt, jetzt sollte man sie nur ganz streichen, dann waere man wieder da, wo man vor einigen Wochen war. Ausserdem gab es weiterhin die dummen selfie promos, allerdings nicht mehr so viele.

      -Die Show beginnt….mit einem fucking Shane McMahon Promo…weil ihr wisst schon, der Mittelpunkt der Show ist der 48 jaehrige Sohn vom Chef.

      -Nak trifft dann Styles Backstage und sagt zu ihm “I’m going to beat you at WrestleMania” und geht dann….facepalm.

      -Charlotte vs. Liv Morgan, und nach 30 Sekunden wird in die Werbung geschaltet um euch zu zeigen wie unwichtig das Match ist. Ansonsten sah man in dem Match gut den riesen Qualitaetsunterschied zwischen Charlotte und der schlechten Liv Morgan

      -Daniel Bryan gab dann die erste Top Ten Liste heraus….ja…okay…

      -The FUCKING BLUDGEON BROTHERS werden positioniert fuer eine Fehde mit den Usos.

      -Rusev bekommt irgendwie ein US Title Match, fragt mich nicht warum….aber verliert natuerlich. Randy Orton attackiert alle und ist wohl im US Titlerennen gegen Bobby Roode fuer ein Wrestlemania Programm.

      -Gable & Benjamin (die das gleiche Gimmick haben wie The Revival bei Raw), squashen dann die Jobbers von The Ascension.

      -Das Sami Zayn vs. Kevin Owens #1 Contender Match endet natuerlich in einem fuckery, weil AJ Styles, der Idiot, Beide attackiert und somit muss er bei Fast Lane ERNEUT gegen BEIDE den Title verteidigen, diesesmal aber in einem Triple Threat Match…buahahaha das konnte man ja nur seit letzter Woche voraussehen….Das Triple Threat Match haette man beim Rumble zeigen koennen, aber da gab es ja schon ein Triple Threat Match um den anderen World Title, und so konnte man das Programm noch mehr in die Laenge ziehen als ohnehin schon.

      Das bescheuerte daran ist, somit wird AJ Styles erneut den Title verteidigen gegen Beide, womit Zayn und Owens noch mehr wie loser aussehen…wobei halt, mehr geht ja gar nicht mehr. Ausserdem wird AJ Styles davon ebenfalls nicht davon profitieren weil er seit Wochen gebookt wird wie der Idiot Net Flanders….

      -WWE liebt ihre Triple Threat Matches….jede Woche sieht man sie mittlerweile….Triple Threat Matches Everywhere….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”