Das Große Peoplesboard 2.0 Lexikon!

• WANTED !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

Bewerbungen, Fragen, Anregungen Lob oder Kritik bitte an support@wweuniverse.de schicken.

Mit der neuen "Giphy" Funktion lassen sich in Beiträgen schnell GIF Bilder einfügen!

• Das Große Peoplesboard 2.0 Lexikon!

Liebe Community,

wie einige im Board schon mitbekommen haben, arbeite ich zur Zeit im Team an die Weiterführung des Lexikons. In meinen ersten Gesprächen mit Thomas Meyer wurde klar, dass der Wunsch vorhanden ist, das Lexikon weiter auszubauen.

Einige Bereiche und Themen, wie z.b. der Abschnitt Wrestlingbegriffe oder die Statistiken der Superstars, sind soweit klar. Andere Themen werfen Fragen in der Umsetzung auf.

Aus diesen Anlass habe ich das Thema hier angepinnt, damit wir, das PB Volk, unsere Meinungen zum Lexikon einbringen können. Mich würde interessieren, was ihr so denkt, was hier rein gehört, was ein MUSS ist etc.

Ein weiteres Problemchen sind die Recherchen der Wrestler und Tag Teams. Da es unglaublich viele Wrestler gibt, über die man was erfahren kann, wäre es vielleicht vom Vorteil zu wissen, wer gerade Hot ist und wer Flopt. Also schreibt bitte ruhig eine Top 5 oder Top 10 Liste an Wrestler rein, die hier noch fehlen, aber eurer Meinung nach unbedingt dabei sein sollten. Das würde dem Lexikon Team wirklich helfen, das Lexikon auf unsere gemeinsamen Interessen auszurichten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße
    RDV

P.S.: An meine zuständigen Team Mitglieder ... wäre sehr nett, wenn ihr den Beitrag anpinnen würdet. Vielen lieben dank. ;)