Bray Wyatt - The Eater of pins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bray Wyatt - The Eater of pins






      Das ueberraschende daran ist hoechstens das er bisher zweimal in diesem Jahr gewann…

      Aber die vielen Niederlagen sind ja nicht das Einzige Problem, seine Darstellung ist genauso schlimm, die macht ihn komplett irrelevant. Er kann Kinder brainwashen, aber keine anderen Wrestler, und seiner Jobber Follower hat er auch verloren mittlerweile. Zudem sellt kein anderer Wrestler wirklich das er Angst vor ihm haette. Wenn er mal ein gutes Promo alle paar Monate zeigt, haben die keine Bedeutung weil er danach gleich verliert, oder weil das creepy mystery promo von ihm zwischen einem Divas Match und einem Comedy Segment gepackt wird, sodass es ueberhaupt nicht passt. Wenn er dann mal ein Title gewinnt, bedeutet es nichts, wie man an seinem schrecklichen World Title run sieht, oder an seiner jetzigen Situation. Er ist trotz World Title kein groesserer Draw wie davor. Sein Charackter ist auch schon komplett versaut, stichwort Sister Abigail, was WWE euch versucht vergessen zu machen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wobei die Fehde "Broken" Matt Hardy vs. Bray Wyatt ja auf dem Papier saugut aussieht. Ich hoffe inständig, dass die daraus was machen. Ich würde Jeff Hardy nebenbei erwähnt auch gerne noch in ein Single Match gegen Styles sehen, bevor seine Zeit abläuft. Und Matt Hardy hat auch mal einen guten Solorun verdient. Wyatt sowieso, finde ich. K
    • RDV schrieb:

      Wobei die Fehde "Broken" Matt Hardy vs. Bray Wyatt ja auf dem Papier saugut aussieht. Ich hoffe inständig, dass die daraus was machen.
      Könnte sie aber dafür ist Bray aktuell so versaut, dass es schwer wird.
      "Woken" Hardy ist auch sehr fragwürdig und kommt ein halbes Jahr zu spät, da war das ganze "Broken" Gimmick noch deutlich gehypter.
      Ebenso war die Umsetzung etwas schwach. Das wurde innerhalb von 2-3 Wochen vollzogen, nachdem Matt in der Belanglosigkeit war.
      Diese Fehde zieht sich nun auch schon und (belanglose) Matches hatten sie auch schon.
      Keine Ahnung wie man diese Fehde noch retten kann.


      RDV schrieb:

      Ich würde Jeff Hardy nebenbei erwähnt auch gerne noch in ein Single Match gegen Styles sehen, bevor seine Zeit abläuft.
      Jeff brauche ich gar nicht. Der lebt auch lediglich von Spots. Ich frage mich bis heute wiese er so extrem over ist, egal in welcher Company
    • Ich bin eigentlich auch ein großer Wyatt Fan doch mittlerweile kann man sein Geschwafel nicht mehr ernst nehmen


      Die Fehde gegen Hardy hätte was werden können. Doch die ganze Umsetzung war schlecht. Mittlerweile nervt mich die Fehde auch mehr und wirkt wie ein Lückenfüller während den Shows.

      Es ist das Hauptproblem das man für die Midcard keine oder nur lustlose Storys/Fehden zu sehen gibt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • RDV schrieb:

      Wobei die Fehde "Broken" Matt Hardy vs. Bray Wyatt ja auf dem Papier saugut aussieht.
      Und Matt Hardy hat auch mal einen guten Solorun verdient


      Auf dem Papier sind das zwei Loser, die staendig nonsense reden, wo man nicht weiss warum sie gegeneinander fehden, die total irrelevant sind aufgrund ihrer Niederlagen und Darstellung, und bei Matt ist auch nicht klar warum er jetzt "Woken" ist...aber auf dem Papier sieht die Fehde saugut aus? :doh:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”