Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match

      WM 34 Match – Spekulation auf US Boards

      In den letzten Tagen habe ich hier und da auch mal das ein oder andere Forum aus den Staaten betrachtet und bin da auch ein interessantes Gerücht gestoßen, was aber meiner Meinung nach, wohl auch in der Welt der Gerüchteküchen bleiben wird.

      So gehen einige Fans wohl derzeit davon aus, dass man die Fehde Shane McMahon vs. Daniel Bryan in einem WrestleMania Match der SmackDwon Authority Figures gipfeln lassen will. Da aber bislang jede offizielle Bestätigung fehlt und auch die offiziellen Medien in den Staaten dahingehend nichts Handfestes berichten, wird es sich dabei wohl nur um eine kleine Träumerei der Fans handeln.

      Ich poste das Gerücht hier, weil der Gedanke an ein solches Match durchaus Möglichkeiten aufweisen würde, die man diskutieren kann. Bleibt also abzuwarten, ob in den nächsten Wochen eine mögliche Matchfreigabe für Daniels, was nach seinem Rücktritt von der WWE Action wohl nicht passieren dürfte, doch noch mal ins Gespräch kommt, um diese Fehde noch mal so richtig anzuheizen.
    • Also, In Ring Comeback von Bryan sehr gerne, gegen Shane nein, nein, nein und nochmal nein, ich will shane nie wieder in einem WWE Ring sehen, der hat da nix zusuchen ! Wenn Bryan eine In Ring Freigabe bekommen sollte, müsste WWE sie erst nach der Bekanntgabe des Matches veröffentlichen sonst würde man sich ja (schon wieder) exrteme spoilern .....
      :foshizzle:
    • Also ich würde mir ein Match gegen Shane McMahon ansehen, sollte was dran sein. Aus folgenden Gründen.

      1.) workt Shan O Mac ja kaum noch Matches, wie zu seiner Attitude Era
      2.) waren seine letzten Kämpfe ( gegen A.J. Styles als Beispiel) sehenswert und ...
      3.) finde ich seine Storylines dahinter meistens genial

      Am Beispiel Shane McMahon kann man doch sehen, dass auch ein gelegentlicher sparsamer Einsatz mit ausgebauter Story unterhaltsam sein kann. Sicherlich wird Shane niemals ein echter Superstar oder Main Eventer sein aber ist halt aus meiner Sicht ein Beispiel dafür, was der Unterhaltungsfaktor ausmacht.

      Ich wünschte mir mehr solidere Storys für dieser Art für die aktiveren Worker, vor allem fällt mir bei Shane immer wieder auf, dass man Storys, in der er involviert ist, nicht von jetzt auf gleich wieder cancelt, wie man es bei den anderen Workern ständig tut. Man zieht ne Idee durch und guckt dann ob's funktionierte, bricht aber nicht ständig alles ab beim kleinsten Zeichen von scheitern.
    • Daniel Bryan nochmal aktiv im Ring zu sehen, wäre echt klasse. Leider bin auch ich der Meinung, dass Shane McMahons Zeit abgelaufen ist und er sich wieder um seine Kinder kümmern sollte, als zu wrestlen.

      Dennoch wäre das einzige Logische, um Bryan wieder zurück zu bringen, dass er die Fehde, welche eh schon lange am laufen ist, mit Shane bei Wrestlemania zu beenden.

      Warten wir mal ab.
      You´re fired!
    • Shane McMahon als Wrestler zu bezeichnen ist schon fragwürdig. Bei ihm bleiben einem doch nur die Bumbs in Erinnerung. Wie 2000 gegen Blackman oder seine völlig idiotischen und zum teil lebensgefährlichen Stunts bei den HiaC Matches.

      Ich kann gerne auf ihn verzichten, da er auch einem anderen Wrestler den Spot wieder wegnimmt!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Shane Matches leben lediglich von Spots. Darum jubeln die Leute ihm auch zu, da sie von ihm Spots verlangen.
      Er zeigt dann seinen Cost-to-Cost. Shooting Star Press und dann einen Megabump. Anschließend verliert er.

      Ja, seine Storys sind in der Regel umfangreicher als der Rest aber haben auch viele Logiklücken (z.B. der Fuckup mit dem Taker Match und der anschließenden Übernahme von Raw)

      Eigentlich wäre ja es ja schön Bryan nochmal im Ring zu sehen aber er hat sicherlich schon etwas Ringrost.

      Ebenso ist Shane für so ein Comeback der Falsche und wenn es wirklich so schlimm um seine Gesundheit steht, sollte er es lieber lassen.
      Wobei das sicherlich nicht passieren wird, dass er für immer dem Ring fern bleiben wird
    • Logiklücken haben fast alle Wrestlingstorys. Aber das ist ja nicht das Ärgernis, aus Fansicht. Das wirklich ärgerliche ist doch, dass so viele Worker fernab ihres Potenzials eingesetzt werden und nicht mal solide Storylines bekommen. Dass man Gimmicks hat, die nicht ausgereizt werden. Bray Wyatt z.b. hat mir von der Idee her schon immer zugesagt oder der Kane aus 2009, der mal so richtig auf sein "Devils favorite Demon" rumreiten durfte und den World Title hielt. Es gab da schon so manche Story (auch ais dem Bereich der Mystery), die Lust auf mehr gemacht hätten ...

      Sogar aus heutiger Sicht noch würde ich das Steuerfahnder Gimmick von IRS Mike Rotunda feiern, wenn da jemand nen Steuerfahnder in den RIng stellen würde und ihn mit soliden Segmenten versorgen tät. Das ist was Wrestling ausmacht, aber WWE hats zum Teil echt verlernt. *Schulterzuckt*
    • Hab gehört Vince hätte Bryan ein Tag Match mit Shane gegen Owens und Zayn bei WM angeboten. Aber der wollte das nicht, sondern ein richtiges Match wo er nicht fast nur am Ringrand stehen muss um geschont zu werden. KP. ob das stimmt. Bryan vs. Shane brauch ich nicht unbedingt, könnte aber sicher gut werden.
    • HBK565 schrieb:

      Hab gehört Vince hätte Bryan ein Tag Match mit Shane gegen Owens und Zayn bei WM angeboten. Aber der wollte das nicht, sondern ein richtiges Match wo er nicht fast nur am Ringrand stehen muss um geschont zu werden. KP. ob das stimmt. Bryan vs. Shane brauch ich nicht unbedingt, könnte aber sicher gut werden.
      Entweder er hat von den WWE Ärzten eine Freigabe oder nicht. Und nicht nur für ein Tag Team Match.
      Wenn sich seine gesundheitliche Verfassung verbessert hat und nun wieder Ringtauglich gesprochen wird, okay aber nicht
      lediglich für ein Tag Team Match.
      Da sieht man wieder die Inkonsequenz bei der Fürsorgepflicht der WWE
    • Wenn Bryan ein Comeback feiern dürfte wäre Shane der völlig falsche. Dem Booking nach hätte ein Raw Wrestler (Reigns) den Rumble gewinnen müssen und bei SmackDown hätte man ein AJ Styles vs Daniel Bryan Match Richtung WrestleMania einleiten müssen. DAS wäre ein würdiges Match mit reichlich Aufbau gewesen. Dann hätte es Sinn gemacht warum Bryan Styles immer in solche zum Teil unfaire Matches gebookt hätte. Auch wenn er Ringrost angelegt hat wäre es ein Traum Match und würde locker für den Main Event reichen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • vll verliert Styles den Titel ja noch wegen Bryan und man kann das Match trotzdem bringen, aber mir fällt keiner ein den ich gerne gegen Nakamura sehen würde von Smackdown -.- Mit Owens könnte nen schönes Match werden aber Owens als Champ, wie bei seinem Universal run mach keinen Spaß und bringt keinem was, weitere Heels wären Orten , Corbin oder Ziggler, Orten muss ich nicht wieder einem Titel Match bei WM sehen, das letzte mal war nicht gut und Corbin oder Ziggler haben kein Standing das sie Champ werden sollten, obwohl ein Ziggler vs Nakamura Match mit genug Zeit und Freiheiten sicher auch was hätte, das Ziggler den Titel bei Fastlane holt ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, gehört schließlich als Klausel zu einer Vertragsverlängerung das man einen "Großen" Titel gewinnt ^^ Dann wäre der Weg frei für Styles vs Bryan und Shane vs Owens, vll turnt Zayn ja auch und holt den Titel bei Fastlane als Heel und steht gegen Nakamura bei Mania, aber hat man soviel vertrauen in die beiden das sie ein Titel Match bei Mania haben können ??? (als Opener ^^ -.- )
      :foshizzle:
    • Ich denke eher, Shane wäre der total falsche für Bryan, weil er die Moves nicht save für ihn machen kann, und die Verletzunggefahr viel zu groß ist.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Geruecht? Jeder mit einem funktionierenden Gehirn kann sehen das WWE seit Monaten auf Shane vs. Bryan hinbookt, das ist ja schliesslich der Fokus seit ueber einem halben Jahr bei Smackdown. Ob es auch zu dem Match kommt haengt von der Freigabe von Daniel Bryan an, wenn er die bekommt, wird es das Match geben, wenn nicht, wird WWE sich irgendein fuckpmkery ausdenken damit Shane auch auf die Card kommt.

      @RDV: Warum bricht man bei Shane nicht alles ab? Weil er ein fucking McMahon ist. Fuer die McMahons wird alles gemacht, und das obwohl Shane und Stephanie wenig Qualitaeten haben. Aber sie bekommen den Fokus, auf sie wird alles zugeschnitten…


      RDV schrieb:

      Logiklücken haben fast alle Wrestlingstorys
      Ehh…nein…nur weil bei WWE die meisten Stories Logikluecken haben, bedeutet es nicht, dass es in der Vergangenheit oder heute in anderen Promotions genauso ist.


      RDV schrieb:

      Aber das ist ja nicht das Ärgernis, aus Fansicht
      Doch....fuer jemand der auf Qualitaet achtet, fuer den ist es ein Aergernis wenn die Story Logikluecken hat.Das waere so wie wenn man sagt, fuer Filmfans ist es kein Aergernis wenn Filme Logikluecken haben...oder fuer Musikfans ist es kein Aergernis wenn der Chor die Toene nicht trifft. Es gibt sicher Fans denen das total egal ist, aber es gibt eben genauso Fans denen es nicht egal ist.


      RDV schrieb:

      Sogar aus heutiger Sicht noch würde ich das Steuerfahnder Gimmick von IRS Mike Rotunda feiern, wenn da jemand nen Steuerfahnder in den RIng stellen würde und ihn mit soliden Segmenten versorgen tät. Das ist was Wrestling ausmacht
      Not sure if serious….Gimmicks die sucken ist nicht das was Wrestling ausmacht…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bryan ist noch so lange von der WWE gesperrt, bis beide Seiten sich auf ein Match geeinigt haben.
      Wenn WWE schon ein TagTeam Match angeboten haben soll, dann ist die nicht INRing Freigabe nur noch ein Schein.

      WWE hat gemerkt, dass Bryan unzufrieden ist und die Company verlassen wird, wenn er nicht wieter worken darf.
      Selbst wenn die WWE ihn die Freigabe gibt, wäre ich mir nicht sicher, ob er bei WWE bleibt.