Call Me, Beep Me - Kim Possible Film in Arbeit!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by dj_ddt.

    • Call Me, Beep Me - Kim Possible Film in Arbeit!

      Gute Nachrichten für alle die während ihrer Kindheit Rufus, den verrückten Ron mit seinen magischen Affen Kräften und Kimberly Ann Possible geliebt haben: Die Gang kommt für einen Disney Channel Orginal Movie nochmal zurück. Boo Ya!



      Ich freu mich sehr darauf. Kim Possible war definitive eine meiner Lieblings Serien und was lang aufgezogene Storys angeht wohl das beste was Disney bisher bei Cartoons abgeliefert hat. Persönlich hätte ich mir aber einen Kino Film gewünscht. Zusammen mit American Dragon und Lilo und Stitch hätte man da ein kleines Cinematic Univers aufbauen können. Mag Disney ja! xD Das die Orginal Macher daran beteiligt sind beruhigt mich aber. Hoffe man Castet jemanden junges und unbekanntes für Kim und Ron. Dann kann man nämlich noch einige Filme bring. Am schwersten wird es aber definitive Drakken zu Casten sollte er vorkommen. Abwarten und Tee trinken. Wenn es gut läuft gibt es hinterher vllt. sogar eine Fortführung der Orginal Serie oder einen Reboot. Den würde sogar ich schauen!