WWE SmackDown! Live Results vom 13.02.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 13.02.2018

      WWE SmackDown Live
      13. Februar 2018
      Rabobank Arena
      Bakersfield, Kalifornien

      Es sollt das #1 Contender match für den vierten Platz im WWE Title Fatal-4-Way Match geben. Ziggler betritt die Halle aber Baron Corbin kommt nicht heraus.
      Plötzlich betreten Sami Zyan und Kevin Owens die Halle und attackieren Zyan. Anschließend kommt ein angeschlagener Baron Corbin heraus und wieder ebenso niedergeschlagen.

      Singles Match
      Charlotte Flair (w/ Naomi & Becky Lynch) besiegten Sarah Logan (w/ Ruby Riott & Liv Morgan) via Pin nach der Natural Selection - 10:00 Min

      Backstage beschließen Shane McMahon & Daniel Bryan gemeinsam, dass Corbin auf Owens und Ziggler auf Zyan trifft. Werden sie gewinnen,
      würden beide in das Championship Match aufgenommen.

      Singles Match - #1 Contender WWE Title Match
      Baron Corbin besiegte Kevin Owens via Pin nach dem End of Days - 11:00 Min

      Es soll die US Title Open Challenge folgen. Vorher spricht dieser noch über die Attacke von Orton in der Woche zuvor und schon erscheint dieser auch.
      Nach einem kurzen Staredown kommt auch Jinder Mahal mit Sunil Sinhg zum Ort des Geschehen.
      Orton verpasst Sunil einen RKO, Mahal kann aber die Oberhand über Orton und Roode bekommen und verpasst beiden ein Khallas.

      Tag Team Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) besiegten Chad Gable & Shelton Benjamin via Pin durch Kingston an Gable nach der Midnight Hour - 6:00 Min

      Singles Match - #1 Contender WWE Title Match
      Dolph Ziggler besiegte Sami Zyan via Pin nach dem Superkick - 16:09 Min

      Eine Grafik machte das Fatal-5-Way Match zwischen AJ Styles, Kevin Owens, Sami Zyan, Dolph Ziggler und Baron Corbin offiziell.

    • Die Farce geht weiter.
      Man demontiert Owens und Zyan weiter und das war schon klar, als die erste Attacke losging.

      Zwei angeschlagene Leute besiegen die beiden Top Heels des Brands in Singles Matches... 8-)

      - Bei den Frauen weiß man auch absolut nicht was man mit ihnen machen soll. Einen Contender gibt es auch nicht und aus dem Riott Squad ist auch
      niemand dabei der sich dafür anbietet da alles ja nur noch verlieren.

      - Die US Open Challenge ist doch auch nur ein billiges Mittel weil man nicht in der Lage ist eine Fehde auf die Beine zu stellen.
      Wenn die Challenge zum Charakter passt, okay aber so? Jeder der den Title hat mach die Open Challenge. Das ist wirklich schon ausgebrannt.

      - Styles nicht vor Ort und die Shane - Bryan Fehde wird auch überhaupt nicht thematisiert.
    • -Owens und Zayn attackieren total random Dolph Ziggler und Baron Corbin..was so gar kein Sinn macht (Owens und Zayn sind Heels, attackieren aber Corbin der Heel ist, und war Ziggler nicht auch ein Heel? Oder ist er jetzt wieder face? Wer weiss das schon…oder wenn interessiert das denn wirklich?). Dann entscheidet Shane fucking McMahon das Corbin und Ziggler in Singles Matches gegen die Beiden Loser antreten, und wenn Corbin und Ziggler gewinnen, bekommen sie auch einen WWE Titleshot gegen AJ Styles bei Fast Lane….und weil Owens und Zayn ja loser sind, verlieren sie natuerlich gegen Corbin und Ziggler, und das obwohl sie ja Beide vorher attackiert (=geschwaecht) hatten, um noch Mal zu verdeutlichen was fuer fucking Loser die Beiden doch sind. So….am Ende von dem ganzen fuckery haben wir bei Fast Lane ein 5 Way Match (damit auch wirklich den overkill an Multi Men Matches gibt) und AJ Styles muss den Title verteidigen gegen die 4 Gegner:

      Kevin Owens: Kompletter loser

      Sami Zayn: Noch groesserer loser als Owens.

      Dolph Ziggler: Auch ein totaler loser, der letztes Jahr 84% seiner Matches VERLOR und sein Sieg ueber Zayn, war sein erster Sieg 2018….ja, da hat einen Titleshot total verdient nach dem er den US Title einfach ablag wie ein weinerlicher loser...

      Baron Corbin: Ebenfalls ein loser…

      So AJ Styles muss bei Fastlane seinen Title gegen vier loser verteidigen….und WWE wundert sich warum die Shows nicht drawen…


      -Charlotte vs Logan war schlecht, weil Logan mieserabel ist. In diesen Matches sieht man einen erheblichen Unterschied zwischen Charlotte und den Frauen bei der Jobber Squad.


      -Dann gab es ein Bobby Roode vs. Jobber Mahal vs. Randy Orton Mic Duell, wo es um die FUCKING SMACKDOWN TOP TEN Liste ging…Die sprachen tatsaechlich darueber wer wo geranked ist…die koennten auch gleich darueber sprechen wer der groesseren Schwanz hat. Die Wrestler werden wie pupertierende Idioten dargestellt “Oh…ich bin besser geranked als du“…


      -Abgesehen von dem fucking Promo sollte man erwaehnen, dass die Fans durchaus Roode vs. Orton sehen wollen. Also was macht WWE? Sie fuegen Jobber Mahal in die Fehde ein, was niemand auf der Welt sehen will. Facepalm.


      -Note an Bobby Roode….vakantiere den fucking wertlosen US Title, mache ein paar Wochen pause, komme zurueck und bekomme zur Belohnung einen WWE Titleshot….


      -Die FUCKING BLUDGEON BROTHERS traten wieder auf…mit ihren peinlichen Haemmern. Fuer die Haemmer gibt es keinen Grund, weil sie sie nie benutzen, aber sie tragen sie dennoch mit sich herum.


      -Dolph Ziggler`s Gimmick war ja, dass er nicht die Graphiken und das Intro braucht, sondern ohne irgendwas zum Ring kommt…so was macht WWE? Ziggler tritt fuer 10 Sekunden ohne irgendwas auf, und bekommt dann die Graphiken und das Intro und sein Entrance Theme….das macht natuerlich NULL Sinn, aber bei WWE macht ja sehr vieles keinen Sinn.


      Das war Smack- “die Show des schlechten Bookings und Storytellings, wo niemand wirklich over ist und im Land der Multi Men Matches“ down diese Woche.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich fand die Story mit den Damen schon lächerlich, dass man nach Absolution auch die Riott Squad so bookte. Das WWE nun nach der Chamber (7 Way) wo es um den Titel Shot für WM geht auch bei Fastlane ein 5 Way Match bringt ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Ich bin wirklich frog das ich den Network gekündigt habe. Da komm ich mir als Fan schon verarscht vor, wenn ich in 2 unterschiedlichen Shows mehr oder weniger immer die selben Storys zu sehen bekomme :thumbdown:

      WWE ist jetzt während der Road to WrestleMania schon so einfallslos, was soll das erst nach WM werden?! :redcard:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Ich bin wirklich frog
      Ja, du bist wirklich unser Board-Frosch :D


      Eigentlich müssten jetzt Storylines richtig hot sein und man muss sich freuen aber aktuell weiß ich gar nicht auf was man sich freuen soll.

      Nakamura war auch gar nicht da. Der ist so irrelevant, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Ich bin aktuell gar nicht auf das Styles - Nakamura Match gehypt, da neben der Belanglosigkeit der "Fehde" auch etwas zweifel am Match vorhanden sind, da wir beim WWE Main Roster sind
      und große Erwartungen oft nicht erfüllt wurden sind (und bei WrestleMania noch weniger)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Adios schrieb:

      Ich bin wirklich frog
      Ja, du bist wirklich unser Board-Frosch :D
      :D


      Zum Thema

      Das Problem bei Styles vs. Nakamura ist, dass Styles sich aktuell mit Owens/Zayn und jetzt sogar noch Corbin und Ziggler rumschlagen muss.

      Frag mich wie die Card aussehen soll für Fastlane, wenn man alle Uppercarder in ein Match stellt. Nakamura bräuchte auch noch einen Warm Up Gegner. Wenn man bedenkt das Roode und Orton/Mahal gerade eine Fehde starten fällt mir niemand ein den man gegen Nakamura bei Fastlane stellen kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das ist der Witz an der Sache. Mir fällt auch gerade niemand für Nakamura ein, wenn Orton und Mahal sich um den US Title kümmern.

      Bei den Frauen sehe ich auch nichts dolles. Vielleicht ein Match, zwei wenn man Charlotte - Rubio Riot um den Title stellt
      und Morgan-Logan gegen Lynch-Naomi.... aber wen interessiert es?

      Tag Team Title Match und eine New Day Segment.
      Fertig ist eine katastrophale Card