UFC 225 - 9 June 2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Das war aber Not gegen Elend. Punk so beim 1. Fight weitaus fitter ist, hier war er nach 3 Minuten konditionell komplett tot. Er konnte nur froh sein, dass sein Gegner genau so ne Pflaume ist und zu blöd war Punk auszuknocken.

      Dann noch Punks Frisur, damit kann man doch nicht fighten, oder?!

      Blaydes hat dann dafür gesorgt, dass mein Frühstück wieder hoch kam. :friede:
    • Ich hab nichts davon gesehen. Dann haben sie ja zumindest die richtige Pflaume für Punk ausgesucht ^^

      Ich gehe aber auch mal davon aus, dass das Gerichtsverfahren auch ziemlich an der Kraft gezehrt hat.

      War ja nun alles andere als eine optimale Vorbereitung dafür.

      Wie war denn die Stimmung bei dem Kampf?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Die Crowd war natürlich voll hinter Punk mit den bekannten "CM Punk" Chants.

      In der ersten Runde sah man, dass Punk trainiert hat, was man in 2 Jahren aber auch erwarten kann/muss.

      In der zweiten Runde musste er zu Anfang einige harte Punches einstecken, was ihn etwas mitgenommen hat.
      Danach war eigentlich nur Jackson auf der Matte am Zug und verarschte Punk schon.
      Fast schon so, als hätte er keine Lust darauf.

      Die dritte Runde lief alles andere als gut für Punk. Er war völlig fertig und Jackson dominierte ihn nach Lust und Laune.

      Alles in allem muss man sagen, Punks MMA Run war leider für die Katz.
      Ohne richtigen Fighting-Background braucht man im MMA nicht ankommen.
      Punk ist da leider das beste Beispiel für