WWE Raw Results vom 19.02.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • WWE Raw Results vom 19.02.2018

      WWE Raw
      19. Februar 2018
      Talking Stick Resort Arena
      Phoenix, Arizona


      Gauntlet Match
      Braun Strowman vs. Elias vs. Finn Balor vs. John Cena vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. The Miz
      Seth Rollins besiegt Roman Reigns via Roll Up (21:07)
      Seth Rollins besiegt John Cena via Pinfall nach dem Black Out (56:34)
      Elias besiegt Seth Rollins via Pinfall nach dem Drift Away (1:05:00)
      Finn Balor besiegt Elias via Pinfall nach dem Coup de Grace (1:22:03)
      The Miz besiegt Finn Balor via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale (1:33:34)
      Braun Strowman besiegt The Miz via Pinfall nach dem Running Powerslam (1:44:34)
      Sieger ist somit nach knapp 1 3/4 Stunden Braun Strowman!

      Non Titel Tag Team Match
      Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil) (w. Dana Brooke) besigen The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) via Roll Up (4:30)

      6 Womens Tag Team Match
      Bayley, Mickie James & Sasha Banks besiegen Mandy Rose & Sonya Deville (w. Paige) & Alexa Bliss via Submission von Sasha an Bliss (15:53)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man das so liest werfen entweder cena oder reigns die Chambers gewinnen. Denn sie durften keinen Pinnen ^^ ach halt steht ja schon seit 1.5 Jahren fest das reigns gewinnt -.-

      1.45min ein Match bei einet weekly ist aber mal heftig 8| ist ja fast so als würde wwe auf die Fans die mehr Wrestling sehen wollen hören .... hab aber auch gelesen das es während des machen zig Interviews mit den Verlierern gab und dazu noch Werbung . Also hat man von den 105 min bestimmt nur 30 oder so gesehen ^^
      :foshizzle:
    • Mit dem Gauntlet Match hätte man locker ein PPV füllen können. Aber man haut gerade ziemlich Random jedes PPV Main Card Match was man bei Raw hat, für eine Show raus. Respekt. Matches fand ich allesamt Gut, hat schön Zeit beansprucht und hat auch schon bock gemacht. Aber es war halt kein Ziel in Sicht und somit dann auch wieder uninteressant, weil der Sieger sich vom Sieg sowieso nix
      kaufen kann. Das Reigns am Ende die Flagge hoch hält, weiß doch sowieso schon jeder...
    • Pyro-Hy schrieb:

      Mit dem Gauntlet Match hätte man locker ein PPV füllen können. Aber man haut gerade ziemlich Random jedes PPV Main Card Match was man bei Raw hat, für eine Show raus. Respekt. Matches fand ich allesamt Gut, hat schön Zeit beansprucht und hat auch schon bock gemacht. Aber es war halt kein Ziel in Sicht und somit dann auch wieder uninteressant, weil der Sieger sich vom Sieg sowieso nix
      kaufen kann. Das Reigns am Ende die Flagge hoch hält, weiß doch sowieso schon jeder...
      Das sehe ich ähnlich. Solch ein Gauntlet Match ist absolutes PPV Main Event Material das man mal ebenso bei einer Raw Show im Opener bringt 8-)

      Angemessene länge und das die ausgeschiedenen nachher interviewt werden, störte mich weniger ganz im Gegenteil.

      Leider hat man eben keine Spannung bezüglich der Chamber da es eben schon seit über einem Jahr feststeht wer Lesnar entthronen darf
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • So gut wie die einzelnen Matches gewesen sind, für mich war es eher ein Zeichen von kreativitätlosigkeit.

      Wir werden Sonntag sicherlich viele der Matchabläufe die man dort gesehen hat wieder in der Chamber sehen und
      so geht gefühlt etwas Qualität beim sehen weg.
      Wie @Pyro-Hy schon sagt, es ging ja um nichts. Wieso sollte man sich hier völlig verausgaben?
      Es ging nicht um einen Startplatz oder sonstiges.
      Für mich wieder ein raushauen von Main Event Matches und das ist erhöhter Drehzahl.

      -TT Champs verlieren schon wieder gegen die Jobber. Man wird das spannend am Sonntag wer dort gewinnt.... wenn es ein Match dort geben wird.

      - Nia Jax fertigt noch Asuka ab um ihre Dominanz zu zeigen. Wenn Jax beim PPV gewinnt, wird es beim Royal Rumble ein Triple Thread Match um den Title. Hat sich Asuka damit schon entschieden?

      - Classic 6 Women Tag Team Match, weil wir nicht wissen was wir sonst machen sollen. Champ darf noch tappen.
    • -Das Gauntlet Match war gut. Seth Rollins sah extrem stark aus und zeigte eine phantastische Leistung. Mit solchen Leistungen haben manche schon ihren Durchbruch geschafft…die Frage ist…wird WWE nun darauf aufbauen? Seth Rollinshatte Null Momentum seit seiner Knieverletzung. Nun hat er wieder Momentum, baut man darauf auf? Das bedeutet, laesst man Rollins langsam das Momentum organisch aufbauen? Ich denke nicht. Entweder WWE killt das Momentum sofort wieder, oder sie ueberpushen ihn gleich.

      So gut das Gauntlet Match auch war, das Problem daran ist….WWE zeigt ein solches Match direkt vor dem naechsten PPV mit allen Teilnehmern des PPV Main Events. Das Match hat den PPV gekillt! Der PPV wird da nicht rankommen. Wieso zeigt man sowas nicht beim PPV? Weil beim PPV es ein fucking Elimination Chamber Match gibt, weil der Event nunmal Elimination Chamber heisst.Die Story die WWE (und John Cena letzte Woche…) erzaehlt ist doch…das Elimination Chamber Match ist das HAERTESTE Match im Wrestling….und WWE zeigt ein fast 2 Stunden Gauntlet Match wo sich die Teilnehmer des PPV Elimination Chamber Matches 6 Tage vor dem Event gegenseitig fertig machen…das ist dumm von einem Storytelling Standpunkt aus!

      Das Match war gut, die Wrestler zeigten ueberwiegend gute Leistungen, aber was war der Grund? Warum gab es das Match? Darauf kommt es an, die Bedeutung. WWE hat ein Match gebookt mit fast 2 Stunden, dass jedoch KEINE Bedeutung hatte. Eigentlich sollte das Match den PPV verkaufen, also das die Leute sich den PPV anschauen. Aber wer das Match gesehen hat…wer will noch mehr sehen? Wer erwartet, dass das PPV Match besser ist?


      Ansonsten:

      -Titus O'Neil & Apollo besiegen Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus in einem Non Title Match. Das Match hat man auch schon unzaehlige Male gesehen und wird man noch unzaehlige Male sehen. Alle Bedeutungslos. Zuschauer waren komplett tod hier.

      -Bray Wyatt bubbelt wieder irgendeinen nonsense….the end is near…bla bla bubble bubble.

      -Der 6 Women Main Event war schrecklich. Nach dem 5. Botch von Mandy Rose habe ich aufgehoert ihre Botches zu zaehlen…die ist ja Lana-schlecht im Ring.

      -Keine fucking McMahons, und keine endloses 20 Minuten Anfangspromo, was ein riesen Plus ist! So ja, die Show war die Beste Raw Show seit Jahren (aber nur wegen dem einen Match).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hab mir nun RAW angeschaut. Gauntlet Match für mich ein Kandidat für MotY. Rollins mit einer hervorragenden Leistung. Hat mich seit Ewigkeiten wieder überzeugt und kam auch bei den Fans gut an! Die Interviews während dem Gauntlet hat mir sehr gefallen, da es dem Wettkampf hervor gehoben hat.

      :thumbup:

      Rest der Show war langweilig/belanglos
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ja, das ging mir ganz genau so. Ich hab auch kein Problem damit, dass dieses Match raus gehauen wurde bei einer Weekly.
      Ich freu mich einfach mal ein tolles Match zu sehen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger