Sasha Banks will das Frauen WWE Houseshows headlinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

• Sasha Banks will das Frauen WWE Houseshows headlinen

In einem Interview mit Al Arabiya meinte Sasha Banks:

“The women have never main-evented a live event yet. Closing out those, and showing the guys that we can do it just like them. I watch guys like Roman Reigns and Braun Strowman have these crazy street fights every night at house shows. I ask them, how do you go through a table every single night? That’s what I want! I want to do it just like them, I want to perform just like them, and I want it to be a place where. I want it to become normal. I don’t want it to be, ‘That was a great women’s match!’ I just want it to be a great match, period. I don’t want people to say, ‘The women are great!’ No, we’re Superstars, we’re just like the guys, you don’t need to put the women in front of it. I want to keep having those opportunities to be at the forefront and the WWE and the face of the WWE. That’s the goal for me, number one, I want to be the face of the WWE.”

Sie will nicht nur Houseshows headlinen, sondern auch jeden Abend table spots zeigen?

Also 1. gab es schon Frauen die WWF Houseshows geheadlined haben, sie waere also nicht die Erste.

2. Ist ihr bewusst, dass Strowman und Reigns jeden Abend Table Spots zeigen, weil sie u.a. limitiert sind und ihre routine zeigen?

3. Das letzte Mal als ich bei Sasha Banks einen table Spot sah (im HIAC PPV Main Event gegen Charlotte) fuckten sie den table spot ab…

Imo sollte sie nicht den Maennern nacheifern und das zeigen was die Maenner zeigen (tables), sondern wie waere es mal mit etwas inovativem? Und bevor sie Houseshows headlinen will, sollte sie konstant mal Leistung bringen und ihr Niveau steigern, dass nicht so gut ist…von dem Drawing Aspekt eine Houseshow headlinen zu koennen mal ganz abgesehen.

Aber natuerlich spricht sie etwas an, was bei der ganzen Women`s Revolution Philantrophy PR von WWE untergeht…naemlich egal wie viele FIRST`s WWE noch bewerben wird, nach dem ersten Women`s HIAC, dem ersten Women`s Royal Rumble oder dem ersten Women`s Elimination Chamber Match…die Frauen duerfen nicht die Gleichen Spots zeigen wie die Maenner, und bekommen eben nicht dieselben Voraussetzungen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”