WWE Raw Results vom 05.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 05.03.2018

      WWE RAW
      05.März 2018
      BMO Harris Bradley Center
      Milwaukee, Wisconsi

      Womens Match
      Asuka besiegt Nia Jax via Submission im Armbar (11:35)

      Non Title Tag Team Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) besiegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pinfall von Cesaro an Dawson nach dem Gotch Neutralizer (9:27)

      Singles Match
      John Cena besiegt Goldust via Pinfall nach dem AA (3:49)

      Womens Match
      Bayley besiegt Mandy Rose (w/ Paige & Sonya Deville) via Roll Up (8:43)

      "Symphony of Destruction" Falls Count Anywhere Match
      Braun Strowman besiegt Elias via Pinfall nach dem Elias unter einem Piano begraben wurde (5:00)

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Rhyno (w/ Heath Slater) via Pinfall nach der Sister Abigail (0:48)

      2 on 3 Handicap Match
      Finn Balor & Seth Rollins besiegen The Miz (c) & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pinfall von Rollins an Miz nach dem Blackout (11:03)



      Für WrestleMania wurden folgende Matches festgelegt



      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Manchmal glaube ich, WWE will uns ärgern.

      - Man bringt Asuka - Jax 8 Tage nach dem ach so wichtigen PPV Match. Jax dominiert die ganze Zeit, tapt am Ende und steht dann fast weinend im Ring....

      - Nun bringt man völlig belanglos Bar - Revival. Das sollte man eigentlich vernünftig für WrestleMania aufbauen aber das hat man nun verbockt.
      The Revival wird im Mainroster nicht relevanter als The Club. Ich frage mich was sowas soll...

      - Der Split von Bayley und Sasha geht weiter. Bayley verweigert den Dank für den Safe. Nichts spektakuläres aber eine (gute) Heel Bayley hat ihren Reiz.

      - Soll das eine Fehde von Elias und Strowman sein? In 5 Minuten wird Elias fertig gemacht und wofür? Für WrestleMania wird das wohl nichts. Beide kommen sicherlich in die "wichtige" Battle Royal.

      - Rollins - Miz - Balór ist ein ordentliches IC Match für WrestleMania. Wenn man noch etwas mehr Feuer reinbringt, einer der wenigen
      Matches mit Story.

      - Angle darf/muss/will nun doch zu WM ran. Mir graut es vor dem Match. Das wird so ein Match sein, wieso der Mainstream weiterhin
      das Wrestling mit einem lachenden Auge ansehen wird. Rousey zeigt ihren eventuellen Finisher "Samoa Drop"
    • Anfangs Segment wirkte komisch, Rousey nicht gut am Mic und Ihre Moves wirken sehr Real, ich bin mir nicht sicher ob sie da ne schritt vom UFC und echten Kämpfen zum Showkampf richtig hinbekommt, bevor sich jemand ernsthaft verletzt, Schade auch das eine der wnigen vernumpftig aufgebauten Storys wieder nur Part Timer bzw McMahoms beinhaltet ....

      Mizzies fand ich gut, auch geil das er Balors Fail mit dem "das erste was ich tue ist mir den Titel zurückzuholen" so ausschmücken darf, das "Ups" in der Mizzie Vorstellung genial ^^ Balor nur am grinsen , stört mich etwas ^^ Rollins wieder Top, schade das er sich damals verletzt hat und man Ihn dann als Top Guy fallen gelassen hat ......

      Hatten wir die Reigns/Lesnar(Heyman) Promos nicht genau so schonmal ? Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor .....

      Cena als Pussy ^^ Er traut sich nicht seine Promo bei Smackdown zu machen weil er angst vor eingriffen hat ^^ Pussy ^^ Er kündigt seinen 17. Titel an , die Fans buhen ^^


      Keine Gute Ausgabe !
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Hatten wir die Reigns/Lesnar(Heyman) Promos nicht genau so schonmal ? Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor .....
      Ich glaube du meintest die mit Samoa Joe.... die war aber deutlich besser und intensiver.


      Die Frage ist wirklich, was macht man mit Cena, wenn er nicht den Title gewinnt und der Taker nicht antritt.
      Strowman wäre eine Alternative, wobei man da noch Storyline Arbeit investieren muss
    • Erstmal zu dem Eroeffnungssegment und was das alles mithing….

      -Stephanie McMahon und Triple H werden nun als “The Power Couple“ bezeichnet…was die zigtrillionste Wiederaufwaermung der McMahon/Helmsley Era oder The Authority ist….gaehn…same old shit.

      -Ronda bekommt diese Woche wieder ein live mic…my god….Das witzige ist, man merkt ihr total an wie sie sich anstrengt sich an die Saetze zu erinnern die man ihr vorgab, und alle wichtigen Punkte anzusprechen die sie sagen sollte. Man glaubt ihr nicht nur kein Wort, und nicht nur ihre Schauspielfaehigkeiten sind unterirdisch, auch ihre Betonung ist sehr schlecht. Wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht, wird sie ihren Ruf verfestigt haben und sie ist dann schon beschaedigt.

      -Kurt Angle erinnert sich das er ein paar Eier hat, und sich nicht mehr von Stephanie belittlen lassen will….ja, nur es ist zu spaet Kurt, niemand nimmt dich mehr ernst…

      -Aus Storytelling Sicht war es schlecht das Rousey schon Stephanie geschlagen hat, weil das der payoff war. Was ist jetzt der payoff im Match? Das Rousey noch Mal Stephanie schlaegt? Dadurch das man jetzt schon die physische Konfrontation hatte, was der payoff ist, hat man dem Match einiges an hype genommen. Es ist wieder das alte Problem, WWE erzaehlt ihre Geschichten in Rekordzeit, zeigt zu viel und am Ende wird der payoff dafuer geopfert. Man stelle sich vor die WWF haette in der AE die Vince vs. Austin Storyline in derselben Geschwindigkeit erzaehlt, die WWF waere untergegangen.

      -So…Rousey & Angle vs. Steph & Trips bei Wrestlemania…so, The Rock war nicht verfuegbar, und so darf Angle wieder ran. Wie Kurt Angle eine medizinische Freigabe bekommt ist ein Witz. Der Typ kann nicht mehr aufrecht stehen, aber zum wrestlen ist es voll okay…Und wer will das sehen? Mindestens 2 der 4 Teilnehmer sollten kein Wrestling Match bestreiten. Stephanie konnte das noch nie, und wird es nie koennen. Angle ist ein wrack, und bei Rousey ist die Frage wie weit sie schon ist…mit anderen Worten das Match wird total overbooked sein um die Schwaechen zu kaschieren, aber es wird dennoch sehr schlecht sein. Alle 4 sind Part Timer. Das Match wird mit den meisten Fokus und die meiste TV Time im Vorfeld bekommen.

      -Ronda Rousey nennt den samoan drop einen standing reverse kata guruma….LOL…


      so sehen kata guruma aus:


      Haette sie wirklich eine kata guruma variation gezeigt waere das gut, und haette eine Verbindung zu ihrem Background, aber eine kata guruma haette stephanie nie genommen.


      Ansonsten…..

      -Ein weiteres Asuka vs. Nia Jax Match…um zu verdeutlichen was fuer ein loser doch Nia Jax ist und wo der Fokus auf Nia Jax liegt, die wie ein Babyface gebookt wird…spaeter gab es dann noch ein Heel Promo von Alexa Bliss das dazu diente das Jax wie ein Face dargestellt wurde, herrje ist die Heel-Face Rollenverteilung bei WWE fucked up.

      -Oh, das zigtrillionste The Bar vs. The Revival Match….mit dem bescheuerten WWE Booking, dass wenn die Challenger ein Non Title Match gegen die fucking Champions gewinnen, sie sich ein Titlematch verdient haetten…ich hasse dieses unlogische booking.

      -Braun Strowman squashte dann mal wieder Elias in einem Street Fight, zuvor gab es wieder ein lausiges total over the top Braun Strowman Segment, in dem er das Auto von Elias am wegfahren hindert…sure…

      -“Free Agent“ John Cena darf ein Promo abhalten, damit sich die Zuschauer daran erinnern das er nun bei Smackdown ist…

      -Bray Wyatt darf dann Jobber Rhyno besiegen, damit ihr schnell vergesst was fuer ein fucking loser Bray Wyatt doch ist. Danach bubbelt er wieder irgendeinen wertlosen nonsense.

      -The Miz (bedeutungsloser IC Champion) verliert mit seinen beiden Jobber Freunden Curtis Axel und Bo Dallas ein Handicap Match gegen Seth Rollins und Finn Balor, um zu verdeutlichen was fuer ein fucking loser The Miz ist, und wie bedeutungslos der IC Title ist.

      -Heyman, am Ende mit einem totalen Heel Promo in dem er irgendeinen nonsense bubbelt das Lesnar bald WWE verlassen koennte…Dann haelt Heyman nicht nur ein Promo fuer Lesnar, sondern im Prinzip auch ein Promo fuer Reigns das viel zu lange dauert…Dann kam Reigns raus, mit kaum Zuschauerreaktionen…Insgesamt sieht man bisher, dass das Interesse an dem Match das WWE seit einem Jahr aufbaut, dafuer sehr gering ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”