WWE SmackDown Results vom 06.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 06.03.2018

      WWE SmackDown
      06. März 2018
      Resch Center
      Green Bay, Wisconsin


      Singles Match
      Jinder Mahal (w. Sunil Singh) besiegt Randy Orton via Pinfall nach dem Khallas (10:01)
      Roode lenkte Orton ab, was Mahal zum Sieg ausnutzte

      Womens Match
      Becky Lynch besiegt Carmella via Submission im Disarm Her (5:17)

      Non Titel Match
      AJ Styles (c) vs. Dolph Ziggler endet im No Contest da Kevin Owens und Sami Zayn eingriffen und beide Styles attackierten (16:44)
      Shane McMahon kam zum Ring und legte anschließend ein 5 Way Match fest!

      Non Titel 5 Way Match
      Sami Zayn besiegt AJ Styles (c), Baron Corbin, Dolph Ziggler & Kevin Owens via Pinfall an Owens nach dem Helluva Kick (15:03)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also dieses mal hat WWE sich mit dem ausgequetschen von Matches selbst übertroffen.
      Warum zur Hölle bringt man das identische 5-Way Match, welches 5 Tage später mit nur einem Mann mehr, genau so stattfindet?
      Wieso? Ich habe das Match zum Glück nicht wirklich verfolgt aber das nimmt doch unheimlich an Spannung und
      viele Matchabläufe werden wir jetzt schon gesehen haben.
      Also ernsthaft, da haben wir ein 6-Man Match wovon 5 gute bis sehr gute Micskills haben und dann bringt man solch ein
      Käse von Matchaufbau. Ganz schwach.

      #1 Contender für den US Title verliert auch. Ich gehe trotzdem noch davon aus, dass Mahal ins US Title Match kommt.

      MitB Gewinnerin verliert auch nur. Wahrscheinlich casht sie bald erfolgreich ein.
    • Was soll man anderes schreiben als die Einfallslosigkeit der WWE wieder zu kritisieren?! Abgesehen von Cena bringt man nun den PPV Main Event ein paar Tage zuvor schon im Free TV?!

      Ich verstehe es nicht wie schwer es den sein muss PPV Matches ohne unzählige weekly Matches aufzubauen?! Abgesehen davon das sich die Spannung ohnehin in Grenzen gehalten hat, ist sie spätestens jetzt ganz weg.

      WWE will hiermit das Match Zayn vs. Owens für WM einleiten... Erstens ist das viiiiiel zu früh und zweitens wäre dies auch anderes gegangen. Für Zayn war die Zusammenarbeit mit Owens ein klarer Glücksfall, wie es sich nach WM für ihn entwickelt weiß wohl WWE selbst aktuell noch nicht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      WWE will hiermit das Match Zayn vs. Owens für WM einleiten... Erstens ist das viiiiiel zu früh und zweitens wäre dies auch anderes gegangen. Für Zayn war die Zusammenarbeit mit Owens ein klarer Glücksfall, wie es sich nach WM für ihn entwickelt weiß wohl WWE selbst aktuell noch nicht
      Definitiv. Man hat die Freundschaft bei NXT und dort schon den Split vollzogen.
      Ich habe NXT damals nicht verfolgt aber ich denke mal, da sind trotzdem viele Storys noch nicht erzählt.
      Für Zyan war es ein unerwarteter Glückgriff, da er sonst wohl der Tye Dillinger gewesen wäre.
      Nach dem Split... noch ein Rematch und dann tippe ich mal auf einen Draft von einen der beiden zu Raw.
    • -Jobber Mahal besiegt Randy Orton in einem fuckery finish natuerlich. So WWE baut das US Title Match von Orton vs Roode (wofuer sich Fans ja durchaus interessieren) mit einer fucking Niederlage von Orton, dem Challenger auf? Und das fuer was? Das Jobber Mahal weiterhin in dem Programm ist weil es bei Wrestlemania ein 3 Way gibt? Man bemerke die parallele zum wertlosen Midcard von Raw wo es auch ein 3 Way bei Wrestlemania gibt….

      -Diese Woche redeten die Kommentatoren wieder ueber die fucking nutzlose Smackdown Top Ten Liste.

      -Nak bekam wieder Mictime, es war also wieder facepalm Zeit. Dann fordert der loser Rusev Nak heraus fuer Fast Lane, wo natuerlich Nak gewinnen wird, und das Ganze ist noch ein schlechtes Comedy Promo Segment.

      -Dann zeigt WWE kurz Aufnahmen von vor der Halle…und man sieht wie ein Arbeiter ausrutscht und hinfaellt….weil das soooo lustig ist, wie andere Menschen sich moeglicherweise verletzen, zeigt man gleich eine Wiederholung….das ist sooooo witzig….

      -Nach einem total wertlosen AJ Styles vs. Dolph Ziggler Match, das natuerlich in einem fuckery finish endet nachdem Dolph Ziggler mal wieder komplett oversellte, bookt dann Shane McMahon ein wertloses 5 Way Match mit Zayn, Owens, Ziggler, Corbin und Styles….also den Fast Lane Main Event minus John Cena, nur das dieses Match hier total wertlos ist, weil es nicht um den Title geht. Es macht zero fucking sense dieses Match zu booken direkt vor dem PPV, es ist total idiotisch. Obendrein kuendigt Shane McMahon Baron Corbin an, als ob Corbin ein big deal ist…und als dann die Zuschauer merken, dass er Corbin angekuendigt gibt es NULL Reaktionen.

      -Das Fatal 5 Way Match gewinnt dann Sami Zayn, als er gegen Owens turnt, danach aber ein Heel Promo abhaelt. Das Ganze macht Null Sinn. Zayn und Owens sind seit 6 Monaten best friends, und dann turnt Zayn gegen Owens in einem Bedeutungslosen Match? Das laesst Zayn wie einen Idioten aussehen. Danach haelt Zayn ein Heel Promo ab….so es war auch kein Face turn….so was soll das? Es ergibt kein Sinn. Obendrein war das Promo von Zayn auch noch mieserabel, Zayn meinte:”Tonight wasn’t for the WWE Champion, tonight’s about one thing--who is the best, and I proved it that is Sami Zayn.” Also laut Zayn ging es nicht um den WWE Champion, sondern es ging darum wer der Beste ist….nur mal kurz zur Erinnerung, die Idee eines World Champions im Pro Wrestling ist, dass der World Champion der Beste IST….so Zayn`s promo macht kein Sinn, aber okay, seine Aktion gegen Owens macht ja auch kein Sinn…obendrein ist es total peinlich wie WWE ueber Monate die Leute verjobbt und ihnen dann promo material gibt wo sie sagen “I`m the best“…no you`re not, you are a fucking loser!

      PS: man hat den Eindruck in jedem Multi Man Match von WWE gibt es mittlerweile den tower of doom spot, dabei ist es noch ein Move der komplett fake aussieht. Das uebergeordnete Problem ist allerdings das WWE zu formulatic ihre Matches bookt, es ist sehr haeufig immer das Gleiche was man sieht, die gleichen Spots, die gleichen Sequenzen, lazy.

      PPS: Daniel Bryan war diese Woche nicht dabei, so die Shane-Bryan fuckery Storyline seit 6 Monaten machte diese Woche eine Pause.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”