WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere….

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere….

      Weil WWE noch nicht genug wertlose Title hat, hat sich WWE gedacht, dass es gut waere noch einen Title einzufuehren, und zwar wird WWE nach Wrestlemania einen Cruiserweight Tag Team Title einfuehren bei WWE 205 Live, das berichtet der PWInsider und der WON.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es gibt ja den ein oder anderen Undercarder und Jobber der noch keinen Title gewann, und es gibt noch Matches bei den TV Shows und den PPV`s die nicht um einen Title gehen, das muss natuerlich unbedingt geaendert werden...
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nach dem HHH nun über 205 herrscht war mir klar das man es nicht so schnell absetzen wird. Warum man aber einen weiteren Titel einführt verstehe ich nicht. Zum einen hat man noch weniger Teams als RAW und SmackDown und zum anderen hätte man doch auch ein CW Team um die RAW btw SmackDown Tag Team Titel antreten lassen können

      Und wie ich in anderen Thread gelesen habe führt NXT auch einen weiteren Titel ein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • NXT hat es bisher geschaft Midcard Fehden auch ohne Title interessant aufzubauen. Es gibt Null Grund (noch) einen Midcard NXT Title einzufuehren. Und gibt es bei NXT nicht schon alle paar Wochen mal den wertlosen UK Title, der genau diese Rolle fuellen koennte? Aber nein, es braucht noch einen fucking title...
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”