NXT TakeOver: New Orleans Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • NXT TakeOver: New Orleans Card

      NXT TakeOver New Orleans
      07.04.2018
      Smoothie King Center
      New Orleans,Louisiana

      (Enthält Spoiler zu den NXT Tapings vom 07.03.2018)

      NXT Women's Title Match
      Ember Moon (c) vs Shayna Baszler

      NXT Title Match
      Andrade Almas (c) vs Aleister Black

      Spoiler anzeigen

      NXT North American Title 6 Way Ladder Match
      Adam Cole vs EC3 vs Killian Dain vs Lars Sullivan vs Ricochet vs The Velveteen Dream

      Dusty Rhgodes 2018 Final & NXT Tag Team Titles Match
      The Undisputed Era (Adam Cole/Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs Pete Dunne & Roderick Strong

      Unsanctioned Match
      Johnny Gargano vs Tommaso Ciampa
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Spoiler anzeigen
      Die Card liest sich großartig.
      Zwar sind aktuell 2 von 4 Matches Mutlitmen aber bei NXT mache ich mir keine großen Sorgen.

      Frauen Match kann gut werden, auch wenn Moon mich bisher nicht überzeugen konnte.

      Der "NA" Title mit dem Ladder Match. Da erwarte ich mir viel von. Tolle Spots und Aktionen mit den Leitern.
      Aber auch schnelles Wrestling ist hier drin. Nur vom lesen her freue ich mich mehr darauf als auf ein bisheriges WrestleMania Match.

      Tag Team Matches bei NXT sind fast immer stark. Pete Dunne sehe ich auch sehr gerne und mit Strong hat er ebenso einen technisch guten Partner.

      NXT Title Match... Almas hat mich seine beiden Title Matches absolut überzeugt und ist ein toller Heavyweight mit einem endlich mal guten Valvet.
      Black ist ohnehin fantastisch. Ein würdiges NXT Title Match für das WrestleMania Wochenende!

      Wenn es noch nicht feststeht aber wurde Gargano nicht "entlassen"?
    • Entlassen in dem Sinn nicht. Er hat ein Match wegen Ciampa verloren und muss deshalb NXT verlassen. Eigentlich wäre es eine nette Abwechslung gewesen, wenn man die Fehde in den Main Shows fertig erzählt hätte da beide so mit Impact gestartet wären. So aber darf sich NXT wohl noch über beide erfreuen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also es ist mal etwas anderes, etwas Oldschool-mäsig aber trotzdem nicht wirklich schön ^^

      Was hat das eigentlich mit den ganzen Champion Turnieren bei nxt auf sich die ab jetzt bis Mania stattfinden, das steht überall das die Finals am 8. Stattfinden sollen also vor Mania ????
      :foshizzle:
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Hätte weiterhin lieber den UK Title mehr zu NXT gerückt.
      Ich geh mal davon aus das der UK Title früher oder später mit dem NXT Northern American Title fusioniert wird damit daraus der NXT Intercontinental Title entsteht. Sind wir doch mal ehrlich,das UK Turnier war echt ganz gut aber der Versuch eine UK-Division aufzubauen ist gescheitert. Bis auf paar gute Matches + ein Top Match war's das. Aber scheinbar hält man immernoch an der Idee einer UK Show fest

      DDRMaulwurf schrieb:

      NXT hat aber gezeigt, dass keine unzähligen Title braucht
      um interessanten Fehden zu führen.
      Lange Zeit brauchte man keinen zweiten Singles Title für die Männer,das stimmt schon. Allerdings hat man soviel Talent mittlerweile das es Sinn macht einen weiteren Title einzuführen. Grad Anfang des Jahres kam ein neuer Schub an Talente zu NXT (EC3,Ricochet,Dijak),dazu kursieren noch Gerüchte um weitere Neuzugänge (Keith Lee,WALTER).
    • Wenn man schon einen weiteren Titel einführen will, hätte ich mich für einen TV/Network Titel ausgesprochen. Den hätte man dann für die Midcard benutzen können. Titel sieht hässlich aus, ich glaube das es selten so viele hässliche Titels gab. Von den Main Shows will ich gar nicht reden, da sieht zum einen jeder Titel gleich aus, mal von der Farbe abgesehen. Enizige Titel der mir gefällt aktuell ist der IC Titel.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mir gefällt der Titel gut und ich freue mich auf das Ladder Match dazu.
      Sehe das ganze wie @'Misawa~, das Roster ist wieder sehr breit geworden und ein Midcard Titel tut gut. Den UK Titel halte ich auch für gescheitert.
      Schaut wer live zu?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3