Wrestler mit schlechter Chemie zusammen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wrestler mit schlechter Chemie zusammen?

      Welche Wrestler fallen euch ein wo ihr ueberrascht wart, dass sie keine Chemie zusammen im Ring hatten obwohl sie gute Wrestler waren? Wo es einfach nicht gepasst hat aus irgendwelchen Gruenden.

      Ein paar die mir einfallen:

      -Curt Hennig und Shawn Michaels
      Die Beiden hatten beim Summerslam 1993 ein Match das entaueschte. Hennig war sicherlich angeschlagen und stand vor seinem Retirement, aber er hatte in dem Jahr ja gute Matches mit Ric Flair und Bret Hart, da kann es nicht nur daran gelegen haben. Shawn Michaels war zu dem Zeitpunkt mit am schlechtesten in seiner Karriere, unmotiviert, lazy, unkonstant. Ich denke das war der falsche Zeitpunkt fuer die beiden um aufeinander zu treffen. Hat mich sehr ueberrascht, das Beide nicht ein besseres Match abgeliefert haben.

      -Ric Flair und Rick Rude
      Die Beiden hatten 1993 in der WCW zwei PPV Matches die awful waren fuer ihre Verhaeltnisse. Sie haben denke ich einfach nicht zusammen gepasst, und das obwohl Ric Flair ja eigentlich fast mit jedem ein gutes Match haben konnte.

      -Triple H und Goldust
      Die Beiden hatten Anfang 1997 ihre Fehde und bei Wrestlemania 13 ihr Match das nicht gut war. Eigentlich haette man annehmen koennen, dass beide gut im Ring zusammen gepasst haetten.

      -Steve Austin und Chris Jericho
      Jericho nannte seine Matches mit Austin entaueschend. Ich denke die beiden haben ebenfalls nicht gecklicked in ihren Matches, da passte denke ich der Stil nicht zueinander.

      -Bret Hart und Mitsuharu Misawa
      Die beiden hatten 1990 ein Match das rueckblickend sehr schwach war. Bret war damals noch lange nicht der Top Wrestler, und Misawa stand erst vor seinem grossen Durchbruch, aber dennoch haette ich ein besseres Match erwartet. Vielleicht auch dem Fakt geschuldet das Bret zu dem Zeitpunkt Jahrelang schon bei der WWE war, den WWF Stil verinnerlichte und man sich schwierig Verstaendigen konnte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nef, ich mag deine ganzen tollen Thread Ideen, ich kann leider nur irgendwie meist wenig dazu beitragen, weil mir dein fundiertes Wissen fehlt.

      Also, sei bitte nicht enttäuscht wenn kaum einer antwortet.

      Einer fällt mir ein: Lesnar und Goldberg bei dem Match nach dem beide die WWE verlassen haben. Eigentlich hätten die beiden Powerhouses gut was abliefern können, aber es war erbärmlich. Dieses Minuten lange herum latschen am Anfang war echt eine Frechheit der beiden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Nef, ich mag deine ganzen tollen Thread Ideen, ich kann leider nur irgendwie meist wenig dazu beitragen, weil mir dein fundiertes Wissen fehlt.

      Also, sei bitte nicht enttäuscht wenn kaum einer antwortet.
      Kann mich da oftmals nur anschließen! Trotzdem sind die Beträge immer wieder lesenswert. :thumbup:


      Wenn ich mich an die jüngste Vergangenheit zurück erinnere dann fallen mir AJ Styles und Kevin Owens ein.
      Vielleicht waren auch nur die Erwartungshaltungen zu hoch aber mehr als durchschnittliche Matches haben
      beide nicht auf die Beine gestellt
    • Balor/Rollins
      Das Match hat mich damals irgendwie enttäuscht. War nicht schrecklich aber hat man nach ein paar Tagen auch schon wieder vergessen. Die Fans hat es auch nicht wirklich gejuckt und haben sich mehr auf den hässlichen Titel Konzentriert xD

      Rock/Cena
      Auf dem Papier mega Paarung aber die gelieferten Matches waren schrecklich. So einen krassen Finisher Overkill wie beim WM29 Match der Beiden habe ich noch nie gesehen. Das Match bestand fast nur daraus oder halt das einer aus dem Finisher entkommt. Richtig schlecht.
    • Noch ein Beispiel das mir einfaellt ist Shawn Michaels und Diesel. Bei ihrem ersten Match (Wrestlemania 11) war Diesel der Face und Shawn der Heel,was nicht zu ihrem Stil passte. Shawn zeigte zudem Babyface Spots und Beide fuckten einige Moves ab, was jedoch wohl vorallem daran lag, dass Beide es erzwingen wollten. Bei ihrem zweiten Match bei IYH 7 war Shawn dann der Face und Diesel der Heel, was besser passte, aber dennoch blieben Beide hinter den Erwartungen zurueck.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”