WWE Fastlane 2018 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Fastlane 2018 Results

      WWE Fastlane 2018 Results
      11. März 2018
      Nationwide Arena
      Columbus, Ohio

      Kickoff-Show 6-Man Tag-Team Match
      Tye Dillinger & Breezango besiegten Chad Gable, Shelton Benjamin & Mojo Rawley via Perfect Ten von Dillinger an Rawley

      Singles Match
      Shinsuka Namakura besiegte Rusev via Kinshasa

      US Title Match
      Randy Orton besiegte Bobby Roode (c) via RKO --> TITELWECHSEL!!
      Nach dem Match tauchte Jinder Mahal auf, Bobby Roode konnte den anschließenden Brawl jedoch für sich entscheiden

      Tag Team Match
      Carmella & Natalya besiegten Becky Lynch & Naomi via Superkick von Carmella an Lynch nach Ablenkung von Natalya

      Tag Team Title Match
      The Usos (c) vs. The New Day endete im No Contest, nachdem die Bludgeon Brothers beide Teams angriffen

      Womans Title Match
      Charlotte Flair (c) besiegte Ruby Riot via Submission im Figure Eight
      Nach dem Match tauchte Asuka auf und deute mit dem Zeigen auf das Wrestlemanialogo ihre Absichten an

      WWE Title 6-Pack Challenge Match
      AJ Styles (c) besiegte Kevin Owens, Sami Zayn, Baron Corbin, John Cena & Dolph Ziggler via Phenomenal Forearm an Owens
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Was mir einfallen würde ist, damit man ihm bei WM den Titel wieder geben kann und ihm so seinen WM Moment zu geben? Allerdings kann man seinen Run klar als Flop darstellen!

      Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champion
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champio
      Und niemand interessierts…haettest es du nicht erwaehnst, dass waere mir gar nicht aufgefallen.


      -The FUCKING Bludgeon Brothers greifen in das Tag Team Match ein und kommen mit ihrem Entrance Theme zum Ring, weil nichts mehr BADASS aussagt, wie wenn man illegal in ein Match eingreifen will, waehrend der offiziell Entrance Theme laeuft…. Dann versucht Rowan noch einen Mordversuch in dem er jemand mit dem bescheuerten Hammer erschlagen will, aber verfehlt, da hatte er aber noch Mal Glueck.

      -Orton vs. Roode gefiel mir gut, die Beiden passen super zueinander, aber der Titlewechsel kommt zu schnell fuer mich. Mahal greift dann auch noch ein, wer haette das gedacht….wahrscheinlich hat WWE ein Algorithmus entwickelt, um die bescheuertsten Entscheidungen der Wrestlemania Geschichte zu treffen, dass ist jedenfalls meine Erklaerung warum man Jobber Mahal in das Programm steckt, was kein Fan sehen will…ich kann es mir sonst nicht erklaeren.

      -Charlotte vs Riott war wie zu erwarten sehr schlecht. Asuka challenged danach Charlotte, was ebenfalls zu erwarten war.

      -Das 6 Way Match verlief wie zu erwarten war, viel overbooking, viel fuckery, viel Shane McMahon, viele finisher kickouts und Styles gewinnt am Ende, wurde aber so gebookt als ob er nur Glueck gehabt hat. Im Prinzip wie jedes Multi Person Match bei WWE, das fuckery soll dazu dienen das niemand sein Gesicht verliert, aber es fuehrt eben vorallem dazu das niemand hochgehoben wird. Das Shane die ganze Zeit dabei ist, ist der overkill, zumal er damit Sympathien fuer die Heels (Owens/Zayn) weckt wenn er die heels screwt, was kein Sinn macht.

      -Damit steht nun das Match fuer Wrestlemania fest, was man schon seit 4 Wochen wusste, AJ Styles trifft auf Shinsuke Snickers Nakamura.



      Insgesamt ein PPV bei dem man genau das bekam was man vorher erwartete, minus den Orton Titlewechsel, aber der ergibt ja auch kein Sinn. Es passierte im Prinzip Nichts. Das war das Problem der letzten Woche, eine Bedeutungslose TV Show (Smackdown) baut einen bedeutungslosen PPV auf. Nichts baut auf nichts auf. Zwischen dem Rumble und Wrestlemania braucht man keine PPV`s….

      PS: John Cena, der die letzten Monate gegen jeden und alles verloren hat, aber dennoch AJ Styles clean in einem Singles Match besiegte natuerlich, wird nun bei Raw rauskommen, wieder irgendeinen nonsense bubblen was er doch fuer ein loser ist, und das er kein WM Moment dieses hat…heul heul…bubble bubble…. und dann wird der Gong ertoenen und der Undertaker erscheint…und die Beiden werden ein Bedeutungsloses und schlechtes Wrestlemania Match haben. Wie sind die Wettquoten dafuer, dass das genau so passiert?

      PPS: Das Cena vs. Undertaker Match kommt nicht nur Jahre zu spaet, es macht auch Null Sinn. Taker verlor bereits seinen Streak, und Cena zu besiegen, der zuletzt gegen jeden und alles verlor, wird nichts bedeuten. Cena auf der anderen Seite, hat bei dem Reigns vs. Cena Programm vor einigen Monaten (ihr erinnert euch bestimmt…), den Reigns Sieg gegen den Taker klein geredet…der Reigns Sieg wuerde nichts bedeuten, weil er gegen einen alten Typen nach einer Hueft OP antrat….so…und jetzt will Cena auf diesen alten Typen mit einer Hueft OP antreten und meint es waere ein big deal? Das passt nicht, jeder mit einem funktionierenden Gehirn und einer Aufmerksamkeitsspanne die laenger wie 2 Wochen ist, weiss das noch.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Adios schrieb:

      Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champion
      Jap. Somit Cena voraus ;)
      Owens fehlt auch nur noch der TT Title ;)


      Positiv ist, dass man den PPV nicht unnötig durch zulange Matches oder Segmente gestreckt hat.
      Daher hat die Zeit das ganze erträglicher gemacht.


      - Opener war wie zu erwarten. Wobei der Royal Rumble Sieger sehr wenig Reaktionen bekommt. Lediglich sein Entreance bekommt wirklich Reaktionen. Nun heißt es in vier Wochen das auszubessern, was man das letzte halbe / dreiviertel Jahr verbockt hat.
      Nakamura hat in meinen Augen aktuell nicht das Standing, bei WM um den Title zu kämpfen... andere kämpfen aber mit deutlich schlechterem Standing um den Title.
      Das Match selber war naja... schon vergessen.

      - Das US Title Match.... ja es war nicht schlecht. Aber es fühlte sich so an, als wenn beide mehr zusammen zeigen könnten und sich zurück gehalten haben. Ein weiteres Singles Match wäre bei WrestleMania besser gewesen oder man hätte das Triple Thread Match jetzt schon gebracht.
      Roodes Title Run war ohnehin nicht gut.

      - Frauen Tag Team Match schrecklich. Becky die einzige die Reaktionen bekommt.... als Strafe muss sie den Pin einstecken.

      - Usos - New Day Nr. 3934. Matches waren immer gut. Hier imitierten die Usos öfters New Day. Nach ein paar Minuten kommen die Bludgen Brothers herein (mit Theme und Bauchbinde) und squashen beide Teams, was in Ordnung ist, da es zu deren Darstellung passt. Die Powerbomb
      gegen Woods sah sehr hart aus, als wenn Woods mit dem Kopf auf die Trepptenkante geknallt ist.

      - Das Womens Title Match fand ich nicht so schlecht. Es lief nicht alles rund, ja. Aber beide zeigten mal wieder etwas Wrestling und ein paar
      Moves, die man sonst nicht so oft sieht. Auch gab es so etwas wie eine Story, was mir in den letzten Monaten bei den Frauen Matches fehlte.
      Ich finde, ein weiteres Match was runder laufen würde, kann man bringen.
      Asuka dann doch noch mit dem Brandwechsel. Natürlich richtig, da aktuell ein unheimliches Ungleichgewicht in den Divisionen herrscht.
      Nun heißt es in den letzten 4 Wochen noch etwas vernünftiges aufzubauen.

      - Der MainEvent.... die ersten 10 Minuten waren komplett ohne Storyline und es war eine Aneinanderreihung von Moves.
      Bis auf die Story von Shane-Owens-Zyan wurde auch nichts erzählt. Ziggler und Corbin waren komplett ohne Sinn im Match.
      Cena auch sehr auf Sparflamme.
      Sieger natürlich in Ordnung. Wie man nun die Story mit Shane weitererzählen will, da bin ich mal gespannt.
      Er war im Prinzip der Heel in diesem Match
    • Thomas Meyer schrieb:

      Ich frage mich echt, wieso man WWE noch verfolgt, wenn man eh nur darüber am meckern ist ? :P
      Wenn du dich das fragst, koenntest du auch selbst darauf kommen wenn du weiter denkst. ;) Ich kann natuerlich nicht fuer alle reden, aber da kann es sehr viele Gruende fuer geben warum das so ist, die auch hier schonmal genannt wurden…

      -Da waere zum einen das Professional Wrestling fuer einige sehr viel passion ist, und sie das schon seit Jahrzehnten verfolgen. So wenn sie etwas kritisieren ist das mit viel Leidenschaft.

      -Viele Star Wars Fans sind mit dem Brand auch verbunden und schauen sich die neuen Filme an, auch wenn sie die letzten Filme scheisse fanden. Dasselbe koennte man von Fans von bestimmten Serien sagen, siehe X-Files, The Walking Dead oder die Simpsons. Einige gehen auch seit 40 Jahren auf ein Rolling Stones Konzert, obwohl die Qualitaet in den letzten 20 Jahre gesunken ist und es keine Hoffnung gibt, dass es nochmal besser wird.

      -Es gibt auch sehr viele Game of Thrones Fans die die Buecher gelesen haben, und die Serie kritisieren was alles von den Buechern abweicht und warum das so schlecht ist.

      -Viele Donald Trump Twitter follower folgen ihm nur, um zu sehen was fuer ein trainwreck er an diesem Tag postet.Und es gibt sicher einige die schauen was fuer Fehler WWE als naechstes bringt.

      -Einige moegen einfach auch nur up to date sein, oder moegen die Diskussionen die daraus entstehen mit Freunden oder im Internet, denn das kann ja wirklich bereichernd sein.

      -Dann sind vielleicht einige Leute bei WWE mit denen man verbunden ist, und will schauen was sie machen.

      -Andere verfolgen weiterhin WWE weil sie darueber Berichten als Hobby oder Beruf.

      -Fuer andere reicht es aus, wenn vielleicht ein geringer Anteil bei WWE sie unterhaelt und den Grossteil sie ablehnen, aber der geringere Anteil gleicht das fuer Sie schon aus.

      -Andere denken vielleicht das sie da Aufklären sollten wo vielleicht anderen das Wissen fehlt.

      -Einige finden es unterhaltsam ein Produkt bei dem sie sich auskennen zu kritisieren.

      -Dann gibt es eine Theorie (durch eine Studie begruendet) von Barry Staw, die besagt, dass je mehr man in eine Sache investiert hat (egal ob Geld oder Zeit), desto mehr wird man auch weiterhin investieren, auch wenn man sich bewusst ist, dass das was man ab sofort investiert nicht den Vorteil aufwiegt der zu erwarten ist. Das gilt fuer Entertainment, zum Beispiel wenn man etwas schaut, obwohl man vorher schon weiss, dass es eigentlich Dreck ist (Beispiel: ich habe letzte Woche ein John Cusack Katastrophen-Endzeitfilm geschaut der der totalle dreck war, was man schon vorher wusste, aber ich wollte schauen wie gross der trainwreck wirklich ist, ausserdem ist john cusack mein guilty pleasure), genauso wie etwa beim Pokerspielen, wenn man im pot schon zu viel rein geschoben hat und man committed ist, genauso wie in der Politik wenn einige Politiker nicht mehr zurueck koennen usw.

      -Einige verfolgen WWE auch wie ein Sports Team, da hoert man ja auch nicht auf das Team zu verfolgen, nur weil das Team beschissen spielt oder die Eigentuemer/Verantwortlichen Jahrelang Fehlentscheidungen treffen (da weiss ich wovon ich rede als Canucks Fan…).

      Und es gibt sicherlich noch sehr viel mehr Gruende, und natuerlich kann das auch eine Kombination sein von einigen Punkten die genannt wurden, was bei mir etwa so ist. Was ich jedoch herausstellen will, und was zum Beispiel zbyszko nie verstanden hat, Kritik bedeutet nicht gleich hass. Kritik zu auessern bedeutet etwa dass man etwas besser haben will.

      Wer WWE gut findet, soll WWE gut finden. Wenn ich etwas an WWE nicht gut finde, dann kritisiere ich das, weil mein Anspruch an das Produkt anders ist, oder ich die Dinge anders sehe. Ich tue aber nicht den Anspruch verringern. Ich tue auch nicht hingehen, und frage alle paar Monate mal im Forum “Oh…ich weiss auch nicht warum ihr jetzt WWE gut findet, obwohl es soviele Fehler gibt…warum habt ihr einen so geringen Anspruch?“

      Auf so ein Diskussionsthema sollte man nicht regelmaessig kommen, denn so eine Diskussion ist null interessant, zumindest fuer mich. Viel interessante waere ein Forum wo Diskussion entstehen die eben um das Produkt gehen, dann koennen die einen sagen, warum sie die Sache gut finden, und die anderen warum sie eine Sache schlecht finden. Diskussionen mit Argumenten, am Besten noch mit Themen die nicht trivial sind, also auch schwierige Themen, das waeren Themen mit Substanz die das Forum bereichern wuerden, jedenfalls mehr wie wenn es um user geht, oder wenn sich die ganze Zeit nicht festgelegt wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      ich habe letzte Woche ein John Cusack Katastrophen-Endzeitfilm geschaut
      2012 :D

      Für mich ist es auch der Spaß an der Sache. Die Verbundenheit zu einigen Workern.
      Vielleicht auch das Aufregen über gewisse Dinge. Sicherlich wird man auch selber kritischer, wenn man sich mit
      vermehrt kritischen Menschen zu dem Thema umgibt (hier im Forum).

      Wrestling bzw. WWE hat sich aber zu einem großen Hobby bei mir entwickelt, was ich aber auch nicht missen will,
      da mag es aktuell noch so schlecht sein. Dafür habe ich auch zu viele Emotionen dabei und erfreue mich,
      wenn es mal Gänsehautmomente gibt.

      Und auch alle wegen dem Forum hier verfolge ich es. So lange es zeitlich in mein Leben passt.

      WWE ist das Hobby, in dass ich mehr Zeit investiere als in alle anderen.



      Nefercheperur schrieb:

      -Dann gibt es eine Theorie (durch eine Studie begruendet) von Barry Staw, die besagt, dass je mehr man in eine Sache investiert hat (egal ob Geld oder Zeit), desto mehr wird man auch weiterhin investieren, auch wenn man sich bewusst ist, dass das was man ab sofort investiert nicht den Vorteil aufwiegt der zu erwarten ist
      Dieses gibt es nicht nur im Entertaiment Sektor. Es geht auch um anderen Content.
      Wird mir z.B. eine Online Schulung geschenkt und es ist mir irgendwann zu schwer oder zu langweilig, höre ich viel früher auf,
      als wenn ich dafür bezahlt habe.
      Gehe ich nur so laufen, ist es viel leichter Ausreden zu finden auf der Couch zu bleiben, als wenn ich weiß
      ich bezahle fürs Fitnessstudio oder gar für einen Trainer. Schon ist die Hürde größer aufzuhören.

      So ist es natürlich auch mit Investitionen in ein Entertaiment Hobby (in Form von Zeit)