WWE Raw Results vom 12.03.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Raw Results vom 12.03.2018

      WWE Monday Night RAW
      12. März 2018
      Little Caesars Arena
      Detroit, Michigan

      Kurt Angle eröffnet die Show und spricht über sein Mixed Tag Team Match bei WrestleMania.

      Anschließend verkündete er, dass es eigentlich ein Faceoff zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns geben sollte, Lesnar aber nicht da ist.
      Reigns kommt heraus und erklärt wieder, dass Lesnar niemanden respektiert. Lesnar sei "Vinnies Boy" und könne sich alles erlauben.
      Nach weiteren Anschuldigungen stellt Reigns fest, dass Vince McMahon das Problem ist.
      Reigns begibt sich Backstage in die Gorilla-Position und bauscht sich vor Vince auf (Shane McMahon sieht ziemlich Eingebungen aus für eine Raw Show).
      Vince bietet ein Gespräch in seinem Büro an und die sofortige Schaltung in die Werbung.
      Nach der Werbung steht Renee Young von Vince Büro und man hört Reigns und McMahon lautstark diskutieren.
      Reigns kommt dann heraus aber verweigert das Interview. Anschließend wird Vince vor das Mikrofon geholt.
      Er hätte klar gestellt, dass Brock nicht "sein Boy" ist und Reigns aufgrund seiner Wortwahl für heute suspendiert ist.
      Es folgte ein Zitat von The Rock: "now your role and shout your mouth". Allerdings versicherte Vince, dass nächste Woche Brock bei Raw auftreten wird.

      Singles Match
      Sasha Banks (w/ Bayley) besiegte Sonya Deville (w/ Absolution: Paige & Mandy Rose) via Submission im Banks Statemant - 7:39 Min
      - Während des Matches verhinderte Bayley ein eingreifen von Mandy Rose was Deville ablenkte und so Banks zum Sieg verhalf.
      - Nach dem Match geht Bayley Backstage und Banks wird von Absolution niedergeschlagen

      Es folgte eine Ausgabe von Miz TV wo alle drei Teilnehmer vom Intercontinental Title Match vor Ort waren.
      Nach einigen Wortgefechten forderte Balór Seth Rollins am selbigen Abend heraus.

      John Cena betritt den Ring und sagt, dass er seine Road to WrestleMania gefunden hat und das diese etwas ungewöhnlich sei.
      Cena verkündete, dass er kein Match bei WrestleMania haben wird und er als Fan zu WrestleMania fahren würde.
      Er ging in die Crowd und stimmte einige bekannte Chants an "This is awesome" "Let's go Roman" (begleitet von Buh Rufen).
      "Let's Go Cena!" - "Cena sucks" wird es allerdings nicht geben.
      Dann vorderte er aber ohne bei der Führung nachzufragen den Undertaker zu einem Match heraus!
      Dies wurde mit lauten "Yes" Chants begleitet.
      Cena shotet dann etwas gegen den Taker und ging leicht heel.

      Singles Match
      Finn Balór besiegte Seth Rollins via Pin nach einem Roller, dem ein Superplex von Rollins vorausging - 14:14 Min

      In einem Video wurde bekannt gegeben, dass bei WrestleMania die erste "Fabulous Moolah Battle Royal" stattfinden wird.
      Sämtliche Damen im WWE Universe können daran teilnehmen.

      Im Ring befragt Charly Caruso Asuka nach ihrer Entscheidung vom letzten Abend. Doch sofort wird sie von Alexa Bliss und Mickie James unterbrochen.
      Bliss antwortete für Asuka und sagt, dass Charlotte einfacher zu besiegen wäre und das gut für ihren Streak ist.
      Asuka meinte nur "To be the women, you have to beat the women". Sie habe Alexa schon einmal besiegt und kann es sofort wieder tun.
      Alexa möchte dass Nia Jax heraus kommt aber sie tat es nicht. Kurzerhand greift Mickie Asuka an und das nächste Match steht fest.

      Singles Match
      Asuka besiegte Mickie James (w/ Alexa Bliss) via Submission im Asuka Lock - 7:00 Min

      Backstage ist Alexa Bliss in der Umkleide und Nia jax kommt hinzu und wird gefragt, wo diese gewesen sei.
      Jax sagt, dass kurt dieses nicht wollte, da sie gleich ein Match hat. Alexa meint, dass sie Nia liebt und dieses auf Gegenseitigkeit beruht.
      Alexa braucht aber Nias Wort, dass diese nächste Woche für sie da ist, was Nia versprach.

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Joan King via Pin nach einem Samoan Drop - 00:47 Min

      Nach dem Match wurden Alexa und Mickie auf dem Titantron gezeigt, wie sie sich privat unterhalten und über Nia Jax lustig machen.
      Ebenso regen sie sich auf, dass Caruso nicht pünktlich zum Interview kommt.
      Als Caruso dann hinzukommt, teilt sie beiden mit, dass ihre Unterhaltung an alle übermittelt wurde.
      Beide verlassen daraufhin hektisch die Umkleide.

      Tag Team Battle Royal - Gewinner erhalten ein WWE Raw Tag Team Championship Match bei WrestleMania 34
      Braun Strowman besiegte The Miztourage, The Revival, The Balór Club, Titus Worldwide & Heath Slater & Ryno - 10:57 Min

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Braun bekommt jetzt einen Partner hingestellt und schon ist das angekündigte Tag Team, dass es bislang noch nicht gibt fertig!
      Herausforderung von Cena ist einfallslos gemacht... aber aufgrund der Kürze der verbleibenden Zeit wohl nicht anders zu lösen.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Thomas Meyer schrieb:

      Reigns wirkte endlich mal so, wie er schon länger hätte sein sollte: Als Heel. Hat Vince es endlich eingesehen, dass Roman Reigns absolut nicht als Publikumsliebling bei den Fans ankommt? Finde ich gut.
      Bei mir kam das eher so an, als ob Reigns Lesnar als den Buh Mann hinstellen will! Er sagt viel wahres und will so bei den Smart Marks etwas Over kommen. Den er hat bei vielem Recht, nur wo ich lachen musste ist als Reigns sagte das Lesnar Vince Liebling ist :lol2:


      Finde ich 3 Damen Matches bissl viel ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Thomas Meyer schrieb:

      Reigns wirkte endlich mal so, wie er schon länger hätte sein sollte: Als Heel. Hat Vince es endlich eingesehen, dass Roman Reigns absolut nicht als Publikumsliebling bei den Fans ankommt? Finde ich gut.
      Für mich sind es auch eher Face Aktionen, da er Lesnar als Feigling hinstellt.
      Diese Darstellung kommt zu spät und die Fans werden ihn trotzdem ausbuhen.
      Die Road to WrestleMania und man hat noch nicht einmal den Champ gesehen. Das ist ein Witz.

      - Rousey nimmt es sehr ernst mit ihrem "Fulltime" Vertrag....

      - Bayley weiter mit Heel Zügen... könnte mir gefallen wenn sie turnt ;)
      Absolution wirklich nur noch ein Jobber Squat

      - Man zeigt mal wieder Balór - Rollins.... einfach so. Ohne Gründe. IC Champ weiter die Witzfigur.

      - Ohje Jax als Face... das floppt irgendwie in meinem Kopf. Die Frauen Division braucht echt frischen Wind.
      Man hat sämtliche Konstellationen schon gesehen und Jax hat trotz relativ gutem Aufbau alles wichtige verloren.

      - Bei Cena merkt man, dass er mehr Freiheiten hat als jeder andere aktive. Er kann mit der Crowd interagieren und
      ich sehe mir es dann doch gerne an, wenn er auch mal etwas Realtalk macht und dieses mal vielleicht auch mal wieder heel geht.
      Für mich aktuell das interessanteste was die RtW zu bieten hat, auch wenn der Aufbau natürlich bisher nicht existiert.
    • Thomas Meyer schrieb:

      Reigns wirkte endlich mal so, wie er schon länger hätte sein sollte: Als Heel. Hat Vince es endlich eingesehen, dass Roman Reigns absolut nicht als Publikumsliebling bei den Fans ankommt? Finde ich gut.
      WHAT? Reigns wird gerade als Top Babyface gebookt und es wird alles gemacht damit Lesnar der Heel ist….

      Zur Show:

      -Die Reigns vs. Lesnar Storyline gefaellt mir nicht. Wie Meltzer sagt, es wird alles gemacht um Reigns als Face darzustellen, was aber nicht funktioniert, es wirkt viel zu gezwungen, weil es zu gezwungen ist. Jetzt stellt ihn schon gegen Vince McMahon und bringt diesen fuer ihn zurueck, und Lesnar laesst man so darstellen als ob er seine Auftritte cancelt. Dass das alles nicht bringt merkt man, als Vince Reigns “suspendiert“ und er dafuer Babyface pops bekommt.

      -In dem Eroeffnungssegment sieht man wie Shane McMahon an der Gorilla Position sitzt….was macht den der Smackdown Chief of Nothing bei der Raw Leitung? WWE ist es wahrscheinlich total egal, dass das keinen Sinn macht. Owens weisst auch noch darauf hin…


      -Cena bubbelt dann sein Promo wie zu erwarten war und challenged dann den Undertaker zu einem Match. Cena heelt im Promo und bricht kayfabe, weil es bei dieser Wrestlemania season eben unzaehlige billige worked “shoot“ Stories gibt (Cena/Taker, Lesnar/Reigns, Rousey/Angle vs. Steph & Triple H). Zudem hat diese Story mehr plotholes als the day after tomorrow. Wieso sollte der Undertaker mit 50 jahren ein Egomaniac sein wenn er nicht aus seinem Retirement kommt um auf fucking John Cena zu treffen? Macht Null Sinn. Die Story ist im Prinzip, das John Cena bisher keine Wrestlemania Story hat…so fucking what? Nikki Bella hat auch keine Wrestlemania Story….Hulk Hogan auch nicht und auch der Undertaker hat keine road to wrestlemania…nur fuer poor John Cena ist das ganz schlimm…Cena haette ja auch Braun Strowman herausfordern koennen (der kein Match hatte bis zum Raw ME), aber Cena sucht sich eher einen 50 jaehrigen im Retirement aus….aus kayfabe sicht macht das kein Sinn und laesst Cena schwach aussehen.

      -Ein weiteres Finn Balor vs. Seth Rollins Match… in dem es das beruehmte 50/50 Booking gibt, dass dazu fuehrt das niemand wirklich over ist.

      -Asuka vs. Mickie James, und die Kommentatoren reden so, als ob Asuka gegen James verlieren koennte, was aber kein Mensch glaubt. Die Fans interessieren sich nicht dafuer und chanten “Rusev day“.

      -Dann sieht man Backstage Alexa Bliss wie sie mit Mickie James ueber Nia Jax herzieht…und zufaellig ist ein Mic bei ihr und eine Kamera die das Ganze in die Halle uebertraegt…und weil Bliss und James Vollidioten sind, merken sie das nicht…so oder so aehnlich ist die Storyline.

      -Dann gab es eine 5 Tag Team Battle Royal um ein Tag Team Titlematch bei Wrestlemania….Teilnehmer dieser Battle Royal waren:
      The Jobber Club, die Jobber sind
      The Revival, die ja auch einige Male zuletzt verloren haben damit sie kein Momentum mehr haben.
      Apollo & Titus O`Neil…also Jobber
      Rhyno & Heath Slater…ebenfalls Jobber
      Und die groessten Jobber von allen Bo Dallas und Curtis Axel…
      Und wieso bekommen diese Teams noch Mal die Chance ein Tag Team Title Match bei Wrestlemania zu bekommen?

      Okay…und das Match? Die Jobber Bo Dallas und Curtis Axel eliminierten THE REVIVAL, das einzige Team in dem Match das nicht die kompletten Jobber sind, sodass sie auf alle Ewigkeit gecrusht sind.

      Als ob das alles nicht schlimm genug waere kommt dann Braun Strowman zum Ring und erklaerte einfach mit seinen Matchmaking rights, dass er als SINGLE Wrestler bei einer TAG TEAM Battle Royal teilnehmen darf…und weil die 5 Teams eben Jobber sind, squasht sie Braun Strowman alleine wie ein bug.

      So am Ende von diesem ganzen sinnlosen fuckery, gewinnt Braun Strowman und hat ein Tag Team Title Match…als Singles Wrestler….ich hasse die WWE Unlogik. Und was hat das Ganze gebracht? Auf die Raw Tag Team Division, die ja ohnehin beerdigt ist, auf die wurde noch geschissen. Anstatt das man mal ein paar Teams aufbaut und ihr Standing verbessert, beerdigt man sie noch tiefer.

      PS: Jonathan Coachman verwechselte Bo Dallas mit Rhyno…der ist ja schlimmer wie Gorilla Monsoon.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Roman Reigns, der bei Raw von Vince McMahon suspendiert wurde in der WWE Welt…tritt weiterhin bei Houseshows an. Natuerlich ist kayfabe tot, aber genau solche Dinge haben dazu gefuehrt. Wieso macht man so eine Storyline, wenn man sie dann nicht entsprechend sellt?

      Abgesehen davon das vieles in dieser Storyline nicht stimmt, wie das Reigns derjenige ist der den anti authority guy spielt der die Stimme der Zuschauer ist gegen Lesnar den Company Guy, was einer von vielen Gruenden ist warum die Story nicht funktioniert. Adios hat es glaube ich schon gesagt, wie bescheuert es ist das Reigns, Lesnar als den company guy bezeichnet. Reigns ist fuer diesen Angle die voellig falsche Person in dieser Rolle.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”