Starke Fehden mit enttäuschenden Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Starke Fehden mit enttäuschenden Matches

      Kp. ob es dazu schon etwas gibt. Habe nix gefunden, falls doch kann man das hier gern schließen.

      Momentan ist es in der WWE oft so: Die Matches sind meist okay bis gut aber Storys kaum vorhanden. Kennt ihr Fälle bei dem das Gegenteil der Fall war? Bei denen der Aufbau grandios war euch richtig heiß auf die Paarung machte und das Match letztlich ein Witz war?

      Mir fällt da direkt Steiner vs. Triple H aus dem Jahre 2003 ein. Ich war nie ein Steiner Fan aber besser hätte man ihn nicht zur WWE bringen können. Es war extreme lustig zu sehen wie Eric und Steph sich um ihn streiten und Steiner sich letztlich für RAW entschieden hat, weil Steph ihm nicht geben wollte was ihm versprochen wurde. Ein kleines Schäferstündchen xD Der Aufbau zum Match mit Triple H war dann auch herrlich. Schaut euch allein mal das Promo Video an.



      Das Match war leider total schrecklich und Steiner landete kurz danach in belanglose Storys.
    • Gutes Thema!

      Es gibt zahlreiche Beispiele von einem sehr guten Buildup/starken Fehden und dann einem schlechten Match, letzteres bedeutet nicht zwangslaeufig dass es enttaueschend war, weil man es nicht anders erwartet hat. In diese Kategorie wuerde ich auch Triple H vs. Scott Steiner sehen, da erwartete ich auch vorher keine guten Matches.

      Ansonsten ein paar Beispiele von mir:

      -Hulk Hogan vs. Andre the Giant von WWF Wrestlemania 3. Grandioses Buildup, mieserables Match. War allerdings zu erwarten

      -Hulk Hogan vs. Sting von WCW Starrcade 1997, ebenso mega Buildup, und schlechtes Match.

      -Bret Hart vs. Shawn Michaels von WWF Wrestlemania 12, hatte ein gutes Buildup, aber ein enttaueschendes Matches. Das Match war jetzt nicht schlecht, aber enttaueschend, weil es eben nur okay war, und nicht das Mega Match das WWF vorher gehyped hat.

      -Steve Austin vs. Shawn Michaels von WWF Wrestlemania 14, super Buildup, aber das Match war nicht gut, was allerdings an der Verletzung von Shawn lag.

      -Undertaker vs. Kane hatten in der WWF 1998 eine super Fehde, aber zwei ihrer drei PPV Matches waren sehr schlecht, das Inferno Match bei Unforgiven, und das Judgment Day Match als Steve Austin der Special Referee war.

      -Diesel vs. Shawn Michaels von WWF Wrestlemania 11 hatte ein gutes Buildup, aber ein schlechtes und enttaueschendes Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Würde hier auch Rock.Vs Cena nennen von WM 28. Manche mochten den Aufbau, manche nicht. Das Match 1 Jahr vorher anzukündigen war aber einfach mal was anderes und die Segmente der Beiden zusammen sehr stark. Match war dann eher schwach. Nicht so miserabel wie das bei WM 29 aber auch nicht gut. Klar war Rocks erstes Match seid Jahren aber er sah Fit aus und hätte mit Cena als Gegner (der wenn er will richtig gute Matches zeigen kann) schon mehr erwartet.