Raw Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Eigentlich wollte ich in den Ruhestand, aber ich muss zu Wrestlemania...

      Da ich wieder WWE empfange, kann ich wieder etwas dazu sagen.
      Die Raw und Smackdown Sendungen:

      Im Allgemeinen fällt auf, dass die Zuschauer apathisch sind. Man kann fühlen, dass sie nur ganz selten im Programm sind.
      Und sehr geeicht im Ablauf der immer wiederkäuenden Ereignisse. Promos sind bedeutungslos, weil es

      a) zuviel Content gibt. Alles ist redundant. Und die meisten können es nicht besonders gut. Darauf geht WWE aber nicht ein. Die Wrestler werden in für sie unvorteilhafte Situationen gebracht.
      Bei Asukas Promo hatte man den Eindruck, sie hätte einen Herzinfarkt! Ihre Mimik ist echt unfassbar! Da achtet man sehr darauf, ob die Gegner es schaffen, ernst zu bleiben...;)


      Cesaro und Sheamus wollen uns auch verarschen. Ihr Acting nach ihrem Beatdown War miserabel.

      Ein Fehler den WWE macht, man schlachtet diese unvorteilhafte Dinge auch noch auf Comedy Ebene aus.
      Also schickt man Cesaro und Sheamus wieder vor die Kamera. Ihr Acting ist peinlich. Wie schlecht synchron beide Schmerzen simulieren, dann ernst werden und plötzlich wieder zeitgleich Schmerzen verkaufen...das ist schlechte Qualität, also zeigt es nicht!

      The Miz ist doch nicht ernstzunehmen. Man weiß, dass WWE nicht auf ihn setzt. Er ist nur Lückenfüller für Rollins vs Balor. Und das zeigt man dann noch im Laufe des Abends? Was bitte? Aber tröstet euch: Auf Rollins und Balor setzt WWE auch nicht.
      Rollins schadet sein Chicken Heel Booking im Nachhinein in der Wahrnehmung: Er könnte noch viel cooler sein.
      Dann overacted miz. Ist nicht soo schlecht, aber auch nur im Verhältnis. Overacted, wie Cenas Selling.
      Und dann schlägt am Ende Rollins Balor, der aussieht als wäre er Delay meets Twilight nieder, und der bleibt liegen.

      2 Dinge dazu:

      Balors Selling ist grausam. Er geht schon 3/4 bevor er getroffen wurde, zu Boden.
      Und warum sollte er auf einmal davon so benommen sein? Verteilt doch gleich die Scripts vorher im Publikum!

      John Cenas Auftritt gefällt mir. Er schafft es, als einer der wenigen mit dem Publikum zu interagieren und kann wenigstens ein Promo halten.
      Im Ring ist er overacted und sein Calling nervt. Aber er hat den Spot zu Recht. Verkauft Mechandise, da macht es ja noch halbwegs Sinn, dass er den Spot hat.

      Die Story Cena vs Undertaker ist jedoch ein Witz. Ihr zeigt das Match, dann baut es auch richtig auf. Eigentlich sollten die beiden den Spot natürlich an Nachwuchs abgegeben haben. Aber da man eben diesen nicht so wie die 'wahren' Superstars präsentiert, muss man natürlich diese folgerichtig bei einer Wrestlemania zeigen.

      WWE unterschätzt seine Fans:
      Sie sagen, es wären alle Superstars, doch nur 3 Leute werden so präsentiert.
      An zweiter Stelle kommen die Part Timer.
      Und jetzt binden Sie Online Media in ihre Stones mit ein und glauben, dass die Fans das nicht registrieren. WWE versucht auch ihre Fans in eine Schablone zu pressen. Der Fehler liegt an der Herangehensweise der Zuschauerinteressen.

      Zeigt alle aufs Wrestlemania Zeichen, am besten auch in einem Headlock. Oder auf den Schultern einer Powerbomb.
      Es ist too much. Ein grundsätzliches WWE Problem.

      Warum sollte Strowman sooo viel stärker sein, als die anderen Steroidenkörper, die ebenfalls keine Cruiserweights sind?
      Und würdet ihr Shane gerne im Ring sehen, auch ohne klassischen Kompensationsspot? Und falls, warum? Müsste man dann nicht viele andere sehen wollen, die ...naja. .

      Das Pacing ist oft fehlerhaft und redundant.

      Ein Instrument im Ring? Alles klar.
      Eine Torte? Alles klar.
      Von diesen Dynamiken gibt es zuviel. Auch während der Matches.

      Dasselbe Konzept ist auf Smackdown zu Münzen. Es ist austauschbar, darum ist auch ein Split sinnlos. Es gibt Bis auf die Wrestler keinen Unterschied zwischen den Sendungen, also wo ist der Vergleich?

      Das mal wild gestreut. Konnte irgendwie den Thread nicht öffnen und wollte es mal loswerden
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • @Castor: Also zusammen gefasst, du kritisiert im Prinzip voellig zu Recht die in etlichen Aspekten zu geringe Qualitaet bei WWE….willkommen im Club…

      PS: Wenn du das einmal schreibst, bekommst du ein like von Thomas Meyer, wenn du das jedoch regelmaessig kritisieren wuerdest,wuerde das nicht mehr so gut ankommen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Thomas Meyer schrieb:

      Naja wenigstens zählt er auch positive Sachen auf. :P ;)
      Das einzig positive was ich gelesen habe war das hier:

      John Cenas Auftritt gefällt mir. Er schafft es, als einer der wenigen mit dem Publikum zu interagieren und kann wenigstens ein Promo halten. Aber er hat den Spot zu Recht. Verkauft Mechandise, da macht es ja noch halbwegs Sinn, dass er den Spot hat.

      So…gerechnet auf das Gesamte Posting sind das vielleicht 3% .... wenn du meine Postings verfolgen wuerdest, wuerdest du genug Dinge finden die ich ebenfalls positiv bewerte, das Verhaeltnis positive/negative Nennung wird aber bei mir wahrscheinlich im selben Verhaeltnis sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wow. :D

      Es sollte auch nicht persönlich gemeint sein, nur wenn man hier das Forum betritt und sieht nur Anti-WWE Kommentare, dann brauchen wir uns nicht wundern, warum keine neuen User, die längerfristig bleiben, dazustossen.

      Wir wissen doch alle, wie beschissen WWE gerade die meisten Storys bringt. Aber sollte man sich nicht eher auf die wenigen positiven Dinge konzentrieren, die noch Spaß machen, anstatt alles Negative hervorzuzaubern, was einem dann ganz von WWE weggehen lässt ? Das ist irgendwie nicht der Sinn dieser Seite.

      Und falls jemand auf den Trichter kommt, dass ich anderen damit deren Meinung vorschreiben möchte: Vollkommener Bullshit! Ich weiss genau, dass Du Nef. jemand bist, der weiss was er schreibt. Der jahrzehntelange Wrestlingerfahrung hat, wie kein anderer hier auf dem Board. Das muss man einfach respektieren und ich werde Dir hier nicht in Deine Arbeit reinpfuschen. Es ist mir halt vermehrt aufgefallen, dass Dir die PPVs nicht gefallen WEGEN dem verkorksten Booking der WWE Writer bzw McMahon selbst. Da musste ich etwas gegen Dich sticheln. ;)
      You´re fired!
    • Es gibt ein signifikantes Qualitaetsdefizit fehlende Kreatitvitaet und Integritaet, gepaart mit schlechtem Booking bei WWE.

      Fans beschweren sich ueber ein signifikantes Qualitaetsdefizit, fehlende Kreatitvitaet & Integritaet, und schlechtes Booking bei WWE.



      Ich frage mich ob das Erste etwas mit dem Zweiten zu tun hat…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”