WWE SmackDown Results vom 20.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 20.03.2018

      WWE SmackDown
      20. März 2018
      American Airlines Center
      Dallas, Texas

      Daniel Bryan eröffnet SmackDown und teilt den Zuschauern mit, dass die letzten Jahre mit die schwerste Zeit seines Lebens war. Er viel gekämpft habe und unter Depressionen gelitten hat, doch das Durchhalten hat sich gelohnt! Er hat die In Ring Freigabe erhalten und dürfe wieder Matches bei WWE bestreiten!

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Rusev (w. Aiden English) via Roll Up (7:47)

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Tye Dillinger via Pinfall nach dem End of Days (2:29)

      Non Titel Womens Match
      Natalya besiegt Charlotte via Roll Up (14:06)
      Carmella kam zum Ring und wollte ihren Money in the Bank Koffer einlösen, wurde jedoch mot einem Big Boot von Charlotte abgewehrt

      Singles Match
      Harper (w. Rowan) besieget Jimmy Uso (w. Jey Uso) via Pinfall nach der Disucs Clothesline (4:42)

      Womens Tag Team Match
      Becky Lynch & Naomi besiegt Liv Morgan & Sarah Logan (w. Ruby Riott) via Submission an Logan im Disarm-Her (2:38)

      Daniel Bryan ruft Kevin Owens und Sami Zayn in den Ring. Er stellt beide zur Rede wegen der Attacke gegen Shane in der Vorwoche. Letztendlich brach ein Brawl aus, nach dem Bryan zuerst die Oberhand hatte musste er sich der Überzahl geschlagen geben! Nach einer Powerbomb auf den Apron kam medizinisches Personal und kümmerte sich um Bryan.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Das WWE Title Match für WrestleMania hat einen schrecklich langweiligen Aufbau. Das ist dem Title nicht würdig.
      Das ist dem Royal Rumble nicht würdig.
      Vom Aufbau her ein guter Opener, der WM mit einem guten Match eröffnen kann...

      - Charlotte verliert als Champ. Zwar nicht clean aber trotzdem. Asuka ist nicht da, was natürlich unheimlich
      den Hype auf dieses Match hebt. Zumal es aktuell das beste Womens Match ist, was WWE bringen kann (neben der lieben Lynch natürlich :D)
      Carmella baut man nun für den Cashin auf, den sie natürlich zu WrestleMania in den Sand setzt ;)

      - Womens Tag Team Match #484324

      - Natürlich fährt man nun voll die Daniel Bryan Schiene, was auch völlig okay ist.
      Leider, wie Nef in einem anderen Thread schon schrieb, lässt man die Heel Züge von ihm gegen Shane völlig vergessen.
      Man hätte auch Shane als Heel bringen können und Bryan als fairen GM.
      Nun bekommen wir wohl tatsächlich das Tag Team Match, wo Owens und Zyan mal wieder den Job machen dürfen.
      Da kann Owens seinen WM Record auf 0-3 (oder gar 0-4?) erhöhen.

      Kann man die Powerbomb gegen den Ring relativ safe worken? Wenn nicht, frage ich mich wieso man so einen harten Spot gleich wieder bringen muss. Da wäre eine einfache Powerbomb ausreichend gewesen.
      Storytechnisch hatte die Aktion aber natürlich einen ordentlichen Impact.
    • Ich glaube das die Apron Powerbomb in diesem Fall nicht gefährlicher ist als eine normale.

      Allerdings hoffe ich das Bryan so viel Hirn hat und nicht mehr jeden Spot einsteckt und etwas aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Sollte er fit bleiben könnte er einen richtig guten run haben und zum absoluten Top Star aufsteigen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Pyro-Hy schrieb:

      Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur noch ein wirklichen Top-Heel bei der WWE haben, der auch als einziges noch bissl Heat bekommt.
      Das liegt bei Mahal leider daran, dass ihn wirklich niemand leiden kann. Und das völlig zurecht :D
      Ansonsten fällt mir in den main Shows auch nur Top-Face Roman Reigns ein, dem keiner in Sachen Heat etwas vormacht :D
      Übergreifend zu NXT haben wir allerdings mit Thomasso Ciampa den letzten wirklich verhassten Heel, der genauso die Reaktionen bekommt, die er mit seiner Rolle kriegen soll. Weiß nicht, wann ich sowas zuletzt gesehen habe, dass die komplette Halle kollektiv jemanden so sehr hasst und das auch so deutlich macht. Da kann selbst Reigns neidisch werden :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Das liegt daran, dass NXT vieles richtig macht und die Fehde trotz der Verletzungspause immer etwas am köcheln war und nun beim WM Wochenende auf ihrem Höhepunkt ankommen wird! Genau so baut man ein Match über ein Jahr auf, was die Fans auch sehen wollen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      HBK565 schrieb:

      Wie soll das gehen wenn er letztes Jahr gegen Jericho gewonnen hat?
      Gefühlt hat er gegen Jericho verloren und am nächsten Tag den US Title bei der Weekly gewonnen.
      Okay. Owens ist dann doch Mr. WrestleMania
      Würde ich so unterschreiben, da selbst ein Undertaker mittlerweile öfter bei Wrestlemania verloren hat :respekt:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Findet den Fehler...




      -Daniel Bryan`s Promo am Anfang war gut, weil er over bei den Fans ist zu denen er eine Verbindung hat, weil es eine gute Story ist und weil Bryan das sagte was man ihm glaubt, es war kein schlechtes script.

      -Oh ein weiteres Nak vs. Rusev Match, bei dem Rusev natuerlich verliert…Warum werden solche Matches wiederholt?

      -Ein Problem was generell WWE hat mit dem schlechten Storytelling sah man dann bei Nak vs. Styles. Nak wurde attackiert, Styles wollte dann Nak helfen, aber Nak schaffte es alleine Rusev und English fertig zu machen und zeigte auf Styles nach dem Motto “Ich brauche deine Hilfe nicht“. Dann Werbung, und nach der Werbung folgt ein Backstage Segment mit Nak und Styles, bei dem Nak wiedermal schrecklich sein script aufsagt “Hey, ich brauche deine Hilfe nicht“. Es ist eine Wiederholung von dem was man vorher non verbal aussagte, und nun verbalisiert es WWE. Schrecklich und das passiert die ganze Zeit.

      -Face Fuck Tom meint, dass das Nak vs. Styles Match bei Wrestlemania waere 20 years in the making…what? Shinsuke Nakamura gab erst 2002 sein Wrestling Debut, wie kann es dann 20 years in the making sein?

      -Das sechste Baron Corbin vs. Tye Dillinger TV Match war auch noch zusehen….

      -Dann besiegte Nattie in einem Non Title Match Charlotte mit eurem distraction and rollup of the week finish (davon abgesehen clicken ja Beide gut im Ring)…weil Champions nunmal bei WWE in der Regel Non Title Matches verlieren. Wieso glaubt WWE das es ein gutes Buildup fuer Asuka vs. Charlotte waere, wenn man Charlotte im TV gegen Nattie verlieren laesst, drei Wochen vor Wrestlemania? WWE sollte Charlotte stark darstellen fuer Asuka, das Buildup koennte soviel besser sein.

      -Mahal vs. Orton vs. Roode ist nun offiziell fuer Wrestlemania, wer haette das nur seit 2 Monaten gedacht?

      -Lynch und Naomi besiegen dann den Smackdown Jobber Women`s Stable in einem squash Match.

      -Dann gab es das Schlusssegment mit Bryan, Owens und Zayn, dass die komplette Storyline, die man die letzten 6 Monate erzaehlte auf den Kopf stellt, sodass sie nun Null Sinn mehr macht. Wie gesagt, die Story hat man letzte Woche schon angefangen umzuschreiben, weil man wahrscheinlich da schon wusste das man Bryan die Freigabe gibt und nun ein anderes Match fuer Wrestlemania plant. Dieser turn in der Story, laesst aber die 6 Monate davor unsinnig erscheinen als es um Bryan vs. Shane ging, und jetzt geht es um Bryan & Shane vs. Owens und Zayn und dabei wirkt Shane komplett fehl am Platz in dieser Story und in diesem Match…. Owens und Zayn werden dann gefeuert von Bryan weil sie Shane attackiert haben, aber Shane durfte sie die ganze Zeit attackieren? Es macht Null Sinn.

      Dann gab es einen Brawl zwischen allen dreien. Owens und Bryan sahen dabei gut aus, bei Zayn merkte man wie er sich zuruecknimmt und komplett soft war. Klar will man nicht gleich Bryan verletzen, aber wenn es so auffaellig ist, dann zerstoert es den Brawl, der ja eigentlich intensiv sein sollte. Dann passt die Story nicht mehr zu dem gezeigten.

      Ansonsten, ich verstehe warum WWE die Daniel Bryan Freigabe vorher verkuendete, aber stellt euch das letzte Segment vor, bei dem Zayn/Owens Bryan attackieren nach dem er bekannt gibt das er die Freigabe bekam…das haette HEAT gezogen. Oder wenn Zayn & Owens nur sagen dass sie zwar jetzt nicht Bryan attackieren, aber sie seine Karriere bald wieder beenden werden, das haette heat gezogen.

      So wie es WWE gezeigt hat, hat man wahrscheinlich ein besseres Rating, weil die Leute vorher es wussten, aber die Story ist so schlechter erzaehlt und mit weniger heat. Nun sah man den brawl, man weiss das Bryan bei Wrestlemania auftritt, so was hat die Attacke gebracht? Wo ist die heat? Die Attacke hat keine Auswirkung das Bryan jetzt lange ausfaellt oder aehnliches. Sie wird zum Match fuehren, aber das Match haette man auch anders aufbauen koennen und mit mehr heat fuer Owens und Zayn, und dann mit einem payoff beim Match.

      Zudem wie bereits schonmal erwaehnt, Daniel Bryan`s Comeback Match ist verschwendet in einem Match mit fucking Shane McMahon.

      PS: Styles vs. Nak, das Match um den World Title ist gerade mal die #3 Fehde bei Smackdown…facepalm


      Pyro-Hy schrieb:

      Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur noch ein wirklichen Top-Heel bei der WWE haben, der auch als einziges noch bissl Heat bekommt.
      Nur seit 5-6 Jahren…

      Gruende gibt es genug:
      -WWE bookt keine Segmente mehr die richtig Heat ziehen, siehe oben das Beispiel mit Bryan/Owens/Zayn.
      -WWE bookt die meisten heels als loser.
      -WWE bookt heels in comedy Segmenten.

      Heat zu generieren ist total irrelevant bei WWE und in der Geschichte war die WWWF/WWF/WWE immer einen Babyface Promotion, die Heels fast nur hatte um ihre Top Faces gut darstellen zu lassen bzw. aufzubauen, Ausnahmen waren Superstar Billy Graham und Triple H. Worauf es WWE ankommt ist entertainment, comedy, coolness und ganz tolle entrances. Die meisten Heels sind oefters in comedy Segmenten gebookt als in Segmenten die heat generieren. Nicht umsonst ist die heel-face Rollenverteilung bei WWE in vielen Faellen upgefuckt.

      Wenn man sich WWE Matches anschaut, dann bescheist der heel oft, was aber keine heat generiert weil erstens mehr heat generiert werden wuerde aus dem Andeuten das man bescheisst, aber nicht bescheisst, und zweitens weil WWE es nicht sellt und fast nichts bei WWE eine Bedeutung hat. Viele WWE Matches werden so schnell gefuehrt, und mit so wenig psychology, dass das war vor 5 Minuten passierte total egal ist, also auch der Betrug der heat generieren soll. Und wenn ein Heel bescheisst um zu gewinnen, dann ist das egal, weil man die Matches ja ohnehin staendig sieht, und in 2 Wochen das wieder vergessen ist…

      Die Erzaehlweise ist zudem viel zu schnell, WWE pruegelt ihre Stories in Rekordzeit durch und den payoff einer Storyline gibt es meistens schon am Anfang, weshalb nicht mehr langfristig (mehrere Monate) heat auf einen Punkt aufgebaut wird.

      Richtige Heat fuer einen HEEL, habe ich bei WWE schon mindestens ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen, aber wie gesagt, dass ist auch garnicht das Ziel von WWE und war es nie.


      HBK565 schrieb:

      Triple H hat auch oft verloren. Das ist total egal. Solange Story und Match stimmen.
      So egal ist das nicht, denn ansonsten haette etwa der Undertaker Wrestlemania Streak nichts gezaehlt oder WWE muesste sich auch bei Reigns oder Lesnar nicht so anstrengen sie so ueber alle anderen zu heben mit ihrer Darstellung und ihren Siegen, oder ansonsten wuerde WWE auch nicht so sehr Asuka hervorheben.

      Bei denjenigen die 50/50 gebookt werden, also so ziemlich alle bis auf 5-6 Leute, ja, da macht es keinen Unterschied ob sie noch einmal verlieren oder nicht. Aber die sind ja auch nicht over, u.a. genau aus diesem Grund.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”