Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe!

      Nach langen Jahren des wartens, hat es sich für Daniel Bryan zum guten gewendet! Er hat von WWE die Ringfreigabe bekommen! So darf nun Spekuliert werden in welcher Form er bei WrestleMania auftreten wird! Vieles deutet auch ein Shane & Bryan vs. Owens & Zayn Match hin. Was zwar nicht gerade Sinn macht, nach dem angedeuteten Split von Owens und Zayn und die ganze Sticheleien die Wochen/Monate zuvor von Bryan - Shane...

      Ich denke das die Chancen das Bryan seinen Vertrag nun bei WWE verlängert enorm gestiegen sind! Für WWE kommt es auch gerade Recht, da sie so ihre unangefochtene Nr 1 die die Fans auch sehen und akzeptieren zurück haben!

      Wenn man sich dann die Zukünftigen Matchpaarungen ansieht schreiben sich die Main Events quasi von alleine

      Bryan - Styles
      Bryan - Nakamura
      Bryan - Zayn
      Bryan - Owens
      Bryan - Rollins
      Bryan - Balor
      Bryan - Joe

      Da ist es wieder schade, dass die PPVs zusammen gelegt werden... Da ein RR bestimmt weiterhin über allem stehen wird auch wenn ihn niemand sehen will
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nachtrag nach ersten Unverständniss; Man sollte hoffen das die Spezialisten wirklich gut genug hingeschaut haben und er nicht nur lange genug nach welche gesucht hat die ihm die Freigabe erteilen.

      Die Matches KÖNNTEN schön werden, ich verstehe aber den Zeitpunkt nicht ganz, man will Reigns uns reinzwingen, es soll sein Moment werden, aber wird Bryan nicht das Spotlight nicht stehlen?
    • Definitiv. Bryan wenn wieder in den Ring steigt ist er die absolute Nr 1. Weit vor jedem anderen! Ein Reigns wird ohnehin nicht angenommen von den Fans, mit einem Bryan auf der Card wird er noch weniger angenommen, da jeder Bryan lieber sehen wil
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nun ist Bryan aber ist der besten Vertragsposition die man haben kann.

      Er könnte fordern was er möchte vom Geld bis zu kreativen Freiheiten.

      Ich hoffe natürlich, weil ich fast ausschließlich die WWE verfolgt, dass Bryan bei WWE bleibt und wir dort, u.a. die oben genannten Matches und Fehden erhalten.

      Was @ExXanoskar geschrieben habe, hatte ich ja auch schon im News Thread geschrieben:
      Ich hoffe ebenso, dass die Diagnose nicht erzwungen wurde und wirklich keine größeren Bedenken bei der Ringfreigabe vorhanden sind.
    • Fantastische Neuigkeiten, auch wenn es etwas schade ist, dass wir ihn nicht bei den Independant Promotions sehen werden. Trotzdem wird auf seine Gesundheit sicherlich geachtet werden und es werden traumhafte Matchpaarungen entstehen. Unverantwortlich finde ich das auf keinen Fall, da ihm seit 2 Jahren Spezialisten immer wieder bestätigt haben, dass er mit entsprechend angepasstem Moveset wrestlen kann.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • WWE geht schon auf Nummer sicher. So muss Bryan nach jedem Match sich Backstage von einem Arzt untersuchen lassen ob er wieder Verletzungen erlitten hat bzw sein Zustand sich verschlechter hat

      Außerdem soll er "nur" eine Art Part Timer Status erhalten, damit er nicht das volle Programm bestreiten muss
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Diese Untersuchungen macht WWE aus Selbstschutz, die gibt es mittlerweile auch in anderen Sportarten, u.a. der NFL. WWE kann es sich nicht leisten, dass Bryan etwas passiert.

      Daniel Bryan duerfte der mit am Besten untersuchteste Wrestler bei WWE sein. Wenn WWE ihm die Freigabe gibt, dann werden sie schon sicher gegangen sein. Dennoch, die Frage wurde hier auch schon aufgeworfen, wieso jetzt? Ich denke die Freigabe hat wenig mit den Verletzungen von Bryan zu tun, sondern WWE will ihn nicht verlieren an die Indies.

      Und Nichtsdestotrotz gibt es ja unabhaengig von dieser Freigabe Langzeitschaeden die er haben wird. Bryan selbst hat von 8-10 Gehirnerschuetterungen berichtet die er bisher hatte, und vermutete selbst das es einige mehr waren. Er ist jetzt nicht auf Mick Foley brain damage Level, aber auch er wird die Folgen im Alter spueren.

      Er sollte sein repertoire auf jedenfall aendern, angefangen von dem voellig idiotischen corner dropkick, denn er ausfuehrt, und sein Kopf jedes Mal auf die Matte prallt ohne Schutz.

      Zum Thema Dream Matches bei Daniel Bryan, ja da hat er einige bei WWE, aber genauso viele mindestens Independent und in Japan. Im Gegensatz zum Indy Bereich und Japan, kann man aber davon ausgehen, dass die WWE Matches und vorallem die Storyline und das Gimmick von Daniel Bryan nicht das optimum erreichen werden…wenn man alleine jetzt schon die Storyline zu seinem Comeback sieht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Zum Thema Dream Matches bei Daniel Bryan, ja da hat er einige bei WWE, aber genauso viele mindestens Independent und in Japan. Im Gegensatz zum Indy Bereich und Japan, kann man aber davon ausgehen, dass die WWE Matches und vorallem die Storyline und das Gimmick von Daniel Bryan nicht das optimum erreichen werden…wenn man alleine jetzt schon die Storyline zu seinem Comeback sieht.
      Wenn er aber nach Japan geht und man kennt den Style dort, wird ihm das Gesundheitlich deutlich mehr schaden, als der WWE Style.

      Vielleicht erhält er ja auf Grund von seiner Position mehr kreative Freiheit.
    • Das denke ich auch, dass Bryan bei WWE besser als in Japan aufgehoben ist. Denn dort wird um einiges stiffer geworked!

      Ich denke WWE befürchtet, dass RoH sich Bryan schnappen könnte und man somit neben dem Bullet Club einen weiteren Wrestler/Grund hat sich für RoH zu interessieren und der ein oder anderer treue WWE Fan doch einmal über den Tellerrand schaut und WWE den Rücken kehrt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wenn er aber nach Japan geht und man kennt den Style dort, wird ihm das Gesundheitlich deutlich mehr schaden, als der WWE Style.
      Vielleicht erhält er ja auf Grund von seiner Position mehr kreative Freiheit.
      Wenn er so wrestlet wie ein Styles, Nak oder sonstwem bei NJ, dann sicher, aber muss ja nicht zwangslaeufig so sein, und es gibt ja im Indy Bereich noch genuegend Moeglichkeiten fuer ihn. Zudem hat Bryan auch bei WWE bescheuerte Spots gezeigt (siehe die corner dropkick Serie…).

      Und was WWE betrifft, die werden ihn versauen, wo sie ja jetzt schon dabei sind. Wir reden von einer Promotion die versucht hat seinen Aufstieg zu sabbotieren, dass komplett nach hinten losging, ihm dann doch zum World Champion machte bei Wrestlemania 30, nur um ihn dann gegen fucking Kane in der Midcard danach fehden zu lassen (genauso wie bei Chris Benoit, genau 10 Jahre vorher).

      WWE wird alleine wegen der Krankheitsgeschichte schon nicht mehr auf Daniel Bryan setzen, aber unabhaengig davon haben sie davor auch schon nie wirklich auf ihn gesetzt.

      Bryan vs. Styles oder Bryan vs. Nak sind Storyline die schreiben sich von selbst weil es einen background gibt (Trainingspartner/Freunde) und WWE wird es versauen weil sie irgendein Bullshit dazu booken werden, wenn sie das ueberhaupt booken, und weil die Matches im WWE Stil gehalten werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Wenn er so wrestlet wie ein Styles, Nak oder sonstwem bei NJ, dann sicher, aber muss ja nicht zwangslaeufig so sein, und es gibt ja im Indy Bereich noch genuegend Moeglichkeiten fuer ihn.
      Wenn andere aber Stif und unsauber worken, hilft ihm das nicht.

      Bleibt abzuwarten wie man mit Bryan umgeht.
      Vielleicht spricht es führ ihn, dass es den Rostersplit gibt und es somit zwei "Stars" geben kann, sollte.