Bray Wyatt vor Auszeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Bray Wyatt vor Auszeit?

      Bray Wyatt hat bekanntlich am Montag bei Raw sein Match gegen Matt Hardy verloren und wurde in den Lake of Reincarnation geworfen! Es wird gemunkelt das sich Wyatt nun einer Auszeit unterzieht und man sein Gimmick überarbeitet. Zwar würde er so auch WrestleMania verpassen, doch steht er nach der Fehde mit Hardy ohnehin ohne Stroy da und somit würde er wohl ohnehin nur in die Battel Royal landen.

      Somit würde sich es anbieten ihn aus den Shows rauszuhalten und ihn nach WrestleMania mit einem neuen Gimmick zurück zu bringen. In welche Richtung würdet ihr sein Gimmick verändern?

      Ich finde das sein bisheriges Gimmick mittlerweile schon genau so kultig sein könnte wie die des Undertakers! Doch so wie man ihn einsetzte ist es kein Wunder das er in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Ich kann schon von mir behaupten das ich ein Fan von ihm bin, doch selbst ich habe das Interesse an ihm schon verloren. Jede Fehde läuft mehr oder weniger nach dem selben Schema ab! Das End ist auch immer das selbe, den selten ging Wyatt als Sieger aus einer Fehde hervor!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE hat ihm ein cult Leader Gimmick gegeben, und ihm dann den cult weggenommen, und ihm ein paar magic tricks gegeben, und ihn als den kompletten loser dargestellt.

      Es spielt keine Rolle mehr wie WWE ihn zurueck bringt, ob als cult leader, als loser, als unbesiegbarer magic tricks guy oder als husky harris, er ist versaut. Klar, fuer die WWE Midcard reicht es, aber drawen wird er nie, und das haette er koennen, haette man ihn nicht versaut…habe ich schon erwaehnt wie sehr versaut man es mit Bray Wyatt hat?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man hatte alles, was man braucht, um ihn auf Jahre zum coolsten Wrestler in der WWE zu machen.
      Aber er hat so gut wie jede Fehede verloren, und damit haben seine ganzen Promos null Sinn.
      Dann kam der technische Quatsch dazu mit den Würmern auf dem Ringboden.

      Und dann zwei der schlechtesten "Matches" die ich je gesehen habe. Das House of Horror gegen Orton - wo der Horror nur dieser Quatsch war
      und natürlich der Mist gegen Woken Hardy....die ganze Fehde war einfach nur peinlich, und Hardy bringt das ganze auch total gekünstelt rüber
      und keiner nimmt es ihm ab.

      Es ist total schade. Die Matches der Wyatts gegen Shield waren für mich mit das beste bei der WWE die letzten Jahre.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Was verspricht man sich davon?
      Einen neuen Charakter den man wieder durch Unkreativität und 20:80 Booking vernichten will?

      Wyatt hatte mit seiner Family so viel Potential aber das haben wir hier schon 1000 Mal gesagt.

      Lasst ihn lieber pausieren und ein - zwei neue Facetten geben. Anschließend soll er durch sein anderes Auftreten Matches und Fehden gewinnen,
      so dass man vielleicht mal in Zwei Jahren über die letzten Jahre hinweg sehen kann
    • Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass WWE den langen Atem hat und Wyatt 2 Jahre lang aufbaut?!

      Wie Zar es schon schrieb, war Wyatt mit seinem Stable schon nahe am Höhepunkt doch passte es WWE nicht in den Kram und so verjobbte man ihn. Ähnliches Beispielt ist aktuell Rusev und English, beide sind extrem over und verkaufen sogar viel Merchandising doch will WWE nicht das beide over sind und so verjobbt man sie oder lässt sie für ein paar Wochen gar nicht auftreten in der Hoffnung das die WWE Fans wie jeden anderern Blödsinn wieder schnell vergessen.

      Zu Wyatt zurück. Er könnte ein überragender Champion sein, hätte man ihn nur anständig eingesetzt. Seine Family hätte er auch auf 5-6 Anhänger ausbauen können. Stattdessen splittete man sie mehrmals von ihm und für was?! Harper und Rowan sind als Singles Wrestler verloren! Jetzt sind sie auch wieder zurück als Team ohne irgendwelcher Erklärung. Auch mit neuem Gimmick, da wenn kann einem Angst und Bange werden als was Wyatt zurück kommen könnte!

      Ich finde es extrem schade! Er wäre ein würdiger Undertaker Nachfolger geworden! Er hätte das Jahr nach Lesnar den Taker bei WM in Rente schicken können und er wäre einen Schritt näher da, wo er eigentlich hingehört! Stattdessen verlor er und mal abgesehen von seinem kurzen hoch bei Elimination Chamber als er Champion wurde, verlor er so ziemlich alles was es zu verlieren gab! Denn selbst wenn er das Horror Match gegen Orton gewonnen hat, war der Schaden schon lange angerichtet
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bray Wyatt hat zum ersten Mal getweetet nach dem er das Ultimate Deletion Match gegen Matt Hardy verlor:

      “Everything is gray. I feel you fading. I failed you. You failed me. Don't leave me. Not in this place.”



      Eine Pause macht er uebrigens nicht, bei Houseshows verliert er ebenfalls gegen Matt Hardy…er failed also weiter…


      Adios schrieb:

      Ähnliches Beispielt ist aktuell Rusev und English, beide sind extrem over und verkaufen sogar viel Merchandising doch will WWE nicht das beide over sind und so verjobbt man sie oder lässt sie für ein paar Wochen gar nicht auftreten in der Hoffnung das die WWE Fans wie jeden anderern Blödsinn wieder schnell vergessen
      Was WWE aber da auch macht ist, man schlachtet es aus und zeigt es bis zum Erbrechen. Die ersten dreimal mag Rusev Day noch unterhaltsam gewesen sein, mittlerweile ist der joke aber schon veraltet…und nein, es ist nicht geschmacklos wenn man negativ ueber Rusev am Rusev Day spricht, buahahaha so lustig…*gaehn*.

      Das ist so wie die New Age Outlaws die nach 2 (bis 20) Jahren immer noch mit demselben Entrance rauskommen wie der Entrance der Mal over war. Oder wie ein Kind, dass dir einen Witz erzaehlt, du lachst, und das Kind den Witz dir alle paar Tage wieder erzaehlt, weil es denkt, dass der Witz auch beim zehntenmal noch lustig ist. DAS ist WWE…

      Wer bei WWE ein Midcarder ist, und eine catchphrase hat, dann wird die catchphrase zu dem GANZEN Charackter, sie haben nichts mehr sonst, keine Story… Rusev Day, Glorious, der Entrance von Bray Wyatt, selbst bei Braun Strowman faengt es schon an.

      Das Problem der Midcard ist nicht nur das 50/50 Booking, oder im Fall von Rusev das 4/96 Booking, sondern das sie keine Story, keinen Background, keinen compelling Charackter haben, und sie auf eine Sache bis zum Erbrechen reduziert werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”