Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.”

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.”

      Jim Ross sagte ueber Charlotte Flair nun in einem Interview:

      "Charlotte Flair, I sincerely believe, is the Hulk Hogan of women's wrestling. She's the present and the future of the industry."

      Also ein bisschen Perspektive waere nicht schlecht, warum er nun glaubt das Charlotte Flair der Hulk Hogan des Women`s Wrestling ist….Wieso ausgerechnet Hulk Hogan? Was macht Charlotte Flair zum Hulk Hogan des Women`s Wrestling? Mir faellt kein einziger Punkt ein, wo ich Charlotte Flair und Hulk Hogan miteinander vergleichen wuerde, KEINEN EINZIGEN.

      Haette er gesagt, Charlotte Flair ist der Ric Flair des Women`s Wrestling, waere das zwar immer noch falsch, aber wenigstens waere das eine Aussage gewesen, die uebereinstimmt mit der WWE Darstellung von Charlotte Flair, die ganz klar vermarktet wird als zweiter Ric Flair.

      Was sagt JR als naechstes….das Roman Reigns der heutige Steve Austin ist?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Selbst wenn ich nun sage, Hogan hat Wrestling anfang der 90er in vielen Teilen der Welt, oder zumindest Deutschland, ins Interesse des Main Streams gerückt, so ist dies bei Mrs. Flair noch lange nicht so. Das liegt zum einen daran das die WWE die Frauen zwar uscht, dies aber mieserabel ist, zum anderen, was eventuell daraus resultiert, das kaum ein Mensch sich für Frauenwrestling interressiert - auch wenns bissl chauvinistisch klingt, weil es eben alles PG und zu wenig Öl und Schlamm hat und zu wenig gutes Wrestling bei den Damen geboten wird.
    • Der Vergleich passt einfach nicht.

      Charlotte, so gut wie sie ist, noch lange nicht den Status eines Hogans hat.
      Das liegt einfach an ihrem Booking, was trotzdem weiter höher als bei den meisten anderen Frauen ist.

      Frauenwrestling ist bei der WWE einfach nicht so groß, auch wenn man es uns gerne so verkaufen möchte.
      Auch hat sie und aktuell auch keine andere Zugkraft um Tickets zu verkaufen oder Zuschauer anzulocken.

      Aber es ist das gleiche Problem wie bei den Männern. Man kann es also nicht an ihr oder den Frauen allgemein festmachen.

      Niemand ist mehr etwas besonderes das er polarisiert. (positiv auf die Buys)
    • Genau das will WWE ja. Keiner soll mehr der große Star sein/werden wie eben ein Hogan oder Austin. Das ist der Grund warum auch keiner mehr richtig drawt und Zuschauer in die Halle lockt. Weil jeder eigentlich nur eine Nummer ist und durch jeden ersetzt werden kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dem stimme ich zu. Nur wer kennt sie schon ausserhalb von Wrestling Fans? Und genau das ist der Unterschied zu Hulk Hogan.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • HBK565 schrieb:

      Charlotte ist eher die weibliche Version von Triple H. Ganz okay aber wird über pusht. xD Ob nun bei RAW oder SD, ständig hält sie den Gürtel und ist jede Mania im wichtigen Womans Match. Persönlich finde ich Alexa und viele andere aber deutlich besser.
      Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Hunter aber Charlotte hat nichtmal ein Viertel der Work-Rate eines HHH. Das ist schon ne harte Schelle für Trips wenn man Charlotte auf eine Stufe mit ihm stellt. Vor allem hatte Schwiegersöhnchen nen wesentlich größeren Shark Tank an Konkurrenz um sich. Charlotte ist einfach die "least-botching" der Botchdivision.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Die Women`s Division ist nicht so stark bei WWE und wird zudem noch schrecklich gebookt, aber dafuer kann Charlotte nichts.

      Zu sagen “Charlotte ist einfach die "least-botching" der Botchdivision.“ verkennt das Charlotte mittlerweile so gut wie gar keine botches hat, verkennt das Nattie und Becky ebenfalls gut sind und so gut wie gar keine botches haben, verkennt dass es zig Maenner bei WWE gibt die mehr botches wie die drei haben, und das Charlotte sehr talentiert ist.

      Charlotte und Triple H wuerde ich auch nicht vergleichen, es auf einen Punkt zu reduzieren (in dem Fall workrate), waere so, wie wenn ich sagen wuerde Triple H war nie ein guter Wrestler weil er technisch nie so gut war…und was die Workrate betrifft, bei dem Triple H bis 2001 wuerde ich sagen, da kommen sehr viele nicht ran was das betrifft, inklusive Maenner, daran alleine Charlotte zu messen halte ich fuer falsch. Was den Triple H die letzten 15 Jahre betrifft, so ein workhorse war er auch nicht mehr… ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es ging mir mehr um den direkten Vergleich zwischen einem Trips und der Umgebung in der er sich durchgebissen hat und einer Charlotte in der Umgebung in der sie an die Spitze kam. Wie du selbst sagst, an die Work Rate und das was Trips dabei abgeliefert hat kommt fast niemand ran. Er hatte nie das überragende Mic Work oder das ultimative Charisma. Aber er konnte seine Gegner durch Matches tragen, hat hart gearbeitet und war immer loyal und die Fans haben ihn dafür respektiert.

      Als Trips gut auszusehen und deinen Weg zu gehen, dir deinen Platz in den Köpfen der Fans zu verdienen wenn du mit einem Austin, Rock und Foley "groß" wirst ist wesentlich schwerer als für eine Charlotte jemals war wenn deine potentiell größte Konkurrenz eine Becky oder Nattie sind. Ich kann mich zudem nichtmal erinnern das Charlotte auch mal ein richtig gutes Match aus einer richtig schlechten Wrestlerin rausgeholt hat.
    • Ich kann mich aber auch nicht an ein richtig gutes Match erinnern das Triple H mit einem richtig schlechten Gegner hatte. ;)

      Bei dem anderen gebe ich dir Recht, der shark tank bei den Frauen ist natuerlich kleiner wie bei den Maennern. Eine Charlotte sticht ja gerade deshalb so hervor weil sie soviel besser ist wie die meisten anderen.

      Wenn man aber mal den Marketing Bullshit Women`s Revolution weglaesst, stellt man fest, die Gleichen Chancen bekommen die Frauen nicht wie die Maenner. Ja, viele Frauen koennte man auch nicht in 30 Minuten PPV Matches stecken, aber es gibt durchaus ein paar die es koennen, aber die bekommen dennoch nicht die Chance.

      Maenner bekommen mehr Chancen und duerfen mehr zeigen. Ein Jobber Mahal bekam staendig 20 Minuten Matches die schrecklich waren. Ich kenne keine Frau, die die gleiche TV Time bekommt wie Jobber Mahal letztes Jahr, weder in Matches noch in Segmenten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”