Wrestler mit den meisten Wrestlemania Niederlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wrestler mit den meisten Wrestlemania Niederlagen

      WWE hat ein Video veroeffentlicht mit Wrestlern die aktuell die meisten Niederlagen bei Wrestlemania haben.

      1. Triple H (12 Niederlagen)

      2. Shawn Michaels & The Big Show (11 Niederlagen)

      4. Chris Jericho & Kane (9 Niederlagen)

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Klingt bei Triple H natürlich krass, aber er hat ja glaube ich auch schon 22 Mania Matches bestritten? Die einzige die er seid seiner ersten Mania (WM12) verpasste war 23. Damals war ein Rück Match gegen Cena im Gespräch der ihn im Vorjahr besiegte. Das sollte Triple H auch gewinnen. Daraus wurde dann letztlich nicht`s und HBK bekam das Match gegen Cena bei WM 23. Michaels war wie man so lesen konnte ziemlich unzufrieden mit Cena`s Selling im Match. Eigtl sollte es nach dem Match ein Handshake geben, aber weil er ziemlich angepisst war weigerte er sich Cena die Hand zu geben. Klar ziemlich unprofessionell aber passte zum HBK Charakter einfach super. HBK war nie ein Babyface wie Hogan oder Cena, man kann ihn da eher mit Eddie vergleichen. War auch ein ziemlich cooler Moment. Das jemand den Handshake bei Mania ausschlägt gab es so glaub ich vorher nie.

      Mal zu Triple H`s Mania Matches und ob der Ausgang Rückblickend immer der richtige war:

      Wrestlemania 12: Warrior besiegt Triple H.
      War bestimmt ein guter Feel Good Moment (falls die Fans sich zu der Zeit überhaupt noch für den Warrior interessiert haben) aber gebracht hat der Ausgang 0 und der Warrior war ehe bald weg. Hier hätte man also auch Hunter den Sieg geben können aber bezweifel das der Warrior da zugestimmt hätte. Hatte das Match überhaupt Aufbau?

      Wrestlemania 13: Triple H besiegt. Goldust
      Goldust hatte Anfangs ja ziemlich Potenzial. Kp. ob er zu dem Zeitpunkt schon versaut wurde, aber wenn man bedenkt das DX kurz danach richtig durchstarten sollte machte der Triple H Sieg schon Sinn.

      Wrestlemania 14: Triple H besiegt Owen Hart.
      Man hat derbe Potenzial bei Owen verspielt. Nach dem Screw Job hätte er zu einem der Top Baby Faces werden können, das Rache für seinen Bruder will. Glaub es gab nicht mal ein richtiges Programm mit HBK? Hätte man nach der Series darauf hingearbeitet, hätte das ein mega Mania Match werden können. Dann hätte aber auch Austin nicht seinen Moment gehabt. Stattdessen Turnte Owen kurz nach Mania und kam dann in die Bedeutungslosigkeit. Schwierig. Beide hätten den Sieg hier gebrauchen können, denke aber für Owen wäre er wichtiger gewesen.

      Wrestlemania 15: Kane besiegt. Triple H durch. Dq
      Kann ich so mit Leben. Beide kamen gut aus dem Match. Da Kane aber ehe nie die wirklich große Rolle spielen sollte, hätte auch Hunter gewinnen können.

      Wrestlemania 16: Triple H besiegt Mick Foley ,The Big Show , The Rock
      Das hier war Triple H`s erster Maina Main Event. WM 16 oder wie Vince den PPV nannte "Wrestlemania 2000", war von der Card her total seltsam. Es gab kaum Single Matches und mit Austin und Undertaker waren 2 der größten WWF Stars verletzt. Foley war hier kurz vor dem Ruhestand. Kenne die genauen Hintergründe nicht, aber denke er war nur hier im Match um ihn noch einen schönen Moment zu schenken. Wirklich lange war er nicht im Match. Die Triple H/Foley Story die beim Royal Rumble ihrenHöhepunkt fand war klasse. Hätte es persönlich besser gefunden man hätte die Fehde bis Mania gezogen und es dort beendet in einem Singles Match beendet. Das Triple H hier gewann war besonders. Vorher hatte nie ein Heel im WM ME gewonnen. Das war damals undenkbar und kommt auch heute nur sehr selten vor. Das Triple H hier gewann geht ok. Danach ging die Story mit Rocky noch eine weile weiter und Rock sicherte sich den Titel.

      Wrestlemania 17: The Undertaker besiegt Triple H
      Das war das erste wirklich gute Undertaker Wrestlemania Match. Schaue es heute noch gerne. Wegen der Streak war es natürlich auch vollkommen richtig das der Deadman hier gewann. Zum ersten mal wurde die Streak übrigens hier erwähnt.

      Wrestlemania 18: Triple H besiegt Chris Jericho
      Das hier war Triple H`s 2ter Wrestlemaina Main Event. Der Showstealer der Show war aber Hogan/Rock. Triple H und Jericho hatten zuvor schon ziemlich oft Matches gegeneinander und die Story war damals besser.. Hunters Face Turn war perfekt gemacht aber Jericho und Steph zusammenarbeiten zu lassen machte 0 Sinn. Jericho hatte die von Anfang an beleidigt. Lächerlich war auch als Hunters Hund angefahren wurde xD Jericho hätte hier der Sieg besser geholfen aber bezweifel das, der Sieg allein sein Run gerettet hätte. Dafür hätte man ihn einfach langfristig stärker darstellen sollen.

      Wrestlemania 19: Triple H besiegt. Booker T
      Man kann darüber streiten aber ich finde ok das Hunter hier gewonnen hat. Booker T hab ich nie wirklich als Top Guy gesehen.

      Wrestlemania 20: Benoit besiegt Triple H, HBK.
      Das hier war Michaels erster WM Main Event nach seiner Rückkehr und Triple H`s dritter. Für Benoit war es der erster. Das Benoit hier gewonnen hat geht klar. Auf dauer hat ihn das aber nichts gebracht.

      Wrestlemania 21: Batista besiegt Triple H.
      Ein sehr wichtiger Sieg für Batista der ihn endgültig zum Top Star machte. Das Match war aber wirklich nicht gut. Für Triple H war es der 4 WM Main Event.

      Wrestlemania 22: John Cena besiegt Triple H.
      War Hunters 5 Wrestlemania Main Event und Dritter in Folge. Triple H hat den Sieg nicht gebraucht daher geht es klar. Das nächste große Match gegeneinander sollten sie 2008 bei Night Of Champions haben. Dort konnte Triple H sich durchsetzen. Kann jedem das Match nur empfehlen, bin kein mega Fan von Beiden aber das war klasse.

      Wrestlemania 24: Orton besiegt Cena , Triple H.
      Kann ich nichts zu sagen. Denke damals war schon realtive egal wer der 3 gewinnt xD

      Wrestlemania 25: Triple H besiegt Randy Orton
      Wohl eine der besten Fehden der Geschichte mit einem sehr enttäuschenden Match. Nach der Persönlich Story hat man hier eine schlacht erwartet, kein normales Singles Match ohne Eingriffe. Wenn man Legacey und die McMahon`s schon so sehr in die Story einbezieht, warum tauchen die dann ausgerechnet Mania nicht auf? Das Triple H hier gewann war passend und ein guter Feel Good Moment. Das hier war übrigens Triple H`s Wrestlemania ME Nr. 6.

      Wrestlemania 26: Triple H besiegt Sheamus.
      Die Fehde war nichts besonderes. Hunter gewann hier verlor aber Extreme Rules. Als er dann zurückkam ist man kurz auf die Rivalität eingegangen und Triple H hat Sheamus wie einen Loser abgefertigt bevor er seine Maina Story mit dem Taker startete. Hunter war nach der Story mit Sheamus übrigens nur noch Parttimer. Da Triple H ehe längere Zeit nach Extreme Rules pausierte hätte man Sheamus auch 2 große Siege geben können aber Sheamus hab ich sowieso nie als großen Star gesehen.

      Wrestlemania 27/28 Undertaker besiegt Triple H.
      Undertaker vs. Triple H war das einzige gute Match bei Mania und gehört zu meinen lieblings Matches. Auf ein weiteres Match 1 Jahr später hatte ich wenig Lust aber die Story machte es interessant. Das Hell In a Cell war nicht ganz so Stark wie ihr Match WM 27 von der in Ring Action her, die Stimmung machte es aber genauso episch. Warum man es als "End Of an Era" Match bezeichnete verstehe ich aber bis heute nicht. Die Beiden sind heute noch Aktive xD Das der Undertaker gewann war natürlich vollkommen richtig.

      Wrestlemania 29: Triple H besiegt Brock.
      Die Story hat mich 0 interessiert und das Match war so langweilig. Weil Triple H sonst hätte in Rente gehen müssen war sein Sieg zwar klar aber Brock hätte den Sieg mehr gebraucht finde ich.

      Wrestlemania 30: Bryan besiegt Triple H.
      Das Match sollte so ja eigentlich nie zustande kommen. Es war Triple H vs. Punk geplant (Was ich viel uninteressanter gefunden hätte), aber am Ende kam es hierzu. Wirklich Lust hatte ich wie viele andere erst nicht darauf. Als die Story aber Form an nahm und Mania um Bryan aufgebaut wurde zeigte sich das es die richtige Entscheidung war.

      Wrestlemania 31: Triple H besiegt Sting.
      Frag mich bis heute : Warum Triple H als Gegner? So gut wie jeder wollte Sting gegen den Deadman sehen. Und noch wichtiger: Warum musste Triple H hier gewinnen? Wen hat was das gebracht? Das Match war mies. Der Auftritt der DX und der nwo waren das einzig gute. Versteh auch nicht warum es plötzlich ein No Dq Match war? xD Behindert auch der Handshake am Ende nur damit Triple H 20 Minuten später in seiner Promo über Sting lästert. Auch JBLs Kommentar das die WCW einen weiteren Krieg verloren hat war dumm. Man hatte in der Story doch klar gemacht das es nicht darum geht? Total Grütze alles. Sting hätte hier gewinnen müssen.

      Wrestlemania 32: Reigns besiegt Triple H.
      Das Match wird schlechter gemacht als es war. Liegt wohl daran das es keiner als ME sehen wollte, weil die Leute die Schnautze voll von Reigns hatten. Warum Triple H im Jahr 2017 in seinem 7 Mania ME steht muss ich auch nicht verstehen. Zumindest der Sieger ist ok.

      Wrestlemania 33: Rollins besiegt. Triple H.
      Sieger geht klar aber das Match hat die selbe Story wie die letzten 3 davor. Und nur 1 mal wurde sie perfekt erzählt. Muss auch sagen: Das Match hat mich enttäuschend. Klar Rollins war krank zu dem Zeitpunkt aber war halt einfach nichts besonderes.
    • Das HHH gegen den Warrior verlor hatte einen einfachen Grund. Zuvor gab es den MSG incident, als HBK und HHH sich von Hall, Nash und X-Pac verabschiedeten. Da HBK Richtung World Titel gepusht wurde, musste Hunter die Suppe alleine auslöffeln. Aus diesem Grund wurde er 96 auch nicht King of the Ring, zur freude von Austin.

      Als HHH gegen Goldust gewann war von der DX noch nicht die Rede. Die kam erst im frühen Herbst zu Stande. Doch der Sieg war Pflicht, da HHH 97 seinen King of the Ring Sieg nachholen sollte

      WWE wollte eigentlich HBK vs Owen beim Royal Rumble 98 bringen doch HBK legte wieder einmal sein Veto ein und so bekam der Undertaker ein Titel Match. Die Ironie dabei ist, dass sich HBK genau bei diesem Casket Match die schwere Rückenverletzung zugezogen hat.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Das HHH gegen den Warrior verlor hatte einen einfachen Grund. Zuvor gab es den MSG incident, als HBK und HHH sich von Hall, Nash und X-Pac verabschiedeten. Da HBK Richtung World Titel gepusht wurde, musste Hunter die Suppe alleine auslöffeln
      Wrestlemania 12 fand am 31 Maerz 1996 statt, den MSG Incident gab es am 19 May 1996.

      HBK565 schrieb:

      Wrestlemania 13: Triple H besiegt. Goldust

      Goldust hatte Anfangs ja ziemlich Potenzial. Kp. ob er zu dem Zeitpunkt schon versaut wurde
      Goldust war bereits im Fruehjahr 1996 versaut. Sein IC Titlerun war ein Flop…er verlor gegen Piper, dann gab es das “Match“ mit dem Warrior, was kein Match war, dann verlor er gegen den Undertaker, dann verlor er gegen Ahmed Johnson den IC Title, nur um anschliessend gegen Shawn Michaels, Marc Mero und Triple H zu verlieren, usw. usw.

      HBK565 schrieb:

      Wrestlemania 15: Kane besiegt. Triple H durch. DQ
      Kann ich so mit Leben. Beide kamen gut aus dem Match. Da Kane aber ehe nie die wirklich große Rolle spielen sollte, hätte auch Hunter gewinnen können
      Die Story war damals Kane (Corporation) mit Chyna gegen Triple H (D-X). Chyna turnte gegen Kane, und die Zuschauer dachten, das Chyna zu Triple H und D-X geturnt waere. Spaeter dann am Abend sah man dann, das Chyna nicht zur D-X geturnt ist, sondern Triple H auf die Seite der Corporation. Von dem her machte dieser Ausgang absolut Sinn.

      HBK565 schrieb:

      Wrestlemania 16: Triple H besiegt Mick Foley ,The Big Show , The Roc
      Die Wrestler spielten hier nur eine untergeordnete Rolle. Die tagline hier war A McMahon in every Corner…deswegen trat auch Mick Foley noch Mal auf, obwohl er einen Monat zuvor ein Retirement Match verlor, aber sonst gab es halt niemanden.

      HBK565 schrieb:

      Wrestlemania 19: Triple H besiegt. Booker T

      Man kann darüber streiten aber ich finde ok das Hunter hier gewonnen hat. Booker T hab ich nie wirklich als Top Guy gesehen
      Stimmt natuerlich, aber wenn WWE eine Rassistische Storyline erzaehlt, so wie damals, dann muss am Ende der Face gewinnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”