Top ECW Wrestler….Top 5 Ranking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Top ECW Wrestler….Top 5 Ranking

      Ich habe mir mal gedacht ein Ranking zu machen der ECW Wrestler. Kriterium war welche Bedeutung die Wrestler fuer die Promotion hatte von 1992 bis 2001.

      5. The Sandman
      Die gute Verbindung zu den ECW Fans spricht fuer ihn, und er stand fuer die ECW wie nur wenige sonst. Cooler Entrance, dann hoerte es aber auch auf. Absolut lausig im Ring.

      4. Eddie Gilbert
      The King of Philadelphia. War nur am Anfang der Promotion aktiv, aber da praegte er die Promotion enorm richtung der Hardcore Ausrichtung. Waere er laenger dabei geblieben waere er wahrscheinlich klar die #1 bei mir.

      3. Rob Van Dam
      Rob Van Dam war ausser Sabu der Einzige der die ECW tragen konnte. Hatte eine gute Connection zu den ECW Fans und war seit 1999 bis zum Ende 2001 der Star der Promotion.

      2. Sabu
      Fuer die ECW war er so Wichtig, dass er heutzutage unterschaetzt ist. Sabu war ein Phenom, man hoerte von ihm Jahrelang, aber bekam ihn nie zusehen. Als er in der ECW auftrat war es wie ein Run auf ECW Shows weil sie Sabu endlich mal sehen wollten. Vielleicht sogar der Top Draw der Company Geschichte.

      1. Raven
      War einer der besten Characktere der 90er Jahre. Im Ring auf dem Hoehepunkt seiner Karriere in der ECW, am Mic super und seine Fehde mit Tommy Dreamer die bedeutendste der ECW Geschichte.

      Weitere die zu erwaehnen sind:

      -Mike Awesome:
      War 1999 auf dem Weg zum Star und zeigte Hardcore Matches mit Masato Tanaka als die ECW nur noch wenige Hardcore Matches zeigte. War aber in der ECW irgendwie immer auch out of Place fand ich, fand nie zu einer richtigen Verbindung mit den Fans und nur kurz dabei.

      -Taz
      Im Rueckblick absolut laecherlich wie man Taz darstellte als Shooter. Es funktionierte nur teilweise und kurz.

      -Shane Douglas
      The Franchise hatte seine Beste Zeit in der ECW. War ein guter Heel, solide am Mic, hatte imo aber auch zu viele Tiefpunkte was seine Leistung betrifft um in die Top 5 zu kommen. Sein langer ECW Titlerun war schrecklich.

      -Tommy Dreamer
      Schrecklicher Wrestler der nie einen Push bekommen haette ausserhalb der ECW. War Loyal und hatte seine kleine Fangemeinde, wodurch er durchaus eine respektable Rolle in der ECW einnahm. Highlight natuerlich seine Fehde mit Raven wodurch er auch ein Top 5 Kandidat war, jedoch im Gegensatz zu Raven hat Dreamer keine anderen Highlights fuer mich gehabt.

      -Lance Storm
      Einer der wenigen wirklich soliden Wrestler der ECW und einer der wenigen Wrestler in der ECW die auch athletisch aussahen und nicht mit Bierbauch rum liefen. Aber selbst in der ECW konnte er keine grosse Verbindung zu den Fans aufbauen.

      -Terry Funk
      Seine Rolle in der ECW ist etwas unterschaetzt. Hatte ein paar erfolgreiche ECW Programme. Ist fuer mich fast ein Top 5 Kandidat gewesen.

      Naja das ist mal meine Auflistung, ich bin sicher Leute wie Yoshihiro Tajiri, Super Crazy, Jerry Lynn, The Dudley Boyz, Rhyno, 2 Cold Scorpio, Mike Whipreck und ein paar mehr koennte man auch noch aufzaehlen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”