Moviegerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Moviegerüchte

      JURASSIC PARK 4
      Eben habe ich erfahren dass an dem Script von JP4 gearbeitet wird und dass wir im finallen Teil der Reihe Jeff Goldblum, Sam Neill und vielleicht Vince Vaughn sehen werden. Nach dem geflopptem 3. Teil (den ich noch ganz gut fand) kann dieser ja nur ein Hammermovie werden da Steven Spielberg wieder mit an Bord ist und alles dafür tun wird den Misserfolg von Teil 3 wet zumachen.

      FREDDY VS JASON
      New Line Cinema und Avery Pictures haben den 9. September als Starttermin für Deutschland von Freddy vs. Jason vorgesehen. Die Dreharbeiten sollen in Toronto und Vancouver stattfinden, bzw. fanden sie, der Film ist fertig.

      DIE HARD 4
      Erst hieß es dass es keinen 4. Teil geben wird da Bruce Willis kein Interresse daran gehabt hat nocheinmal John McLane zu spielen, nun hat genau dieser den Director von Teil 1 und 3 (John McTiernan) darauf angesprochen haben an einem 4. Teil mitzuarbeiten. Hoffentlich ist da was wahres dran.

      SPIDERMAN 2/3
      Das an Teil 2 schon längst gearbeitet wird wissen wir ja bereits (wenn nicht dann spätestens jetzt) und das Doc Octopus , die schwarze Katze und the Lizard in diesem Teil vorkommen auch aber es gibt jetzt Gerüchte dass man Vin Diesel und The Rock für Teil 3 gewinnen will. Vin soll Eddy Brock spielen (werden wir etwa Venom in Teil 3 sehen?! *freudefreude*).

      HALLOWEEN 9:
      Brad Loree (Michael Myers aus H Resurrection )
      gab vor kurzem bekannt dass er in Halloween 9 wieder mit dabei sein wird und angeblich ist dieser schon in Arbeit...
    • Original von Raven
      FREDDY VS JASON
      New Line Cinema und Avery Pictures haben den 9. September als Starttermin für Deutschland von Freddy vs. Jason vorgesehen. Die Dreharbeiten sollen in Toronto und Vancouver stattfinden, bzw. fanden sie, der Film ist fertig.

      (8) Ja das war bei uns :D.Jason ist genial (8) .

      Zu den anderen.Die Hard 4 wird es auf jedenfall geben mit Bruce Willis das ganze ist schon ziemlich sicher. :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auf die Spiderman Filme freue ich mich schon...naja und was soll man zu Jurassic Park sagen...wenn er so schlecht wird wie 3 sollen se es lassen! :=:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Nefercheperur
      Original von Raven
      FREDDY VS JASON
      New Line Cinema und Avery Pictures haben den 9. September als Starttermin für Deutschland von Freddy vs. Jason vorgesehen. Die Dreharbeiten sollen in Toronto und Vancouver stattfinden, bzw. fanden sie, der Film ist fertig.

      (8) Ja das war bei uns :D.Jason ist genial (8) .

      Zu den anderen.Die Hard 4 wird es auf jedenfall geben mit Bruce Willis das ganze ist schon ziemlich sicher. :thumbsup:


      Ja das Script zu Die Hard 4 soll ja fertig sein. Willis soll mit 40 Millionen US $ überedet worden sein.

      Wenn es um Jason geht sprichst du mit einem Insider, hab alle 10 Teile von Freitag der 13. gesehen. (8)
    • Original von Silk
      Auf die Spiderman Filme freue ich mich schon...naja und was soll man zu Jurassic Park sagen...wenn er so schlecht wird wie 3 sollen se es lassen! :=:


      Man muss dazu aber sagen das Teil 3 wesentlich besser war als 2! Und wenn Spielberg mitmacht wird er bestimmt gut.
    • habt ihr euch diesen Artikel zu T3 mal durchgelesen? Also ich muss dazu folgendes sagen...

      Also das T3 ein schlechter Film oder das er ein Flop wird will ich hier ganz stark bezweifeln. Ich glaube ebensowenig das Hamilton nicht mitspielt weil ihre letzten Filme gefloppt sind, denn was kann Arnie denn schon aufweisen? Seine letzten Filme waren auch keine Brüller. Ich hätte auch lieber wieder Edward Furlong und Linda Hamilton gesehen doch leider sind sie nicht dabei. Das hat vielleicht den Grund das der dritte Teil nun von den andern beiden abweicht jedoch muss das nicht das Charmisma des Film beeinträchtigen. Ich erwarte mir jedenfalls sehr viel von dem dritten und bestimmt letzten Teil, und dabei stützt mich auch das was ich im Trailer gesehen habe.

      Und zu Halloween 9 das:

      Es wird Halloween 9 geben? Also langsam gehts mir auf den Sack, bereits nach Halloween H20 und jetzt auch nach Halloween Resurrection wurde gesagt das es keine weiteren Filme geben wird. Der wird ja bestimmt noch schlechter werden.


      Hier weitere News:

      Vorhergesehene Arbeitstitel: "Die Hard - Ignition" und "Die Hard - Tears Of The Sun".
      Naja und der Film wird wohl ein Armageddon Ende haben. Bruce Willis hat der zeitung SUN oder THE SUN ein Interview gegeben und gesagt das er ja keine Actionfilme mehr drehen will. Deshalb hat er als Bedinung für den 4. teil von DIE HARD gestellt , das er auf jedemfall in diesem film den filmtod sterben will.

      Rocky 6 wird auch gemacht.Stallone bekommt dafür 15 Millionen $

      Mad Max 4 Dreh hat auch bekommen.. Budget 100 Millionen Dollar und Mel Gibson eine Gage von 25 Millionen $

      Gladiator 2 "Latino Review" sprach in einem Interview mit Produzent Walter F. Parkes und er sagte, dass der zweite Teil 7 Jahre nach Maximus` Tod in Rom spielen werde, also ein Sequel sein wird, dass von Lucius, den letzten Nachkommen von Marcus Aurelius, handeln wird, der versucht herauszufinden, wer sein wirklicher Vater war.
      John Logan wird das Drehbuch dazu schreiben.
    • Original von Nefercheperur
      Alien 5 wird ab Januar 2003 angefangen zu drehen (8) .Mit der gleichen Besetzung wie im 4.



      Teil fünf wird es leider wohl auch geben, aber nach dem vierten Teil habe ich wenig Hoffnung, dass dieser besser wird. Das Thema ist einfach ausgereizt.

      Und mit derselben Besetzung rechne ich auch nicht, denn eine Wynona Ryder, so gerne ich sie sehen würde, wird bestimmt nicht wieder mit von der Partie sein. Zum einen ist ihr letzter Film an der Seite von Adam Sandler "Mr. Deeds" doch ziemlich gefloppt und dazu kommt ihre Suizidgefährdung.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ach Alien 5 wird bestimmt gut werden.>Der 4 hat mir nicht so gut gefallen aber der 5 soll auf der Erde spielen :thumbsup: .Koennte interessant werden.

      Zu Winona :9 .Man will ja denn 5 teil da anfangen wo der 4 geendet hat,also bei der Landung auf der Erde.Das heisst normalerweisse muessten alle wieder mitspielen.Aber bin gespannt :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich fand Jurassic park 3 ziemlich schlecht, langsam ist die Story schona rg ausgeleiert...und dass der Flugsaurier (wenn ich mich recht erinnere) wegfliegt Richtung Zivilisation deutet ja wieder auf "Spannung" hin!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Spawn 2 soll auch in der Mache sein. Vor 2004 soll er aber nicht ins Kino kommen. Der Film soll den Beinamen "Dark Justice" tragen. Voraussichtlich wird Michael Jai White wieder Spawn spielen. John Leguizamo soll sich auch bereit erklärt haben wieder den Clown zu spielen. McFarlane hat aber verlauten lassen das es in diesem Sequel wohl keinen Clown geben wird. Ausserdem wirdl wohl keine Charakter ausser Spawn im zweiten Teil mitspielen, ausser Nicol Williamson als Cogliostro Das Drehbuch wurde komplett umgeschrieben, es soll nun Actionlastiger sein.
    • Original von Raven
      Spawn 2 soll auch in der Mache sein. Vor 2004 soll er aber nicht ins Kino kommen. Der Film soll den Beinamen "Dark Justice" tragen. Voraussichtlich wird Michael Jai White wieder Spawn spielen. John Leguizamo soll sich auch bereit erklärt haben wieder den Clown zu spielen. McFarlane hat aber verlauten lassen das es in diesem Sequel wohl keinen Clown geben wird. Ausserdem wirdl wohl keine Charakter ausser Spawn im zweiten Teil mitspielen, ausser Nicol Williamson als Cogliostro Das Drehbuch wurde komplett umgeschrieben, es soll nun Actionlastiger sein.

      (8) Cool, Spawn 2! Das werd ich mir wahrscheinlich wieder anschauen. Wann wurde eigentlich der erste Teil fertig gestelllt? Weiß das nicht mehr so genau... ?( ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also es soll wohl auf jeden Fall noch INdiana Jones 4 geben.

      Es soll wohl auch wieder zu einer Zusammenarbeit zwischen Lucas und Spielberg geben. Diese Konstellation mit Harrison Ford als Hauptdarsteller hat es immer wieder verzögert, da man keine Terminübereinstimmung bekam.

      Neuste Gerüchte besagen, dass auch Sean Connery wieder mitspielen soll. Na wenn das mal alles gut geht... ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Raven
      2 FAST 2 FURIOUS, so heißt der offizielle Nachfolger von The fast and the Furious. Auf der offiziellen Seite www.thefastandthefurious.com gibt es schon ein paar Bilder zu bewundern. Einen Trailer wird es auch bald geben.


      Ist Vin Diesel dabei??????
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005