14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Triple H stellte in einem Video den neuen NXT North American Title vor, der am Wochenende bei NXT Takeover ausgetragen wird. Ein Midcard Title fuer die dritte Show…



      Damit hat WWE aktuell 14 Title. 14! Keinen full time Star im Roster, kein Title der ein drawing point ist…. aber 14 Title….

      1. WWE Universal Title (Raw)
      2. WWE Raw Women`s Title(Raw)
      3. WWE Intercontinental Title(Raw)
      4. WWE Cruiserweight Title(Raw)
      5. WWE Raw Tag Team Title(Raw)
      6. WWE Championtitle (Smackdown)
      7. WWE Smackdown Women`s Title (Smackdown)
      8. WWE United States Title (Smackdown)
      9. WWE Smackdown Tag Team Title (Smackdown)
      10. NXT Championtitle (NXT)
      11. NXT Women`s Championtitle (NXT)
      12. NXT Tag Team Title (NXT)
      13. NXT United Kingdom Title (NXT)
      14. NXT North American Title (NXT)

      Zudem gibt es Spekulationen um einen Cruiserweight Tag Team Title und einen oder zwei Women`s Tag Team Title die eingefuehrt werden koennten….

      Und ich dachte 1997 das ein vierter Title (EC damals) schon uebertrieben sei, und als der Light Heavyweight Title im selben Jahr als fuenfter Title eingefuehrt wurde, hielt ich das fuer viel zu viel.

      Weniger waere mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mit anderen Worten, wenn du jetzt bei der WWE keinen Titel mehr bekommst, bist du echt nichts wert :D
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Die German Wrestling Federation hat so einen Titel, den "Looserweight Title". Der Verlierer des jeweiligen Matches "darf" den Titel behalten. Das wäre was für Hawkins, da würde wenigstens mal kein Hot Shotting betrieben. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • NXT sehe ich als eigene Promotion, da finde ich den zusätzliche Midcard Title nicht so schlimm - im Gegenteil.
      Der UK Title ist unnötig, da frage ich mich echt, was genau da der Plan war .... ah so ... nach einem Plan zu suchen ist wohl schon der Fehler.

      Die Main Shows haben viel zu viele Titel und die meisten bedeuten nichts mehr. Everybods a champion.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Der UK Titel ist der selbe Schnellschuss wie der Cruiserweight Titel. WWE macht ein Turnier. Bekommt positive Resonanz und schon will man eine ganze Division daran aufbauen. Hätte man es bei dem Turnier belassen und jedes Jahr ein Cruiserweight und meinetwegen UK Turnier gemacht, wie früher den King of the Ring hätte es vollkommen gereicht! Man hätte die jeweiligen Wrestler auch so unter Vertrag nehmen können wenn man von ihnen überzeugt ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Zar schrieb:

      Mit anderen Worten, wenn du jetzt bei der WWE keinen Titel mehr bekommst, bist du echt nichts wert
      Dafür gibt es belanglose Battle Royals und King of the Ring Turniere, wo du dann dein Gimmick als König weiterführen darfst ;)
      Das kommt ja noch hinzu…zig Tournaments, Battle Royals, Money in the Bank Champions…everyone is a WINNER, everyone is a WWE SUPERSTAR….das ist WWE Logik…nur wenn jeder ein Champion ist, und ein Superstar, dann ist niemand ein Champion und niemand ein Superstar.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”