Hulk Hogan will zurueck in den Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Hulk Hogan will zurueck in den Ring

      Der 64 jaehrige Hulk Hogan ist bereit fuer ein Comeback….naja, bis auf die Tatsache das er schon seit 15 Jahren keinen Bump mehr nehmen kann, geschweige denn seinen Finisher zeigen, und sich seit 15 Jahren langsamerim Ring bewegt wie Giant Gonzalez….. aber hey, er ist bereit…



      Vielleicht wird es doch noch wahr….



      Also was waeren die Optionen fuer WWE?

      -Ein Undertaker vs. Hulk Hogan in einem “Crutches on a Pole Match“ ode rim allerersten “First Man Standing Match” der Pro Wrestling Geschichte?

      -Die 432. NWO Reunion mit Nash und Hall die genauso wenig Sinn macht, wie die vorherigen 430 NWO Reunions…vielleicht sogar gegen die 55 jaehrigen D-X Members?

      -Das man Hulk Hogan als Undertaker verkleidet…und John Cena dann den Hogantaker fertig macht…waehrend der Undertaker zuhause beim Fruehstueck mit Michelle das Ganze auslacht?

      Oder

      Hulk Hogan der sich fuer Roman Reigns hinlegt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Sein Match 2006 gegen Orton war schon nicht gut
      Das hast du aber vorsichtig formuliert. ;)

      Hogan HUMPELT nur noch und kann keinen Bump mehr nehmen, eingeschlossen seinen eigenen Finisher...wenn der Koerper das nicht mehr mitmacht, sollte man nicht wrestlen...

      Zumal Kurt Angle ja nicht eine Referenz sein sollte ob jemand noch antreten kann oder nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es gibt sicher irgendwelche Fans die einen Hogan Match noch abfeiern würden, aber schnell im Match merken, dass sein Wrestlingstil nicht mehr der heutigen Zeit entspricht und es ziemlich schnell ziemlich langweilig werden wird.

      Selbst wenn ich mir Heute noch seine Matches anschaue (wieso auch immer), dann frage ich mich wieso ich mir nicht ein Match der Neuzeit nochmal anschaue. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von den ganzen starken Wrestlern dieser Zeit, aber ein Hogan Match macht mich nur noch müde und dann kann ich auch gerne auf ein weiteres verzichten, weil besser wird es sowieso nicht mehr.
    • Ich schau einige Hogan Matches ab und zu immer mal wieder gerne. Orton/Hogan, Hogan/Rock, Hogan/Warrior von WM, Hogan/Andre , Hogan/Vince. Mag die alle wegen der Stimmung. Vermisse übrigens so Sachen wie den Hulk Up, Taker der sich plötzlich erhebt oder HBK`s hoch federn im Match. Gibt es heute alles leider so nicht mehr, zumindest nicht oft.

      Das einzige Hogan Match das ich wirklich nicht mochte war gegen HBK. Hat mich extrem enttäuscht und zu der Zeit auch verwirrt wie HBK da rum flog xD
    • Nicht nur weil er nur 3 Moves zeigt, sondern auch weil er total lustlos wirkt. Sag über Hogan Matches was du willst, aber so schlecht wie zb. Lesnars Match gegen Reigns beim Greteast RR oder das Goldberg Zeug waren die lange nicht. Bei Hogan trägt aber auch viel die Stimmung und der Nostalgifaktor für mich bei. Kann also durchaus verstehen das andere seine Matches kacke finden.
    • Es gab natuerlich auch schon Hogan Matches die noch um einiges schlechter waren als diese Beiden Matches von Lesnar, und es gab natuerlich auch Hulk Hogan Matches die um einiges besser waren. Sympathie spielt natuerlich eine wichtige Rolle in der Beurteilung, aber Qualitaet ist nicht nur subjektiv.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”