Freitag der 13-Jason Vorhees

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Freitag der 13-Jason Vorhees

      So hier nun der Offizielle Jason thread (8) .Freitag der 13. ist wohl eine der besten Filmreihen,jedenfalls fuer Fans :D .Und mir kommt es so vor als ob es immer besser wird,okay das mag vielleicht etwas Unobjektiv( ? ) sein.Aber trotzdem finde ich alleine schon Jason es wert jedesmal denn Film sich anzuschauen :thumbsup: .

      Also seit ihr Jason Fans?Wie findet ihr die teile oder wie findet ihr die Geschichte rund um Jason?Die ja in manchen Film etwas kopiert wurde
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also Teil 1 und Teil 3 haben vorallem die Maßstäbe im modernen Horror Geschäft gesetzt. Die ganze reihe ist Kult auch wenn Jason in Teil 1 überhaupt nicht mitspielt. Am schlechtesten fand ich Teil 5, der war viel zuw eit hergeholt. Teil 3 rult schon allein wegen der Maske. Jason X wird wohl nicht in Deutschland laufen und so auch nicht synkronisiert. Aber JASON X gehört zu einem der besten Teile der Serie, allein schon weil Kane Hodder ein weiteres Mal den Jason gespielt hat. Teil 7 fand ich auch eher langweilig. An Teil 9 "Jason goes to Hell" fand ich vor allem Steven Williams als Kopfgeldjäger perfekt, der mir auchs chon immer in den Rollen als "X" bei Akte X gefallen hat. Dann folgt bei mir Teil 6 "Jason lives". Viele meinen von diesem Teil das er der schlechteste der Reihe ist, ich nicht. Ich finde ihn gut, vorallem das Gotcha Spiel. :D Teil 4 war der brutalste der Reihe und habe ihn leider immernoch nicht auf DVD bekommen können. "Jason takes Manhatten" fand ich auch sehr lustig. Alles in allem finde ich die Freitag der 13. Reihe als beste aller Reihen, also aus den Reihen "Nightmare on Elm Street" sowie "Halloween" als auch Tanz der Teufel (Evil Dead) der ja nur 3 Teile umfasst.
      Ich hoffe es wird noch viele weitere Freitag der 13. Teile geben und hoffentlich auch mit Kane Hodder in der Rolle des Jason Voorhees. Es geht ja schon weiter, denn JASON vs FREDDY ist im Anmarsch.
    • Jason Rulz (8)
      Ich kann mir auch keinen Lieblingsteil aussuchen und fande eigentlich keinen Teil schlecht.Jeder teil hat was,vorrallem die Entwicklung von Jason Vorhees finde ich sehr gut :D .Wie er immer mehr zerfaellt ;) .Und gerade den Teil wo du angesprochen hast Raven,Jason goes to Manhatten finde ich einsame Spitze :=: .Vorrallem das Gemetzel auf dem Schiff :D .Und spaeter als Jason in NY ist.Das die Besetzung wechselt und keiner eigentlich 2 mal mitspielt,bis auf Ausnahmen.Tut dem Film nur gut-Bei Halloween,die ich auch gut finde,nervt echt die Curtis X( .Und vorrallem immer wieder die Erklaerungen wie er denn nun weiterlebt ;) .

      Das hat man bei jason viel besser geloest :D (8) :devil:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja das stimmt. Wie er immer wieder zum Leben erweckt wird ist cool, fehlt halt nur bei Jason goes to Hell. Kane Hodder ist der einzige der Jason 3mal gespielt hat. Und jetzt mit Jason vs Freddy wird es das 4. mal. Aber führen tut immernoch Robert Englund in der Rolle als Freddy Krueger, ich glaube 7 Teile gibt es und 7 mal hat er ihn gespielt, weiss gar nicht ob er ihn auch in Jason vs Freddy gespielt hat. ?(
    • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Englund jetzt mitgespielt hat.Denn hatte der nicht eine Krankheit?Der letzte Film war The Wishmaster 1 glaube ich.

      Die Produzenten sollten mal Jason vs Freddy vs. Michael Myers machen :=: .

      Aber zurueck zu Jason,ich denke einer der Erfolgsgaranten des Films war immer,das man wusste er kommt wieder egal was passiert.Und natuerlich die Eishockeymaske die nicht fehlen darf (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also Englund hat Freddy zu 100% gespielt. Ich konnte leider noch nichts finden das besagt das Kane Hodder Jason gespielt hat. :(

      Ausserdem spielt in dem Film Jason Ritter (Sohn von John Ritter; einigen vielleicht aus ES bekannt) und Kelly Rowland, Sängerin bei Destinys Child mit.
    • Dein Beweiss funzt nicht :lol: .

      Aber zu Jason,ja sein Gesicht ist schon geil.Ich hoffe mal das er Kelly Rowland zerschlitzt :D ,denn die konnte ich nie leiden :D .Jetzt sind wir auf dem Schwarzen Humor Level angelangt ;) .
      Weiss jemand eine Seite zu dem Movie?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also KaneHodder hat jetzt zu 100% in Jason vs Freddy mitgespielt habe gerade das Offizielle Promo Poster gesehen :thumbsup: .

      @Hitman:Schnell in die Videothek gehen und die ersten 10 teile anschauen :D .Nein imo die ersten 3 Teile dann wirst du sehen warum er Cult ist ,dann wirst du gleich noch die anderen hollen wollen :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Raven
      Falls du das Poster von Jason vs Freddy.com meinst dann ist das nur ne Fälschung. Zu 100% spielt Kane Hodder Jason nicht! Ken Kirzinger hat Jason gespielt. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich war auch nicht begeistert.

      Argghhhhh-Shit :D
      Das kann doch nicht sein :wut: .Aber naja mal abwarten wie der Film wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”