Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck

      Laut UFC President Dana White steht die UFC Rueckkehr von Brock Lesnar fest. Dana White meinte diese Woche bei UFC Tonight: “Yeah, Brock Lesnar's coming back .I don't know when, but yes he is.”

      Laut Ariel Helwani haben sich die UFC und Lesnar bereits auf einen neuen UFC Deal geeinigt, wenn sein WWE Vertrag auslaeuft.

      Der 40 jaehrige Brock Lesnar hat einen 5-3-0-1 Record im MMA. Er gewann den UFC Heavyweight Title vor 10 Jahren und trat 2011 nach 2 Niederlagen zurueck. 2016 bestritt er dann bei UFC 200 noch Mal einen MMA Fight, wobei der eigentliche Skandal war, das Lesnar den Fight bestritt obwohl er im Vorfeld nicht ausreichend getestet wurde. Es war dann auch der erste MMA Fight von Lesnar unter den USADA rules, und er wurde gleich positiv getestet. Seine USADA Sperre wurde eingefroeren als er ein zweites Mal zuruecktrat. Bevor Lesnar also zurueck kommt, muss er noch 6 Monate warten in denen er getestet wird….ausser sie umgehen das Ganze wie bereits beim letzten Fight.

      Mit Lesnar wuerde die UFC einen Top Draw zurueck bekommen, allerdings waere die Frage fuer wie lange? Aber auch fuer die TV Rechteverhandlungen koennte eine Verpflichtung von ihm durchaus Sinn machen. Mit gutem Matchmaking kann er auch steroidfree den ein oder anderen Heavyweight besiegen, so tief ist die UFC HW Division ja nicht. Allerdings gegen die Top 5 HW Fighter und vorallem gegen Miocic wuerde er untergehen genauso wie damals gegen Velasquez.

      Was waeren die groessten Fights die die UFC mit ihm machen koennte?

      Ein dritter Fight mit Frank Mir geht nicht, da der bei Bellator ist.

      Ein Fight mit Fedor geht nicht, da der bei Bellator ist.

      Ein Refight mit dem zurueckkehrenden Shane Carwin waere moeglich, aber unwahrscheinlich.

      Jon Jones waere wohl der groesste Gegner fuer ihn, ein Superfight, der aber davon abhaengt ob Jones eine 4 jaehrige Dopingsperre bekommt oder nicht.

      Ein Fight mit Francis Ngannou, wobei der Fight viel appeal verloren hat nachdem Ngannou unterging.

      Der UFC waere es auch zuzutrauen das man Lesnar direkt auf den Miocic vs. Cormier Sieger treffen laesst, waere aber natuerlich kompletter Bullshit.

      Refights mit Alistair Overeem oder Cain Velasquez waeren ebenfalls denkbar.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC President Dana White sagte das Brock Lesnar bei seinem Comeback vielleicht auf den UFC Heavyweight Champion trifft….ja, kein Fight seit 8 Jahren gewonnen, positiv getestet im letzten Fight…ja direkter Titlefight…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Versteh da einer Brock. Denke bei WWE verdient er mehr (?) und die arbeit ist sicherer. Er muss kaum was tun außer seine 3 Moves zeigen.

      Bin aber ehrlich brauch ihn auch nicht. Seine Matches schau ich ewig nicht mehr weil die meist unter 10 Minuten gehen. Dazu kommt halt das er mir extrem unsympathisch ist. WWE wird zwar weiter auf Parttimer setzen, aber jeder andere als Brock wäre mir da lieber.
    • Wenn das stimmt kann das Match bei Mania ja gar nicht gut werden, man bedenke sein letztes letzes Match gegen Goldberg vor seinem Abschied und damals war er noch um einiges besser im Ring als jetzt, das Match wird eine Katastrophe da Raigns auch keinen Gegner richtig ziehen kann .... und das wollen die in den Main Event stellen (Es sei denn der Taker kommt für ein Match raus wenn Cena die Fans verabschieden will ^^ ) mir graut es vor dieser Mania aber das gehört hier nicht her ^^

      Für Lesnar düfte der einzige anreiz die Herrausforderung sein und es nochmal allen beweisen, das er es noch drauf hat, an Geld dürfte es Ihm nicht mangeln, ich denke er macht es nur für sich selbst :)
      :foshizzle:
    • Nur dadurch, dass er schon mal gedopt war, beweist er doch eigentlich gar nichts mehr, ausser dass er mogeln muss.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wenigstens sind wir einen Champ los, der die meiste Zeit nicht da ist, und nur 3-4 Moves zeigt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • @HBK565: Lesnar wuerde bei der UFC wesentlich mehr verdienen, vielleicht sogar das Doppelte. Bei einem Fight kann Lesnar um die $10 bis 15 Millionen verdienen, vielleicht sogar noch mehr. Bei WWE bekam er vielleicht ca. $5 Millionen im Jahr.

      Lesnar kann realistischerweise im MMA maximal zweimal im Jahr antreten, was sein Einkommen rapide steigern wuerde. Allerdings hat er natuerlich im MMA ein hoeheres Risiko, denn seine Drawing Power wuerde schnell nachlassen nach 1-2 Niederlagen, und damit auch sein Einkommen.

      Sein Einkommen im MMA waere am Anfang deutlich hoeher, aber auch mit dem Risiko das es schnell bergab gehen kann.

      Vielleicht hat der neue WWE Deal eine Klausel, dass er auch bei der UFC antreten kann, oder vielleicht hat er nur einen sehr kurzen WWE Vertrag unterschrieben, who knows…

      ExXanoskar schrieb:

      Tja war wohl nichts, Vertragsverlängerung wurde ja auch durch die WWE bestätigt in RAW
      Muss nicht sein….siehe oben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Muss Lesnar nicht noch die Hälfte seiner Sperre absitzen, sobald er wieder bei UFC unter Vertrag steht?
      Ich meine mich leicht zu erinnern, dass seni Rücktritt die Sperre pausierte und diese dann wieder in Kraft tritt, sobald er wieder da ist.

      Fit muss er ja sowieso erstmal wieder werden, denn in dem Zustand braucht er garnicht in den Octagon. So kann er nebenbei trainieren und für WWE noch seine 2-3 Auftritte im Jahr machen. :D

      Edit: Okay sollte vielleicht mal oben anfangen zu lesen und nicht unten. Hat Nef ja schon geschrieben mit der Sperre. :redcard:
    • Brock Lesnar Update

      Dave Meltzer sagte nun das Lesnar`s neuer WWE Vertrag nur ein kurzfristiger Vertrag sei (was immer das auch bedeutet), und das der Vertrag beinhaltet, dass Lesnar mindestens einen UFC Fight bestreiten darf.

      @DDRMaulfwurf: Doch das wird bekannt sein. Wenn Lesnar sagt das er wieder antreten will, wird er wieder in den USADA testing pool aufgenommen (und dadurch wird es bekannt) und wieder regelmaessig getestet. Wie es das letzte Mal ausging unter WWE Vertrag und mit USADA testing hat man ja gesehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • sherdog.com/news/articles/Repeating-a-Titanic-Mistake-134977

      Auszug aus dem Sherdog Artikel:

      Right on cue, UFC President Dana White teased the possibility of Lesnar fighting the winner of the Stipe Miocic-Daniel Cormier heavyweight title fight sometime this year. No. Please, no. That fight exemplifies the cancer that is currently devouring this sport from the inside. That it is even plausible enough that I’m writing about it is a symptom.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”