NXT Takeover: New Orleans 2018 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro-Hy.

    • NXT Takeover: New Orleans 2018 Ergebnisse

      NXT TakeOver: New Orleans
      07.04.2018
      Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana, USA
      Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson


      NXT North American Championship
      Six Men Ladder Match
      Adam Cole besiegte EC3, Lars Sullivan, Ricochet, Killian Dain und The Velveteen Dream (Neuer Champion!)

      NXT Women´s Championship
      Shayna Baszler besiegte Ember Moon (c) durch Ref-Stoppage (Titelwechsel!!)

      NXT Tag Team Championship & Dusty Rhodes Tag Team Classic 2018 - Final Match
      The Undisputed Era (c) (Adam Cole und Kyle O´Reilly) besiegten Pete Dunn und Roderick Strong / Authors of Pain (Akam und Rezar)

      NXT Championship
      Aleister Black besiegte Andrade Almas (c) (Titelwechsel!!)

      Unsanctioned Match - (If Gargano wins, he will be reinstated as an NXT Superstar. If Ciampa is victorious, Gargano will be banished from NXT forever)
      Johnny Gargano besiegte Tommaso Ciampa
      You´re fired!
    • Fand die Show auch sehr sehr gut.

      Opener hatte super spots und Adam Cole geht als Sieger völlig in Ordnung. Sullivan am Ende mit einem bösen bösen Cut und allgemein dachte ich bei manchen Spots, man man hoffentlich sind die alle okay.

      Womens Match war nicht sonderlich stark, aber als Moon den Kick auf Shaynas Arm durchgezogen hat und danach den Arm geworked hat, dachte ich das könnte ein Double Turn werden, dann wäre eine Titelverteidigung auch okay gewesen, denn es hätte frischen Wind in Moons Regentschaft gebracht.

      Tag Team Match war sehr ansehnlich. Ich muss wirklich sagen AoP haben sich großartig entwickelt, bin gespannt ob es jetzt ins Main Roster geht... obwohl, wenn ich mir ansehe wie es anderen ehemaligen Top Teams aus NXT ergangen ist, wünscht man es ihnen fast nicht. Strongs Turn eine gute Lösung für seinen sehr flachen Charakter und für das Problem mit Fish's Verletzung, auch wenn man aus Kayfabesicht natürlich den Kopf schütteln möchte, hätte er doch ohne den Turn SELBER Champion und Dusty-Classic Gewinner sein können. Dann wiederum könnte man auch sagen, vielleicht erhofft er sich langfristig mehr von einer Partnerschaft mit der UE.

      Titelmatch war erwartet stark, bei den beiden Namen. Black ist wirklich klasse im Ring, super charismatisch und hat ein Gimmick, dass, wenn vernünftig gebooked auch lange erfolgreich sein kann. Almas' Story ist erzählt und ich denke ihn werden wir in jedem Fall bald im Main Roster sehen.

      Dann der ME. Absolute extra klasse. Ging schon mit dem Einzug los. Ciampa ohne Musik und im Hass der Menge badend. GEIL! Was man hier auch sehr überzeugend gemacht hat im Gegensatz zu vielen anderen Grudge Matches, wo sich die Kontrahenten ja angeblich so sehr hassen und sich am liebsten gegenseitig vernichten würden: Erster Pin Versuch nach gefühlt 10 Minuten. Und die false Finishes kamen erst zu einer Zeit, wo man sie auch geglaubt hat. Ich dachte echt 2-3 mal, okay jetzt ist vorbei. Das echte Finish war dann großartig. Ein letzter Moment der Schwäche von Gargano, den Ciampa ausnutzen wollte und dann gab es kein Zögern oder Mitleid mehr von Johnny und er setzt eine brutale Submission an, bei der es Ciampa auch nicht mehr schadet wenn er austabt, denn Knieverletzung plus die Schiene im Gesicht, da darf selbst der härteste Typ mal aufgeben. Klar match of the night und sicher jetzt schon ein MotY Kandidat, da sind auch die ein-zwei kleinen Botches nicht mehr ausschlaggebend.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Das war ja auch schon vorher klar. Wie Nef schon so richtig sagte: NXT ist einfach frischer, weil da ständig neue Leute dazu kommen, und man diese nicht 5 Stunden jede Woche mindestens sieht.

      WM interessiert mich dieses Jahr so wenig wie selten zuvor.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • HBK565 schrieb:

      Erster NXT PPV den ich gesehen hab. Sehr Gewöhnungsbedürftig. Dachte kurz bin zurück in der AE, allein schon bei diesem Intro mit der Band. Krasse Gegenteil zu den Main Shows und PPVs. Auch fast jeder Superstar hat so ein Punk Tehme. xD
      Da gewöhnst du dich dran und auch an die hohe Qualität. Ich verfolge die Weeklys von NXT nicht aber ich freue mich in der Regel mehr auf die NXT PPVs, als die der Main Shows.

      - Das Leader Match war dann schön stiff geführt. EC3 bekamm relativ wenig Reaktionen, das merkte man vor allem wenn er am Zuge war, dann war die Crowd oft sehr still. Einige Spots waren schon recht hart und sehen beim Zuschauen schon weh. Ricochet ist ja wirklich ein toller Athlet. ich hoffe er wird nicht zum Edeljobber und endet wie ein Dillinger.
      Auch Lars Sullivan wurde mit seinem Möglichkeiten sehr gut eingesetzt. Ein tolles, glaubwürdiges Powerhaus.
      Sieger natürlich absolut in Ordnung. Da kommt ein gutes NXT Jahr auf uns zu wenn man die Teilnehmer anschaut.

      - Womens Title Match... wieder ein Amber Moon Match was mich nicht überzeugt hat. Darum bin ich auch um den Titleverlust nicht traurig.
      Baszler hat das Gimmick, was hätte eigentlich Rousey bekommen sollte. Sie ist viel mehr die "Baddest Womens of the Planet". Die Aktion mit der Schulter einrencken war dann etwas over the Top aber okay. Abwarten was man nun mit ihr so macht.

      - Tag Team Match kam leider nicht nicht ganz an die sonst sehr hohe Qualität heran, war aber trotzdem kurzweilig. AoP haben sich wirklich gut entwickelt und können auch sehr gut mit deutlich schmächtigeren Gegner worken. Pete Dunn schaue ich so gerne zu, ich hoffe man wird ihn im Laufe der Jahre als richtig starken Heel aufbauen.
      Alles lief letzten Endes auf das Finish hinaus. Die Story erzählt man nun schon so lange... da kann sich das Main Roster einer Scheibe von abschneiden.

      - NXT Title Match war dann auch wieder ansehnlich auch wenn es anfang nicht so recht zünden wollte. Almas überzeugte mich auch dieses mal wieder. Die Crowd war leider nicht ganz so drin bzw. nicht die ganze Zeit. Sieger geht in Ordnung, auch wenn ich Almas gerne noch länger als Champ gesehen hätte.

      - Und dann das Match was sogar noch über das NXT Title Match gestellt wurde. Hier hat meine Story aufgebaut, die man eigentlich schon 19393 Mal in der Main Show gesehen hat: Tag Team Partner turnt gegen den anderen. Aber es wurde einfach klasse erzählt und es hat sich darum eine Atmophäre aufgebaut.
      Chiampas Entreance war richtig stark. Ein Heel, der auch ausgebuht wird. Gargano mit Bryan mäßigen Pops. Das Match selber war nicht das
      Technikfeuerwerk, was ich vermutet habe. Brauchte es aber auch nicht sein. Es lebte von der Story und das hat man richtig gut gemacht.
      Chiampa mit tollen Heelaktionen und fantastischer Mimik und Seeling.
      Das Finish war dann auch schön gemacht. Ich hoffe man belässt es dabei. Im MainRoster würde man dieses sicherlich wieder ausschlachten bis zum erbrechen
    • Main Event fand ich HERAUSRAGEND, World Title Match war super, sehr starke Show, super Storytelling, sehr gutes card placement, sehr gutes und vorallem logisches Booking. Die Show hatte vieles, was WWE im Main Roster nicht hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • mitch schrieb:

      Das Ladder Match und Main Event haben von Dave Melzer 5* bekommen
      Und damit ist NXT TakeOver New Orleans die erste Show in knapp 25 Jahren die zwei 2 Star Match Ratings hat. Die letzte Show die 2 5 Star Ratings hatte war die Tag league the Best 1993 von AJW (All Japan Women's Pro Wrestling)

      mitch schrieb:

      Sieben Jahre lang gab es keine 5* Bewertung und jetzt sogar zwei in einer Show
      NXT TakeOver: Philadelphia, 27.01.2018: Andrade Almas vs Johnny Gargano um den NXT Title hatte auch 5 Sterne

      Damit hat Gargano zwei 5 Sterne Matches in 3 Monaten,not Bad^^
    • Wobei ich dem Ladder Match nicht 5 Sterne gegeben hätte, weil mir da zuviele Spots drin waren. Es fehlte mir da ein wenig die Spannung. Aber 4 Sterne allemal!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Gargano hat aber noch den Vorteil, dass die Underdog Story bei NXT noch nicht zu Ende erzählt wurde.
      Er könnte natürlich ähnlich wie ein Bryan und der Ablehnung der Offiziellen im Main Roster leiden.
      Er wirkt halt nicht wieder übliche "Wrestler" aber überzeugt natürlich mit allem.
      Ähnlich Tamasso Chiampa. klasse Heel aber braucht gutes Booking um seine geringere Masse zum Rest auszugleichen
    • Nefercheperur schrieb:

      Main Event fand ich HERAUSRAGEND, World Title Match war super, sehr starke Show, super Storytelling, sehr gutes card placement, sehr gutes und vorallem logisches Booking. Die Show hatte vieles, was WWE im Main Roster nicht hat.
      Den ME habe ich nicht gesehen, alles andere aber. Ladder Match war ein wenig zu vollgestopft mit Bedeutungslosen Moves. Am Anfang wirkte es noch als hätten sie einen Plan, danach wirkte alles ein wenig seltsam. Als will man unbedingt noch ein paar Minuten Füllen. Finish war auch recht lahm.

      World Titel Match fand ich eher Mau. Das beste waren die Eingriffe der Frau, ansonsten ist da nicht viel passiert.

      Der Rest war solide. Das WM Womans Match war deutlich stärker als das hier. Allgemein hatte WM viel mehr was mir gefallen hat. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.