WWE Raw Results vom 09.04.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 09.04.2018

      WWE Monday Night Raw
      02. April 2018
      Philips Arena
      Atlanta, Georgia

      Stephanie McMahon eröffnet mit einer Schiene am Arm die Show. Die Crowd begrüßt sie mit "you tapped out" Chants.
      Stephanie beglückwünschte Rousey die bessere Frau zu sein. Rousey kommt heraus und Stephanie
      bietet den Handshake und Umarmung als Freundin an. Es kommt zur Umarmung bis sich die Mine von Rousey ändert
      und sie Steph wieder in den Cross Arm Breaker nimmt.

      Der Superstar Shake-up wird für kommende Woche für zwei Tage angekündigt.

      Die neue Raw Womens Championese, Nia Jax, kommt heraus und wird von "You deserve it" Chants empfangen.
      Alexa Bliss und Mickie James kommen heraus und sprechen über die aktuelle Situation.
      Es soll ein Tag Team Match stattfinden, wobei Nia Jax ihre Partnerin selbst vorstellt...

      Tag Team Match
      Nia Jax & Amber Moon besiegten Alexa Bliss & Mickie James via Pin an Bliss nach dem Eclipse - 3:01 Min

      Backstage tauchen bei Kurt Angle Braun Strowman und Nicholas auf. Diese müssen die Tag Team Title zurückgeben,
      da der Viertklässler Terminliche-Konflikte hat und somit seinen Title nicht regelmäßig verteidigen kann.
      Sobald Nicholas mit der Schule fertig ist, werden sie sich die Title wiederholen.

      Singles Match
      No Way Jose besiegte John Skyler via Pin nach dem Fastball Punch - 0:23 Min

      The Bar wird beim Saudi Arabien Event ihr Rematch erhalten gegen die Sieger eines kleinen Tag Team Turniers.

      Tag Team Match - Tag Team Eliminator - #1 Contender Raw Tag Team Championship
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)via Pin an Anderson nach dem Shatter Machine - 3:39 Min

      Es folgte eine Promo mit dem Intercontinental Champion Seth Rollins, Finn Balór und The Miz inklusive Anhang.
      The Miz möchte sein Rematch haben aber erst zum Backlash PPV. Gerne könnten sie heute noch ein Handicap Match bestreiten.
      Dann ertönt die Musik von Jeff Hardy, was dann The Miz, Bo Dallas und Curtis Axel vertreibt.

      Singles Match
      Mandy Rose (w/ Absolution) besiegte Sasha Banks (w/ Bayley) via Pin nach einem Flying Knee - 6:58 Min
      - Bayley attackierte versehntlich Sasha Banks, was Mandy Rose zum Finish verhalf.

      Nach dem Match ergriff Paige das Mikrofon und verkündete das Ende ihrer aktiven Karriere, auf Grund ihrer Nackenverletzung.
      Sie dankte noch einigen Leute und legte ihr Shirt auf den Ringboden.

      Es gab ein kleines Elias Konzert, ehe Bobby Lashley returnt. Dieser fertigte dann Elias relativ einfach ab.

      Backstage kommen Kevin Owens und Sami Zyan zum Kurt Angle. Er fragte die beiden, ob sie nach einem Job beten, nachdem sie den
      General Manager angegriffen hätten. Außerdem wäre die Tag Team Szene sehr voll, wobei TNA zur Zeit wieder einstellt.
      Owens löste sich etwas von Zyan um zu zeigen, dass sie eigentlich kein Tag Team seien.
      Beide werden heute Abend aufeinander Treffen. Der Sieger darf bei Raw bleiben.

      Tag Team Match
      The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellerin) besiegten Heath Slater & Rhyno via Pin an Slater nach dem Last Chapter - 0:49 Min
      - Nach dem Match schoben The Authors of Pain Paul Ellering beiseite und wollten alleine zurückgehen. Ellering stand ungläubig am Ring.

      Reigns kommt heraus und gibt zu, am Vorabend besiegt wurden zu sein. Lesnar wäre ein toller Geschäftsmann,
      da am Donnerstag es hieß, er hätte einen UFC Vertrag unterschrieben, er nun aber doch seinen WWE Vertrag verlängert hat.
      Vince hätte nicht mal den Mut ihm in die Augen zu sehen, da Reigns aus dem Internet erfahren habe, er hätte ein weiteres Match
      gegen Lesnar in einem Steel Cage.
      Dann ertönt die Musik von Samoa Joe. Dieser macht Reigns weiter nieder und stellt ihn als Feigling hin.
      Joe fordert Reings zu einem Match bei Backlash heraus.

      Tag Team Match - Tag Team Eliminator - #1 Contender Raw Tag Team Championship
      Matt Hardy & Bray Wyatt besiegten Titus O'Neil & Apollo via Pin an O'Neil nach dem Twist of Fate - 5:06 Min

      Singles Match - Sieger erhält einen Raw Vertrag
      Kevin Owens vs. Sami Zyan endete im Double Count Out - 10:13 Min

      Six Man Tag Team Match
      Jeff Hardy, Seth Rollins (c) & Finn Balór besiegten The Miz & The Miztourage (Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin an The Miz nach dem Curb Stomp - 13:56Min
    • Oh Man .. viel zu Überladen, hab die hälfte beim gucken schon wieder vergessen ....

      So Viele Debuts und Comebacks 8| Paige retired -.- Strowman legt die Titel nieder und dann komm nix mehr vom Ihm ? Keine Anspielung in richtung Universal Titel .... Hardy und Wyatt jetzt als Tag Team unterwegs und vermutlich werden sie auch ins Titel Match kommen ... Club und Revival weiterhin nur Schatten ...... Mittlerweile hat man so viele Tag Teams und schafft es nicht die Divison gut aufzubauen ... Brandübergreifend hat man jetzt locker 6-7 gute Tag Teams und mit dem Shake up nächste Wochen werden vermutlich wieder nen haufen gesplitten .. ich seh es schon kommen Karl Anderson und Dash Wilder gehen nach Smackdown ...... Oh man so hält man keine neuen Zuschauer -.-
      :foshizzle:
    • Genau, legt die Tag Titel einfach nieder. Sie waren ja auch nichts mehr wert. Das ist so blöde.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • - AoP bei Raw geht klar. Nur warum deutet man schon wieder den Split an? Ellerin passte doch super zu denen. Wenn die das durchziehen,
      dann tut mir jetzt schon der Kopf vom Schütteln weh.

      - Amber Moon mit dem Callup war auch zu erwarten. Kann mit ihr aber nichts anfangen. Mal sehen wo die Reise hingeht.

      - Mit Paige wird nun endlich Klartext gesprochen, was die letzten Monate eh klar war. Man wollte aber das Momentum
      für ihren Film nutzen....

      - Ebenso muss man nun schauen was man mit Rousey macht. Steckt man sie nun in übliche Matches oder wird sich weiter alles mit großen Storyline um sie drehen?

      - Reigns wird aus der Halle gebuht. Ja, liebe WWE, auch ihn verlieren zu lassen wird ihn nicht mehr retten. Ich hoffe wirklich Joe ist nicht wieder ein Aufbaugegner für ihn.

      - Bobby Lashley wieder zurück. Mal sehen... würde ihn lieber erstmal bei SmackDown! sehen, da denen die Leute fehlen. (Owens und Zyan weg).

      - No Way Jose nun auch im Main Roster. Hoffentlich nicht dauerhaft mit der Tanzcrew. Das ging bei Adam Rose schon nach hinten.
      Dann hoffe ich für SmackDown! das man Almas hochzieht und gleich ordentlich push.
    • I-wie Check ich WWE nicht. Warum Lashley? Hab ich irgendwas verpasst, warum die den unbedingt haben wollen? Außer für ein Match gegen Brock (Das ich nicht sehen will) taugt der doch nix Und er ist auch schon 41. Nicht so alt und in guter Form aber die WWE hat so viele Junge Talente die in der Luft hängen. Will man da nun echt Lashley eventuell sogar Richtung ME Pushen? Ist sein letzter Run bei WWE nicht gefloppt? Wirklich Charisma hat er ja nicht.
    • Nächste Woche gibt es also den Shake Up bei Raw und SmackDown. Dann verstehe ich nicht warum man diese Woche schon einige NXT Talente hochzieht. Heute bei SmackDown werden bestimmt weitere folgen. Ich befürchte ja SAnitY muss in den sauren Apfel beißen und nun auch in den Main Shows auftreten...

      Hardy und Wyatt nun also im Team. Von Gimmick Veränderung sehe ich da nichts bei Wyatt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich ihn lieber im Team mit Hardy sehe, bevor er ein zweiter Curt Hawkins wird....

      Den Splitt von Owens und Zayn hat man durch das Bryan Comeback nur verschoben. Schade, hätte beide gerne als Tag Team gesehen. Matches gegen Revival, Club, Cesaro/Sheamus AoP wären gut geworden. Warum man allerdings AoP den Manager raubt verstehe ich auch nicht?! Es ist etwas war jahrelang bei NXT gut funktioniert hat, warum muss man das bei der ERSTEN Show im Main Roster gleich wieder über den Haufen schmeißen? Ich hätte gehofft, nach dem Strowman die Titel niederlegt man nur noch einen Tag Team Titel für beide Roster haben würde. Nun mit den Brand übergreifenden PPVs würde sich das doch bestens anbieten! Und mit Revival, Club, New Day, Harper/Rowan, Cesaro/Sheamus,(Owens/Zayn), Usos, Hardy(s)/Wyatt, Axel/Dallas, Breezango, AoP, Ascension, Slater/Rhyno, O'Neil/Apollo habe ich jetzt auf die schnelle 7-8 Teams die locker um die Tag Team Titels antreten könnten und ein paar die regelmäßig den Job für die anderen Teams machen können. Man hätte EINE richtige starke Division, so teilt man das ganze und hat zwei halbgare Divisionen. Ähnliches kann ich zur Womens Division sagen. Hätte man alle Frauen in einem Brand hätte man eine ganz brauchbare Division die um EINEN Titel Fehden könnten.

      No Way Jose hat mir bei NXT schon nicht gefallen, da stört es mich weniger wenn er weiter tanzend im zum Ring kommt und in der Midcard versauert.

      Lashley vs. Lesnar könnte man bestimmt gut als Summer Slam Main Event aufbauen. Die Frage ist nur würde es WWE was nützen jetzt noch auf einen Lashley zu setzten? Allerdings glaube ich das es solch ein Match noch nicht gegeben hat und mit dem richtigen Aufbau hätte das schon etwas. Wobei ich stark davon ausgehe das Vince in nächste Zeit seinen Guy zum Champion macht, wenn er auch weiterhin aus jeder Halle gebuht wird. Denke die Show in Saudi Arabien wird richtig voll gepackt und dort könnte der Titel zu Reigns wechseln um die Show weiter zu hypen und auch was für den dortigen Markt zu tun
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das die AoP ihren Manager "rauswerfen" liegt wohl daran, dass Vince scheinbar im Allgemeinen kein großer Fan von Managern ist. Das list man immer mal wieder so auf den einschlägigen Seiten. Ich find es schade, es war ein gutes Gespann, aber vielleicht geht Ellering ja zu NXT zurück und managed jemand anderes.

      Der Owens vs. Zayn split war natürlich abzusehen und es wurde ja schon drauf hingearbeitet. Wäre Bryan nicht kurz vor knapp gecleared worden, hätten wir die beiden bei Wrestlemania sicher 1v1 gesehen (vermutlich mit der Stip, dass der Gewinner seinen Job behält oder so). Ich glaube auch, dass Owens eher ein Singles Star ist, wenn er denn nen ordentlichen Push bekommt. Ich habe mehr Sorgen um Sami, dass der dann wieder in der Luft hängt. Er ist zwar fantastisch im Ring, aber er passt halt einfach nicht ins Schema. Ich könnte ihn mir sehr gut im IC Title picture mit Balor, Rollins und Co vorstellen, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben.

      Zu Lashley: Keine Ahnung, wie er sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat, da ich kein TNA verfolge, aber da war er ja lange einer der Top Stars. Vielleicht überrascht er uns ja alle. Irgendwas müssen die Verantwortlichen ja in ihm sehen. Hoffentlich ist es mehr als seine Physik.

      Das mit Paige, auch wenn wir es seit Monaten wussten, ist natürlich Herzzerreißend. Allein wenn man bedenkt, von was sie alles zurückgekommen ist. Ich hätte sie gern wieder im Ring gesehen. Aber wie sie selbst gesagt hat, man sieht es ja an Bryan. Sag niemals nie.

      Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass laut Leuten in der Halle nachdem RAW off air war, wohl alle Babyfaces rausgekommen sind und mit den Fans eine riesige Beachball Party veranstaltet haben. Coole Nummer, finde ich.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Da glaube ich ja, aufgrund von Vince's berichteter Aversion gegenüber Managern, leider nicht dran, aber es wäre sicher ne gute Kombo. Ehrlich gesagt ist es fast egal wer, hauptsache Nak bekommt jemanden, der vernünftige Interviews/promos für ihn führen kann.

      Was mir gerade in den Sinn gekommen ist noch: Vielleicht ist die einfachste Erklärung auch die beste: Ellering ist mittlerweile 64 Jahre alt, vielleicht kann der sich auch was besseres vorstellen als 250 Tage (oder wie viel auch immer es letztlich sind) im Jahr unterwegs zu sein, denn das darf man auch nicht vergessen, das gehört zum Main Roster dazu.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • -Naechste Woche wieder ein fucking “Superstar Shake-Up“ weil die Matches bei Raw und Smackdown total ausgelutscht sind, und man nun wieder den Roster shake up macht, um wenigstens die ersten Wochen wieder neue Matchups zuhaben.

      -Braun Strowman vakantiert die Tag Team Title, weil ein fucking Kind nunmal kein Wrestler sein kann. Aber die fehlende Logik, Qualitaet und Verstand ignorieren wir mal fuer fucking Entertainment value.

      -Owens und Zayn, die Beiden loser fragen bei Raw nach einem Job. Kurt Angle meint zu den Beiden das es nur einen Rosterplatz noch gebe….ehh…und warum nur einen Platz? Macht keinen Sinn. Dann muessen Beide natuerlich gegeneinander antreten um diesen einen Platz, und weil wir bei WWE sind, endet das Match in ein fuckery…so keiner bekommt den roster spot…oder eine zweite Chance…

      -Nia Jax bekommt “You deserve it“ Chants…facepalm.

      -Oh ein weiteres The Revival vs. The Jobber Club Match…

      -Oh ein weiteres fucking Owens vs. Zayn Mach…

      -Beim 6 Man Tag Match (Main Event) hoerte man die Wrestler extrem laut callen.

      -Warum zur Hoelle bekommt Roman Reigns ein Title Match bei der naechsten grossen Network Show gegen Brock Lesnar? Macht kein Sinn. Noch weniger Sinn macht, das Reigns sich darueber auch noch beschwaert…

      Off Air Segment: WWE verbannt Beach Balls, aber heizt die Fans dann off air an beach balls zu benutzen…ja selbst off air Segmente machen keinen Sinn.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nochmal zurueck zukommen aus das Roman Reigns Promo bei Raw, daran sieht man gut was ebenfalls falsch laeuft.

      Bei Wrestlemania stellt man ihn als klaren Babyface dar. Der Beatdown sollte Sympathien fuer ihn Wecken. Klappt nicht, aber okay. Einen Tag spaeter spielt er den weinerlichen Heel und jammert in einem pseudo worked shoot rum. Was Reigns im Prinzip sagte war “Wrestling ist Fake, es wurde erst kurz vor der Show entschieden das ich verliere weil Brock seinen Vertrag verlaengert hat…ich bin nicht Vince Chosen One…. ich werde nicht mehr bis zum erbrechen gepusht und habe aus dem internet erfahren das ich ein weiteres Titlematch bekomme“.

      Ja, Kayfabe ist Tod, aber WWE scheisst mit solchen Promos noch darauf und killt jede suspension of disbelief. Also das Promo machte keinen Sinn, passt nicht zu der Darstellung von einem Tag vorher, passt nicht zu Reigns, passt nicht zu der Story, und obendrein war es noch sehr schlecht und funktionierte nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”