Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben

      Es ist erstaunlich wie viele Wrestler es gibt die Jahrelang oder Jahrzehntelang mit einem Gimmick antraten und die am Ende ihrer Karriere noch Mal ein neues Gimmick bekamen. Wenig ueberraschend das es oft die WWF betraf.

      Mir fallen ein:

      Dan Spivey wurde Waylon Mercy

      Tony Atlas wurde Saba Simba

      Jimmy Golden wurde Bunkhouse Buck

      Robert Fuller wurde Col. Rob Parker und Tennessee Lee

      John Tolos wurde The Coach

      King Curtis wurde The Wizard

      Harley Race wurde The King

      Terry Gordy wurde The Executioner

      Bill Dundee wurde Sir Williams

      Steve Keirn wurde Skinner

      Bill Irwin wurde The Goon

      Tito Santana wurde El Matador

      John Tenta wurde Golga

      Jim Neidhart wurde Who

      Ron Simmons wurde Farooq

      The Sheepherders wurden The Bushwackers

      Und ich bin mir sicher es gibt noch jede Menge mehr. Fallen euch noch andere ein?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Adios: Ja, jedoch war Simmons ja zurueckgetreten und arbeitete als Lagerarbeiter in einer Fabrik. Das die WWF ihm ein Angebot machte hat seine Wrestling Karriere dann nochmal erheblich verlaengert.

      @ExXanoskar: Klar, einige profitierten, andere nicht. Gefallen haben mir Waylon Mercy, Col. Robert Parker oder Bunkhouse Buck. Harley Race in der WWF war schrecklich, aber man wird nie von Harley ein schlechtes Wort ueber die WWF hoeren, das war sein lukrativste Zeit. Tito Santana als El Matador konnte einem leid tun, der wurde laecherlich gemacht.

      Ansonsten hat Vince eben den fetisch vielen Wrestlern dann eben auch neue Gimmicks/Namen zu geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”