WWE Backlash 2018 Card

    • VORSCHAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Backlash 2018 Card

      WWE Backlash 2018
      6 May 2018
      Newark, New Jersey
      Prudential Center

      WWE Title No DQ Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

      WWE Intercontinental Title Match
      Seth Rollins (c) vs. The Miz

      WWE US Title Match
      Jeff Hardy (c) vs. Randy Orton

      WWE Raw Women's Title Match
      Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss

      WWE SmackDown! Women's Title Match
      Carmella (c) vs. Charlotte Flair

      Singles Match
      Roman Reigns vs. Samoa Joe

      Singles Match
      Daniel Bryan vs. Big Cass

      Tag Team Match
      Braun Strowman & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Sami Zayn
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Hab hier vorher nicht richtig reingeschaut, deswegen fällt es mir erst jetzt auf:

      Dieses "Jobber Mahal" ist i-wie unnötig. Mag den Kerl auch 0 aber kann man nicht zumindest beim Posten der Card neutral bleiben? Finde das persönlich nicht mal witzig oder clever.
    • HBK565 schrieb:

      Dieses "Jobber Mahal" ist i-wie unnötig. Mag den Kerl auch 0 aber kann man nicht zumindest beim Posten der Card neutral bleiben? Finde das persönlich nicht mal witzig oder clever.
      Es sollte auch nicht witzig oder clever sein und fuer mich ist es nicht unnoetig das man jedesmal darauf hinweisst das Jobber Mahal innerhalb von drei Wochen vom Jobber zum WWE Champion wurde, dass war naemlich auch nicht clever und witzig von WWE. Ich muss da nicht neutral sein, wenn WWE so auf die Qualitaet und das gesamte Business scheisst, dann haben sie es nicht anders verdient wenn man sie immer daran erinnert. Wenn WWE Saetze/Phrases bis zum Erbrechen bringt, dann kann man sie auch mit den eigenen Waffen schlagen….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      HBK565 schrieb:

      Dieses "Jobber Mahal" ist i-wie unnötig. Mag den Kerl auch 0 aber kann man nicht zumindest beim Posten der Card neutral bleiben? Finde das persönlich nicht mal witzig oder clever.
      ... Wenn WWE Saetze/Phrases bis zum Erbrechen bringt, dann kann man sie auch mit den eigenen Waffen schlagen….
      Nur, dass du hier niemanden mit irgendwas schlägst. Ist ja kaum so, als würde die WWE unser Forum lesen. Wenn ich aber denke, ich wäre jetzt jemand, der relativ neu (oder ganz neu) hier ist und ich wollte mich in diesem Thread über die Card informieren, dann würde ich bei sowas schon mit den Augen rollen. Ist nicht mal böse gemeint, aber ich finde man sollte Postings die der Information dienen und Postings, die dazu dienen die eigene Meinung kundzutun eventuell von einander trennen. :huhu:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Red Rabbit schrieb:

      Nur, dass du hier niemanden mit irgendwas schlägst. Ist ja kaum so, als würde die WWE unser Forum lesen. Wenn ich aber denke, ich wäre jetzt jemand, der relativ neu (oder ganz neu) hier ist und ich wollte mich in diesem Thread über die Card informieren, dann würde ich bei sowas schon mit den Augen rollen
      WWE nicht, aber natuerlich werden User darauf hingewiesen. Das mag ein provokantes Mittel sein, und fuehrt zu Augenrollen bei einigen, aber so sei es…beruht dann auch auf Gegenseitigkeit wenn ich mir andere Postings durchlese. ;)

      Red Rabbit schrieb:

      Ist nicht mal böse gemeint, aber ich finde man sollte Postings die der Information dienen und Postings, die dazu dienen die eigene Meinung kundzutun eventuell von einander trennen
      Als Mitarbeiter schon, als User brauche ich das imo nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • zlaizy schrieb:

      PPV ohne US Titel, Universal Titel und die TT Titels ???
      Ab diesem PPV nehmen nun Raw und SmackDown! teil.
      Somit wird man, wenn man weiterhin einen Parttimer als Champ hat, nur einen World Title sehen.
      Das muss auch nicht mal unbedingt schlecht sein.

      Der US Title hat ja aktuell auch keine richtige Story, daher kann ich darauf verzichten, ebenso die TT Title.
    • DDRMaulwurf schrieb:


      Der US Title hat ja aktuell auch keine richtige Story, daher kann ich darauf verzichten, ebenso die TT Title.
      Aber ist nicht genau das der Punkt? man hat nen Haufen Titel weil einem keine Fehden mehr ohne einfallen und dann fallen einem nicht mal mehr für die vorhandenen welche ein, vor allem bei zwei Tag Team Titels ..... Das ist schon mehr als traurig und zeigt wiedereinmal deutlich den wert den Titel in der WWE haben, nähmlich gar keinen mehr, aber hauptsache Strowman wird auf jedem Facebook Bild mit seinem Grünen Greatest Royal Rumble Titel gezeigt ......

      Aktuell ist mein Interesse echt bei unter 0 ^^
      :foshizzle:
    • Versteh mich nicht falsch ich finde es gut das WWE versucht Fehden aufzubauen und diese bei einem PPV zu beenden bzw vorzuführen, aber zb die letzten 3 Matches auf der Atkuellen Card gehören da nicht hin, wielange geht die "Fehde" von Bryan und Cass jetzt ? 2 Wochen ? Joe und Reigns haben nicht mal ne Fehde genau wie das Random Match zwischen Storwman/Lashley und Owens/Zyan, aber man hat 9 verdammte Titel die theoretisch bei einem PPV verteidgt werden sollten..... Die anderen 3 Matches könnte man gut aufgezogen mit etwas vorbereitung als Main Event einer Weekly bringen und so das TV Produkt besser zu verkaufen, aber man zeigt 3 unbedeutende Matches Ohne Story und Aufbau bei einem PPV und lässt Titel ausen vor und damit meine ich nicht mal den Universal Titel , bei dem hat man sich dran gewöhnt ihn nur alle 3-4 Monate zu sehen ....
      :foshizzle:
    • Man hat keine Idee und macht dann den Rostersplit und führt mehr Titles ein, um einfacher Matches booken zu können.
      Dann hat man mit den vielen Titeln auch keine Ideen mehr und wirft die Brands wieder zusammen beim PPV nach WM. WTF?!

      Ist der grüne Rumble Titel von den Saudis jetzt ein offizieller Titel? Würde mich ja nicht wundern :D
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Würde mich auch mal Interessieren ob und wann der verteidigt wird, da es ja wohl schon die nächste Saudi Show geben wird ^^

      Aber der Titel sieht echt nicht schlecht aus vom Design, hat was wenn man das Thema bedenkt und den Vergleich mit den anderen WWE Titeln :)



      Auf Wikipedia wird er auch geführt ^^

      en.wikipedia.org/wiki/WWE_Greatest_Royal_Rumble_Championship
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Aber ist nicht genau das der Punkt? man hat nen Haufen Titel weil einem keine Fehden mehr ohne einfallen und dann fallen einem nicht mal mehr für die vorhandenen welche ein, vor allem bei zwei Tag Team Titels ..... Das ist schon mehr als traurig und zeigt wiedereinmal deutlich den wert den Titel in der WWE haben, nähmlich gar keinen mehr, aber hauptsache Strowman wird auf jedem Facebook Bild mit seinem Grünen Greatest Royal Rumble Titel gezeigt ......

      zlaizy schrieb:

      Versteh mich nicht falsch ich finde es gut das WWE versucht Fehden aufzubauen und diese bei einem PPV zu beenden bzw vorzuführen, aber zb die letzten 3 Matches auf der Atkuellen Card gehören da nicht hin, wielange geht die "Fehde" von Bryan und Cass jetzt ? 2 Wochen ? Joe und Reigns haben nicht mal ne Fehde genau wie das Random Match zwischen Storwman/Lashley und Owens/Zyan, aber man hat 9 verdammte Titel die theoretisch bei einem PPV verteidgt werden sollten..... Die anderen 3 Matches könnte man gut aufgezogen mit etwas vorbereitung als Main Event einer Weekly bringen und so das TV Produkt besser zu verkaufen, aber man zeigt 3 unbedeutende Matches Ohne Story und Aufbau bei einem PPV und lässt Titel ausen vor und damit meine ich nicht mal den Universal Titel , bei dem hat man sich dran gewöhnt ihn nur alle 3-4 Monate zu sehen ....
      ja, genau das ist der Punkt. Man hat aktuell keine Ideen. Zieht Leute aus NXT hoch und weiß dann auch nicht was man mit diesen anfangen soll.
      Trotzdem wäre ein überhastetes Match (z.B. US Title) Blödsinn.
      Wenn man es schon nicht schafft, für alle Title Fehden aufzubauen, dann soll man die wenigen die man hat dann beim PPV auch genügend Zeit geben.
      Dank Preshow wird aber bestimmt mal noch ein Tag Team Title auf dem Spiel stehen.



      Der Saudi Title wird kein offizieller Title sein. Der ist noch weniger Wert als der UK Title.
      Zumal das Design wieder nur eine Reinkarnation des WWE Belts ist, genau wie der UK Title bereits.





    • Was das Beld Design angeht ist WWE seit Jahren unterirdisch. Der schönste Titel ist aktuell der IC Titel und das, weil er aus den 90er stammt ;)

      Das man zu viele Titel hat sind wir uns glaube ich alle einig. Das die dann aber auch noch alle gleich ausschauen, von der Farbe abgesehen ist schon eine Farce
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias