Bob Backlund in der WWF 1993 bis 1995

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bob Backlund in der WWF 1993 bis 1995

      Ich habe gerade in einem alten WON Newsletter von 1995 gelesen das fast der ganze WWF Locker Room es hasste mit Bob Backlund ein Match zu haben. Die meisten wollten nicht mit ihm arbeiten weil sie dachten das Backlund zu schlecht sei.

      Selbst Bret Hart der Backlund mochte soll vor dem Wrestlemania 11 Match sich geauessert haben das ihr Match bei der Show schlecht werden wuerde (womit er dann ja auch Recht hatte).

      Scott Hall soll sich geweigert haben ein normales Singles Match mit ihm zu bestreiten wenn nicht mindestens ein Wrestler noch Ringside waere mit dem er arbeiten kann. (Zitat aus dem WON: Hall said Backlund was impossible to have a match with, and asked for them to put Murdoch at ringside because Murdoch was such a great worker, that they could work off each other. They did a match at a house show in SF or Oakland that I was at during that run, and it was all Hall & Murdoch having fun. Nobody in the building cared about Backlund, and Hall worked almost an entire match avoiding locking up or doing anything with Backlund. The match still was awful, by the way.)

      Wie fandet ihr Bob Backlund 1993 bis 1995 in der WWF? Als Face konnte ich ihm 1993 bis Sommer 1994 nichts abgewinnen. Als Heel gefiel er mir besser, aber es stimmt schon, er wirkte komplett out of place damals, weil es niemanden anderen gab der mit ihm arbeiten konnte. Backlund war nicht schlecht, er spielte seine Rolle gut, aber er hatte halt niemanden der zu ihm passte.Das Survivor Series 1994 Match fand ich bis auf das Finish okay, das Wrestlemania 11 Match war schlecht, aber das lag auch an dem Gimmick Match.

      Ich stelle mir das witzig vor, in der WWF wollte keiner mit Backlund arbeiten und sie zitterten wohl vor jeder Show bis sie erfuhren wer die Matches mit Backlund bekommt. So aehnlich wie in der WCW mit Vader, aber da aus anderen Gruenden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich fand ihn tatsächlich einfach nur langweilig. Wie du schon sagtest, er passte so gar nicht mehr in die Zeit.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Jup, Vader hatte den Ruf sehr Stiff zu worken.

      Ich fand Backlund auch völlig fehl am Platz! Abgesehen davon das er damals nur als Übergangschampion für Diesel diente hätte ich auf seinen kompletten WWF run damals verzichten können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Vader war in der WCW z.t. ruecksichtslos, vorallem gegenueber Jobbern. Das ging weit ueber stiffness hinaus. Da war er jedoch nicht alleine, Stan Hansen oder die Road Warriors sind hier auch noch zu nennen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”