Disco Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Disco Inferno

      Einer meiner guilty pleasures war in der WCW Disco Inferno. Zwei Highlights sind fuer mich einerseits sein Match gegen Dean Malenko beim Bash at the Beach 1996. Das ist eines der ganz wenigen Matches von Disco Inferno in denen es kein Comedy gibt und er zeigte das er auch normale Matches bestreiten kann. “Leider“ passierte bei diesem Event die Gruendung der NWO und so wird der restliche gute Event oft vergessen, unter anderem auch dieses Match.

      Ein weiteres Highlight fuer mich ist, als Disco Inferno WCW Cruiserweight Champion werden wollte, und er Probleme hatte das Gewicht zu schaffen und er dann immer schon ganz fertig zum Ring kam durch das Weightcutting. Den Angle fand ich grandios weil er glaubwuerdig war und einen Realismus mitbrachte. Solche kleinen Dinge bringen dieses Gewisse etwas mit das es realistischer macht.

      Ich kann mich erinnern 1997 als Disco Inferno in der WCW entlassen wurde gab es das Geruecht das er zur WWF kommt. Der Honky Tonk Man hatte damals die Storyline das er einen Protege sucht den er managen kann. Das sollte urspruenglich Disco Inferno sein, es gab sogar im WWF Magazine einen Artikel dazu bei der die Silhouette von Gilberti zusehen war. Am ende stellte die WCW jedoch wieder Disco Inferno ein und die Rolle bekam Billy Gunn der “Rockabilly“ wurde. Das Gimmick fuehrte zu nichts, allerdings kann ich mir gut vorstellen das Disco Inferno in der WWF sich etabliert haette in der AE. Ich traute ihm keinen grossen Erfolg zu, aber den hatte er in der WCW danach auch nicht mehr gross.

      Zum Abschluss noch Disco Videos:













      Und Corny und Jericho sprechen ueber seinen lausigen Booking Ideen…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich fand ihn auch immer recht unterhaltsam, und wie du schon richtig sagtest, wenn er dann mal richtig durfte, war er auch echt gut im Ring.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger