Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart?

      Mal eine neue Thread Idee. Hier soll es nicht um das Beste Match gehen, sondern um das groesste, das wichtigste, bedeutendste. Also welches Match war das groesste/wichtigste/bedeutendste in der Karriere von Bret Hart?

      Ich waere geneigt das Match mit Shawn Michaels zu nennen bei der Survivor Series 1997 (Montreal Screwjob), im Rueckblick vielleicht das wichtigste Match seiner Karriere ueber das heute auch am meisten diskutiert wird und fuer das er wohl am meisten in Erinnerung bleiben wird. Ein Gegenargument koennte allerdings sein das die Series damals glaube ich nur um die 200,000 PPV buys hatte und als es stattfand nicht so einen grossen Hype gab, der Hype ist erst im Rueckblick entstanden durch den Screwjob.

      Ein Match das ich auch aufzaehlen wuerde waere das Match mit Davey Boy Smith beim Summerslam 1992. Es war der Main Event der Show und Bret Hart zeigte wohl endgueltig hier das er auch Main Events bestreiten kann und die Company tragen. 2 Wochen spaeter gewann Bret Hart ueberraschend den WWF Championtitle, damals eine Entscheidung die Vince McMahon erst nach dem Summerslam getroffen hat. Vielleicht waere die Entscheidung von McMahon anders ausgefallen wenn das Hart vs Smith Match nicht so gut verlaufen waere. Damit waere auch die weitere Karriere von Bret Hart anders verlaufen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”