WWE SmackDown Results vom 17.04.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 17.04.2018

      WWE SmackDown
      17. April 2018
      Dunkin Donuts Center
      Providence, Rhode Island


      Non Titel Match
      AJ Styles (c) besiegt Rusev via DQ dq English ins Match eingriff (0:27)

      Non Titel SIngles Match
      Jeff Hardy (c) besiegt Shelton Benjamin via Pinfall nach der Swanton Bomb (8:20)

      Singles Match
      Luke Harper (w. Rowan) besiegt Jimmy Uso (w. Jey Uso) via Pinfall nach der Discus Clotesline (0:51)

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Sin Cara via Submission im Coquina Clutch (1:36)

      Womens Match
      Charlotte Flair (w. Becky Lynch) besiegt Billie Kay (w. Peyton Royce) via Submission im Figure Eight (7:53)

      Tag Team Match
      AJ Styles & Daniel Bryan besiegen Aiden English & Rusev via DQ da Big Cass in das Match eingriff und Bryan attackierte (12:33)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Trades finde ich richtig stark für SmackDown. Für mich klarer Sieger gegenüber Raw

      Ich hoffe nur man setzt SAnitY richtig ein und stellt stark da. Hoffe auch das man Nikki Cross noch nachzieht, gehört einfach zu SAnitY und würde der Womens Division nicht schaden.

      Für Samoa Joe freut es mich ebenso, da er so keinen Roman Reigns vor sich hat. Auch wenn er bei BackLash noch auf ihn trifft, hat man bei SmackDown mit AJ Styles, Daniel Bryan, Shinsuke Nakamura richtige Leckerbissen in der Hinterhand. Auch denke ich wird er sich den WWE Titel verdientermaßen eher holen können ohne Reigns bzw Lesnar!

      Cesaro würde ich mir gerne wieder als Singles Wrestler wünschen! Der könnte bei SmackDown auch durchstarte. Wobei ich das letztes Jahr auch über Rusev gedacht habe und wo er nach einem Jahr steht sehen wir alle. Dann lieber doch weiterhin im Team mit Sheamus! Einen Rollins hätte ich noch gerne bei SD gesehen, aber dennoch alles gute Picks für den blauen Brand
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Daniel Bryan, der most over guy in der promotion, bei dem schon das comeback match upgefuckt wurde, bekommt jetzt eine Fehde mit midcarder The Miz und/oder Big Cass….facepalm.

      -Sheamus und Cesaro, die Beiden loser die gegen ein Kind den Raw TT Title verloren haben, wurden zu Smackdown getraded…wer haette das nur gedacht…

      -Styles squasht Rusev…und nach 27 Sekunden gibt es die DQ weil English eingreift, zuvor trat der Heel Rusev, in einem Comedy Promo Segment auf, in dem er Face Pops bekommt…

      -Paige und Shane McMahon dann in einem fucking comedy Segment indem sie tanzen wie Teddy Long…

      -Benjamin turnt dann gegen Gable, er nennt Twitter und will “real competition“. Mein Gott wie ich diese Promos hasse. Aus Kayfabe Sicht machen sie null Sinn. Natuerlicherweise verliert dann Shelton Benjamin gegen Jeff Hardy, weil nunmal Shelton Benjamin ohne Chad Gable zum Jobber verkommen wird.

      -The Miz dann mit einem idiotischen selfie promo, wo der Heel als Familienvater auftritt…

      -Luke Harper besiegt dann Jey Uso in 50 Sekunden nachdem Erik Rowan eingreift vor den Augen des Referees, fuer den das aber total okay war…Achja, Harper und Rowan haben jetzt wieder ihre Vornamen zurueck nachdem sie Monatelang nur Harper und Rowan waren als fucking Bludgeon Brothers…Die Namensaenderung hat WWE natuerlich nicht erklaert…

      -Oh seht her, Samoa Joe ist bei Smackdown…nun man hat nun Daniel Bryan, AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Andrade Almas und Samoa Joe bei Smackdown, und jetzt schaut die naechsten Wochen wie WWE das versauen wird. Bei den ersten dreien kann man es ja schon seit Monaten sehen.

      -Samoa Joe haelt dann ein Promo ab und will den IC Title und Universal Title gewinnen….WTF? Wieso den wertlosen IC Title der auch noch bei Raw ist, und er ist jetzt bei Smackdown…wieso den Universal Title der bei Raw ist und er ist jetzt bei Smackdown…Promo machte keinen Sinn.

      -Charlotte besiegt Billie Kay die ihr erstes Match im TV fuer den Main Roster bestreitet…ja es geht doch nichts darueber dem heel gleich die heat zu killen. Bescheuertes Booking. Nicht das Charlotte gegen Billie Kay verlieren sollte, weil es waere ja die zweite Niederlage fuer Charlotte gewesen in Folge, Billie Kay ist nicht gut, und Charlotte soll auf Rousey treffen in einem riesen Match. Aber wenn man einen heel act hat, die in der Vorwoche fuer den Titlewechsel sorgten, dann ist es bescheuert sie gleich in der Woche danach verlieren zu lassen. Der payoff ist jetzt schon passiert und die heat ist weg.

      -Oh schaut her, nicht nur die loser bestehend aus Sheamus und Cesaro sind jetzt bei Smackdown, sondern auch die Jobber Bar bestehend aus Karl Anderson & Luke Gallows. So ab jetzt sieht man sie bei Smackdown verlieren, anstatt bei Raw.

      -WWE hat massiv bei dieser Show das Undertaker vs. Rusev Casket Match beworben in dem dann Rusev gesquasht wird wie ein bug.

      -Apropos, nachdem Rusev gegen AJ Styles verlor am Anfang der Show verloren Rusev & English im Main Event der Show auch noch gegen AJ Styles und Daniel Bryan. Es geht doch nichts darueber den Midcard act zu killen der am meisten over ist. Und fuer was? Damit Big Cass gut dasteht, auf den WWE setzen wird.

      -Am Ende taucht dann Shinsuke Nakamura auf, und sagt dann “No speak engrish“. Wir sind in der zweiten Woche, und man weiss das WWE den gesamten Heel Charackter von Nak um diesen einen Satz aufbauen wird weil WWE es liebt Characktere auf ein Minimum zu reduzieren (siehe “Rusev Day“). Genau deswegen ist es low quality.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja Cass ist Midcarder, Bryan Over wie sau. Ist das nicht gut für Cass? Man könnte ihn so auf die nächste Stufe bringen und die Story würde ehe passen. Cass ist alles was Bryan nicht ist. Groß, Stark alles worauf Vince abfährt. Finde besser man bringt diese Fehde und danach Miz (was einfach kommen muss. Und viele auch sehen wollen.) als gleich Storys mit Nak und co raus zu hauen. Das würde dich nämlich auch nerven.
    • Was ich echt schlimm fand, da steht die Frau mit dem Baby neben The Miz, und der redet mit einer imensen Laustärke, also schreit fast eher - das arme Baby!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Bryan sollte man auch erstmal noch etwas aus dem Main Event halten und auch von Styles, sonst bekommen wir die gleiche

      Nefercheperur schrieb:

      -Daniel Bryan, der most over guy in der promotion, bei dem schon das comeback match upgefuckt wurde, bekommt jetzt eine Fehde mit midcarder The Miz und/oder Big Cass….facepalm.
      Eine gleiche öde Storyline wie bei Styles - Nakamura brauche ich da aber auch nicht.
      Man muss auch sehen wen man ihn erstmal gibt weil, da sind wir uns einig, so schnell wird Bryan sicherlich keine Fehde verlieren.

      Für Cass wäre eine Niederlage gleich am Anfang nicht gut. Bei The Miz macht es keinen Unterschied mehr, ebenso bei einem Rusev (leider).
    • Ja klar, ein Prinzip im Pro Wrestling war ja schon immer: Stars auf die man nicht mehr setzt weil ihre Zeit rum ist zu nehmen, und damit Midcarder aufzubauen die auf dem Weg nach oben sind. Das ist absolut legitim. Gerade in der WWF Zeit mit Vince wurde das sehr oft und gut gemacht.

      Das WWE nicht auf Daniel Bryan setzt ist auch nachzuvollziehen, bei seiner Krankheitsgeschichte wird WWE ihm keinen Top Spot mehr geben. Hinzu kommt wahrscheinlich auch noch das Bryan`s Vertrag auslaeuft, und solange er nicht verlaengert, erst Recht nicht auf ihn setzt.

      Doch abgesehen davon, hat ja WWE noch nie auf Daniel Bryan gesetzt, und sogar ihn sabotiert, wie man es bei anderen auch schon machte. Man denke nur an die vor WM 30 Zeit mit all dem fuckery, oder dann als er WWE Champion wurde bekam er eine Midcard Fehde mit Kane die damals auch schon durch war…

      So, dass ist ein Unterschied den man bedenken muss. Auch wenn man nicht mehr auf Bryan langfristig setzt aufgrund seiner Krankheit wuerde es derzeit bessere Programme geben fuer Daniel Bryan, die WWE mehr Geld bringen koennten als Bryan vs. Miz oder Cass. Zumal ich von Big Cass nichts halte, und denke das er den Vorteil nicht verdient den er dadurch bekommt das er mit Bryan arbeitet. Bei Miz halte ich es sowieso fuer verlorene Zeit, da der schon seit Jahren versaut ist und nicht drawen wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”